Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg 96 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg

• Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

ich kann Herrn Mayer-Sonnenburg nur weiterempfehlen.
    Seine Behandlung und Heilmethoden sind stets tiefgreifend und nachhaltig.
    A
    llein schon seine herzliche, verständnisvolle Art ist ein Gewinn für jeden Patienten.

Viele Grüße
  • Martin Meir, Augsburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Beste Rundumversorgung.

• Christian Palat, Augsburg, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker , leider lange Wartezeiten auf die Erstbehandlung, aber es hat sich gelohnt zu warten ! Heil
    praktiker Palat kann ich nur weiterempfehlen
  • Petra Rosner-Gruner, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr kompetente Heilpraktikerin und Therapeutin

• Andrea Bund, Augsburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Frau Wagner ist sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen.
    Auch in der kurzen Zeit in der ich bei Frau Wagner in Behandlung war, konnt
    e ich eine Besserung in Bezug auf meine sehr empfindliche, entzündete Haut feststellen.
    Sie hat mich mit Bioresonanz behandelt und mir mit pflanzlichen Mitteln für Zuhause weitergeholfen.

Herr Ullrich hat mir das Leben gerettet, als sich keiner mehr um mich kümmerte und ich von allen verlassen war. Durch mein Leben mit multipl
    er Chemikaliensensibilität habe ich nur noch funktioniert und dahinvegetiert. Meine Familie und ich hatten keinerlei Lebensqualität mehr. Herr Ullrich hat mir mein Leben und die Freude am Leben zurückgegeben.

Der Beste weit und Breit!
    Sehr kompetent und bin schwer Begeistert!
    EIne weitere ANfahrt lohnt sich!

Sehr freundliche Praxis. Frau Gaigl hat ein sehr umfangreiches Fachwissen und kümmert sich liebevoll um ihre Patienten. Selbst bei "Notfäll
    en" wird einem entweder telefonisch geholfen oder schnell ein Termin eingeschoben.

Nach monatelanger Schmerzen im rücken, hatte ich nach dem 1. Besuch bereits eine
    senationelle verbesserung. Mittlerweile ist die Behandlun
    g abgeschlossen und ich
    bin beschwerdefrei.

Sehr nette, kompetente, einfühlsame, geduldige Heilpraktikerin

Meine Tochter wurde von Herrn Fleisch sehr eingehend, kindgerecht, liebevoll und individuell behandelt. Er nahm sich viel Zeit für die Besch
    werden von uns.
    Meine Tochter leidet an Konzentrationsstörungen (Schulmedizinsche Diagnose: ADS)
    Durch meinen nicht-ermüdenden Einsatz und durch die kompetente Behandlung von Herrn Fleisch hat sich sich in Mathematik von der Note 4 auf Note 3 hochgearbeitet. Wir geben trotz Empfehlung der Ärzte kein Ritalin. Nun nimmt sie noch chinesische Kräuter.
    Die Praxis ist sehr gemütlich und warm eingerichtet. Man fühlt sich wohl.
    Eine Behandlung kann ich nur empfehlen !!!!!!!

Hallo, ich bin der kl. Nils. Da ich in der Schule unaufmerksam war, weil ich so Kopfschmerzen hatte, ist meine Mama mit mir zum Onkel Doktor
    Christoph gegangen, weil mein normaler Arzt mich nicht helfen konnte.
    Nach 4 Wochen geht es mich so gut, dass ich wieder toll in der Schule mitmachen kann. Und ich schreibe auf wieder gute Noten, besonders in Mathe.
    Der Onkel Doktor Christoph ist echt total nett und freundlich. Und er hat mir supertoll geholfen. Danke, Onkel Doktor Christoph.

Frau Schnee nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose, ist sehr gründlich in Ihrer Arbeit und findet zuverlässig die richtige Therapie für
    die jeweiligen Beschwerden. Ich bin sehr gerne bei ihr, sie ist kompetent, ruhig, umsichtig.

Ich habe Herrn Siebzehnrübl als sehr kompetenten Heilpraktiker erfahren. Er nimmt sich viel Zeit für verständliche und nachvollziehbare Erkl
    ärungen. Den Termin habe ich in absoltut vorbildlicher Zeit (keine 14 Tage) bekommen. Ich bin pünktlich zum Termin erschienen und konnte sofort ins Behandlungszimmer. Absolut vorbildlich!

Sehr freundlich, sehr kompetent, sofortige Besserung des Problems und somit sofortige Steigerung der Lebensqualität spürbar, sehr empfehlens
    wert

Frau Andrea Nitsche-Lorenz ist meiner Meinung nach eine der besten Therapeutinen bei der osteopathischen Behandlung von Rückenschmerzen und
    Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich in Augsburg.
    Absolute Weiterempfehlung!

Herr Goldner ist ein sehr sympathischer Mensch und kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt die Beschwerden seiner Patienten ernst und nimmt sich
    sehr viel Zeit für die Behandlung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und sympathische Person, die sich für die Erstanamnese und Beratung viel Zeit nimmt, wo findet man das noch heutzutage? Fü
    hle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Kein Orthopäde konnte helfen, nur sie!

Ohne Wartezeiten online Terminvereinbarung möglich. Gute Diagnose und noch bessere schnelle schmerzfreie Behandlung; hilfreiche Prophylaxevo
    rschläge

Frau Wagner hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Sie hat mir alles sehr verständlich erklärt und mich zu meiner vollsten
    Zufriedenheit beraten. Meine Probleme haben wir in einem langen und ausführlichen Gespräch besprochen und dann entschieden welche Therapiemöglichkeiten für mich gegeben sind und welche Sie mir empfehlen würde. Ich kann Sie nur empfehlen und werde weiterhin zu Ihr gehen sollte ich Beschwerden haben.

hier ist eine sehr erfahrene und gründliche homöopathin tätig. sie kennt ihren kompetenzbereich genau. die praxis ist nicht immer besetzt, a
    ls dauerpatient gibt es jedoch immer auch die möglichkeit der telefonischen betreuung.
    wer auf klassische homöopathie ohne firlefanz baut, ist hier an der richtigen adresse.
    insbesondere kinder sind hier in guten händen.
    sehr empfehlenswert!!!

Frau Susanne Dorner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

sehr kompetent und sehr freundlich

Ich hatte eine Handphlegmone mit 2 Operationen und konnte meine Hand fast nicht mehr öffnen und schließen. Durch die Behandlungsmethoden von
    Frau Noller habe ich bei jedem Termin den Energiefluß gespürt und wie meine Kraft zurück kommt. So konnte ich 3 Monate nach meiner OP wieder mit dem Klettern beginnen obwohl die Krankentherapeutin im ZK mir 1 Jahr Pause vorhergesagt hatte. So bin ich voll zufrieden und meiner Hand geht es bestens. Vielen Dank Frau Noller
    Mfg Mathias Mueck

Ich hatte sehr starke Schmerzen und in wenigen Terminen wurde mir perfekt und kompetent geholfen.

Die Lokalisierung der Schmerzquelle war
    professionell und die Behandlung super entspannend.

Einfach nur zu empfehlen...

Herr Rauch ist ein sehr kompetenter und genau arbeitender Heilpraktiker. Durch seine Beratung und seine Behandlung geht es mir deutlich bess
    er. Auf seine Empfehlungen achte ich mehr auf die Ernährung und durch die Behandlungen geht es mir deutlich besser. Er ist mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen neben meiner Hausärztin.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg

In Augsburg gibt es 97 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 28 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Augsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.