Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Seßlach 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Seßlach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nadine Löffler, Untersiemau, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM
    Sudetenstr. 22
    96253 Untersiemau
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0175/6390085

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahre lange Beschwerden (offenes Bein), konnte ich nun mit vollkommen verheilter Wunde entlassen werden. Jahrelang kam vorher die Sozia
    lstation zum Verbandswechsel, was ich nun nicht mehr brauche. Alle Ärzte sagten mir, dass diese Wunde nie mehr zu gehen würde.
    Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Am Steinbruch 4
    96472 Rödental, Oeslau
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09563/5490390

    TCM Heilpraktiker
  • C
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Johann-Georg-Greb-Str. 7
    96106 Ebern
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09531/943631

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Seßlach

In Seßlach gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Seßlach bewertet.
Seßlach hat 4.064 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 4064 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]