Heilpraktiker in Oberdolling 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Oberdolling

Heilpraktiker in Oberdolling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dorfwiese 2
    85088 Vohburg an der Donau, Hartacker
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08457/934348

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf wurde mir empfohlen und da ich schon seit ein paar Jahren von Arzt zu Arzt renne, ohne jeglichen Erfolg, bin ich zu Frau Graf gega
    ngen. Ich hatte Beschwerden im Rücken mit starken Schmerzen. Nach ein paar Behandlungen mit Chiropraaktik, Faszientherapie, Spritzen und Entsäuern des Körpers, sind meine Schmerzen seitdem weg und mir geht es sehr gut! Frau Graf nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und ich fühle mich bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Augrabenstr. 3
    85088 Vohburg an der Donau
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08457/936528

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche HP

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Untere Ringstr. 1
    93336 Altmannstein, Schamhaupten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09446/919256

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum ersten male in dieser Praxis in Behandlung durch eine Empfehlung einer Bekannten durch lauter empfundenen Tinitusgeräusch/Rauschen
    Nach 3 maliger Behandlung in 3 wochen konnte ich feststellen, das sich der Pfeifton schon um ca 50 % veringert hatte durch
    Injektion von Pascorbin
    was durch einnahme nach 6 Wochen Gingo Präparat (lt Ohrenartzt) sich nichts verbesserte
    Ich werde die Behandlung noch fortsetzen
    Über die Fachliche Kompetenz speziell auch über Tinitus war ich sehr positiv überrascht
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 18
    85098 Großmehring
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08407/931136

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Klassische Homöopathie
    Ilmweg 7
    85126 Münchsmünster
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08402/1775

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grafenbuckelweg 4
    85120 Hepberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08456/9669920

    Heilpraktiker
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustädter Str. 24
    85104 Pförring
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09445/7522222

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sudetenstr. 33
    85098 Großmehring
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08407/939039

    Heilpraktikerin
  • K
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustr. 26
    85088 Vohburg an der Donau, Oberdünzing
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0174/3811666

    Heilpraktikerin
  • L
    Hypnose-Therapie
    Vohburger Str. 14
    85104 Pförring, Wackerstein
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08403/939872
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lena-Christ-Str. 3
    85092 Kösching
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 08456/914941

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 4
    85092 Kösching
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08456/8881

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wolfdrossel 56
    85092 Kösching
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08456/9197020
  • P
    Klassische Homöopathie
    Dekan-Holzgartner-Str. 10
    85104 Pförring
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08403/209350

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Erlenweg 3
    85098 Großmehring
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08407/931530

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hopfenstr. 7
    85098 Großmehring
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0160/7171208

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Marktstr. 8
    85092 Kösching
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0176/63260515

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eichelberg 24
    93333 Neustadt an der Donau, Marching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09445/204851

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ruppertswies 16
    85092 Kösching
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/51039640

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wöhrer Str. 22 b
    85126 Münchsmünster
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0174/2572505

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tobias Busch, Gaimersheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Keplerstr. 22
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08458/3331357

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose vom Orthopäden: Arthrose 4. Grades, Menikus angerissen. Therapie: Hyalyronspritzen, 250€/Stück, neues Knie in 10 Jahren. Kein Schri
    tt ohne Schmerzen, Treppen eine Katastrophe.
    Habe dann mit den frei zugänglichen Videos von Liebscher & Bracht erste Verbesserungen erreicht. Hr. Busch hat in 3 Terminen die Schmerzen behandelt und sehr entscheidende Hinweise zum Übungsprogramm gegeben. Heute bin ich zu 95% schmerzfrei. Mache die Dehnübungen noch täglich und mit dem 90 Tage kostenfrei Zugang zur Liebscherapp noch viel mehr.
    Es muss täglich Zeit investiert werden, aber das ist es zu 100% Wert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Gaimersheimer Str. 58 a
    85057 Ingolstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0841/43180

    Augendiagnostikerin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seh zufrieden sehr gute Beratung empfehlenswert kompetente Heilpraktikerin und Personal Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Chiropraktik
    Levelingstr. 44
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0841/98137324

