Kinesiologie Ärzte in Augsburg Innenstadt 1 Treffer

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Augsburg Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sandra Simbeck, Augsburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie
    Illerstr. 17
    86165 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/2723673

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit vielen Jahren unter einer Migräne, die nach einer homöopathischen Behandlung nur noch selten und wenn, dann auch nur noch in
    wesentlich abgeschwächter Form auftritt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle Frau Simbeck gerne weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bachblütentherapie, Kinesiologie
    Ulmenweg 73
    86169 Augsburg, Hammerschmiede
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/5089126

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut Behandlung und Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Kinesiologie
    Augsburger Str. 38
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0821/2291377

    Kinesiologin
  • B
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Parkstr. 30
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/4532470

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • C
    Kinesiologie, Osteopath, Akupunktur (HP)
    Neuburger Str. 18
    86167 Augsburg, Lechhausen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0821/56978587

    Kinesiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Georg-Odemer-Str. 2
    86356 Neusäß, Westheim b.Augsburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0821/9986100

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • E
    Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Doktorweg 3
    86356 Neusäß, Täfertingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0821/88455066

    Kinesiologe, Bioresonanztherapeut
  • F
    Kinesiologie
    Händelweg 1 e
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0821/81514440

    Kinesiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Steffen Jurisch, Prittriching, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Ernährungsberatung
    Buchenweg 9
    86931 Prittriching
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 8206/9629556
    Mobiltelefon: 0151 - 128 28 947

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Therapeut, der viel nachfragt und auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Kinesiologie
    Simpertstr. 6
    86343 Königsbrunn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08231/3493511

    Kinesiologin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung bezüglich meiner Ernährungsfragen. Angenehme und freundliche Atmosphäre. Praxis etwas schwer zu finden - vorher Anf
    ahrtsbeschreibung anschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Siedlerstr. 11
    86551 Aichach, Griesbeckerzell
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08251/8869542

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung sowohl tiefenpsychologisch als auch körperlixh

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Osteopath, Kinesiologie, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Gansfeldstr. 19
    86405 Meitingen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08271/40077

    Kinesiologin

Heilpraktiker / Kinesiologie Ärzte in Innenstadt

In Augsburg Innenstadt gibt es 1 Heilpraktiker für Kinesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Kinesiologie in Augsburg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]