Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Richard Mayer-Sonnenburg, Augsburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Regulationsdiagostik
    Loisachstr. 8 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/813122

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Herrn Sonnenburg seit über 10 Jahren und bin froh darüber Ihn kennengelernt zu haben. Er hat meinen Gedanken so umprogrammiert, so
    dass ich nun nicht bei kleinsten Dingen zum Arzt renne. Er hat mir beigebracht, dass der Mensch Selbstheilungskräfte besitzt, die er aktivieren kann. Er hat mir auch gezeigt, dass alle Krankheiten eine Ursache haben, wenn ich beispielsweise wegen Kopfschmerzen zum Arzt renne, krieg ich Tabletten diesbezüglich. Aber der Herr Sonnenburg, findet die Ursache der Kopfschmerzen, wenn die Ursache behoben ist, dann löst sich alles in Luft auf. Danke vielmals.! Ich habe wirklich gelernt Ursachen zu finden, wodurch Krankheiten etc entstehen. Sobald ich daran arbeite, verschwindet alles !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaustr. 14
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0821/6610372

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Person, die sich für die Erstanamnese und Beratung viel Zeit nimmt, wo findet man das noch heutzutage? Fü
    hle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steinbrechstr. 7 a
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0821/883195

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindauer Str. 24
    86399 Bobingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08234/902786

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Sachs-Str. 27
    86399 Bobingen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08234/9598136

    Heilpraktiker
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 7
    86399 Bobingen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08234/2697

    Heilpraktiker
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dr.-Jaufmann-Str. 4
    86399 Bobingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 08234/9673774

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernstr. 37
    86399 Bobingen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08234/9605762

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 43
    86399 Bobingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08234/9049673

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Archimedesstr. 7
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0821/5871032
    Mobiltelefon: 0821/5871032

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jahnstr. 1
    86399 Bobingen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08234/9989494

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserturmstr. 35
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/992949

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserturmstr. 35
    86199 Augsburg, Inningen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0821/992949

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulrichsmahd 6
    86179 Augsburg, Haunstetten - Siebenbrunn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0821/8006577

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Palat, Augsburg, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker
    Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Reisingerstr. 33
    86159 Augsburg, Kissing
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0821/8106186

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker, persönlich und sympathisch. Sofort bringt er Ruhe in die Behandlung, fühlte mich danach wie nach einer Stund
    e Meditation. Halte viel von Bioresonanz und da scheint er mir einer der besten überhaupt zu sein. Alleine die vielen Praktika bei Koryphäen der Bioresonanz sind beeindruckend. Gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mittenwalder Str. 70
    86163 Augsburg, Hochzoll
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0821/79637181

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wagner hat mich sofort durch ihre große Fachkenntnis und Empathie überzeugt. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und kann sehr
    gut erklären, wodurch welche Beschwerden ausgelöst werden. Ich bin froh, so eine zugewandte und kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Franz-Kobinger-Str. 7 a
    86157 Augsburg, Pfersee
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0821/544741

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Susanne Dorner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Laubenweg 21
    86161 Augsburg, Spickel - Herrenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0821/563060

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente, einfühlsame, geduldige Heilpraktikerin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn

In Königsbrunn gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn bewertet.
Königsbrunn hat 27.406 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Königsbrunn beträgt 2,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haunstetten - Siebenbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]