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem wir mit unserem Kleinen (6 Jahre) wegen seit Monaten bestehendem Schwindel ambulant 2 Kinderärzte konsultiert und zahlreiche Untersu
    chungen - teilweise sogar stationär - absolviert hatten (darunter kardiologische Diagnostik, Kernspinuntersuchung des Kopfes, EEG, Blutwerte, etc.), war Thomas Schneider der vorletzte Versuch vor einer Abklärung an der Uni. Er stellte 3 verschobene Halswirbel fest, die er in nur 2 Terminen sanft wieder in die richtige Position brachte. Eine schlagartige Besserung war das Ergebnis!
    Wir sind total froh, dass uns Tom so super geholfen hat und auch unser Junior ist überglücklich!
    Tom und und Heidi sind nicht nur medizinisch kompetent, sondern haben auch für Kinder ein tolles Einfühlungsvermögen. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Ludwig-Str. 1 a
    85080 Gaimersheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 08458/6039060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Therapeutin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt und mit sehr viel Herz bei der Arbeit ist. Man merkt, dass es keine Arbe
    it ist, sondern ein(e) Beruf(ung). Immer wieder gerne. Mittlerweile war schon jeder aus der Familie dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwickerstr. 2
    85055 Ingolstadt, Mailing
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0163/7335830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Heilpraktikerin. Sie geht sehr professionell vor und stellt treffende Diagnosen. Nach langen Arztbesuchen endlich jema
    nd, der in`s "Schwarze" getroffen hat und helfen konnte. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Falkenweg 5
    93336 Altmannstein, Hexenagger
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 09442/9069449

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Binkert ist eine sehr erfahrene,gewissenhafte und ganzheitlich denkende Heilpraktikerin. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für meine Be
    schwerden genommen und arbeitet selbst ohne Druck und mit sehr viel Freude. Meine Anamnese hat sie sehr gewissenhaft und sehr ausführlich aufgenommen. Dazu habe ich eine Blutuntersuchung gewünscht,die sie auch entgegennahm. Ihre Praxis ist liebevoll gestaltet. Der Hygieneschutz wird in allen Bereichen streng eingehalten. Frau Binkert ist für mich ein Ort der Stille und Achtsamkeit geworden. Wann immer meine Gesundheit aus dem Gleichgewicht kam hat sie mich mit ihrer Herzlichkeit und Fürsorglichkeit betreut und mir immer das Richtige zukommen lassen. Wie zum Beispiel Schröpfen, Akupunktur,Speicheltest,Infusionen,Medikamente, Spritzen,Gesprächstherapien usw. . Ich habe zu Frau Binkert 100%iges Vertrauen. Auch stimmen ihre Leistung und ihre Kosten völlig überein! Ihre Hilfe ist für mich unerlässlich geworden. Eine Depression zu haben ist grässlich. Sie macht mir immer Mut und gibt mir Zuversicht. Dank ihrer Hilfe ist Linderung immer in Sicht. Leider hat mich die Schulmedizin in vielen Punkten nicht mehr weitergebracht. Durch die Kombination Schulmedizin und Naturheilverfahren geht es mir jetzt viel besser! Ich fühle mich bei Frau Binkert in guten Händen und kann Frau Binkert mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Vielen Dank Frau Binkert für Ihre viele Mühe, Geduld,Zeit und Hilfe.
    Ihre Patientin H.K.
    Ich wünsche Ihnen, liebe Frau Binkert, alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft und bleiben Sie mir noch lange erhalten. Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Osteopath
    Medererstr. 1
    85051 Ingolstadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0176/43228846

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin bzw. Osteopathin, die ihr Handwerk versteht und über ein sehr fundiertes medizinisches Fachwissen d
    es kompletten Bewegungsapparates verfügt. Sie geht auf das Krankheitsbild des Patienten ein und erläutert in leicht verständlichen Worten den Behandlungsablauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Frankenstr. 6
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0179/3206398

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir bei MIgräne geholfen. Endlich wieder ohne Schmerzmittel!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Oberdolling

In Oberdolling gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Oberdolling bewertet.

Stadtteile

  • Unterdolling

Die größten Städte

[]