Hypnosetherapeuten in Augsburg Innenstadt 2 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Augsburg Augsburg-Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Schäfflerbach 4
    86153 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0151/70404374

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Traumabehandlung, wo mich Frau Holterman begleitet hat. Dies hat mir sehr gut getan. Viele Knoten gelöst und das Trauma für m
    ich in erleichtert.
    Hatte auch einige Familienaufstellung und meine Krankheit aufgestellt. Neue Erkenntnisse zu mir und unsere Familie. Frau Holterman ist sehr einfühlsam, nimmt die Energien sehr gut wahr. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und in einem geschützten Raum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Viertes Quergäßchen 5
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt
    Telefon: 0176/73551917

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Augsburg-Innenstadt

In Augsburg Innenstadt gibt es 2 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Augsburg bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]