Heilpraktiker (sonstige) in Rödental 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödental

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09264/992120

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Beethovenstr. 18
    96515 Sonneberg
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 03675/427830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rödental

In Rödental gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rödental bewertet.
Rödental hat 13.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 4397 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Einberg
  • Mönchröden
  • Kipfendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]