Heilpraktiker für Psychotherapie in Coburg 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Coburg

Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Seidmannsdorfer Str. 125
    96450 Coburg, Ketschendorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

sehr freundlich und empathisch, sehr kompetent und hilfreich!!!!!!!

Austr. 2
    96450 Coburg, Neuses

Nach einer überwundenen lebensbedrohlichen Erkrankung hatten Ängste mein Leben übernommen und mein Selbstwert war im Keller. Lange Zeit fand
    ich nicht mehr in mein altes Leben zurück und war kaum belastbar. Fr. Bätz half mir feinfühlig und sehr kompetent mit EMDR und psychotherapeutischen Sitzungen aus dieser Sackgasse heraus. Ich traue mir wieder etwas zu und gehe gestärkt zurück ins Leben. Nach Schocks und schweren Schicksalen empfehle ich jedem diese herzvolle Therapeutin mit der beruhigenden Stimme.
    Steintor 15
    96450 Coburg, Ketschendorf
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Körpertherapie, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Yoga
    Heimatring 56
    Mobiltelefon: 0176/61035374
    Mohrenstr. 9 b
    Rotdornweg 4
    96450 Coburg, Beiersdorf b.Coburg
    Kanonenweg 40 a

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Coburg

In Coburg gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Coburg bewertet.
Coburg hat 41.076 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Coburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Coburg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Coburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ketschendorf
  • Neuses