Osteopathie Behandler in Dachau 2 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in DachauKarten-Ansicht

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie
    Brunngartenstraße 5
    85221 Dachau, Holzgarten

Allergie- und Schmerztherapeut

Der Praxisbetrieb wurde Ende August 2017 eingestellt, die Praxis gibt es nicht mehr!

Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopathie
    Am Oberanger 1
    85221 Dachau

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

• Dr. phil. Doris E. Geist, München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Schmerztherapeut
    Köbelstr. 6a
    80538 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Eine sehr interessante Erfahrung war das! Bisher kannte ich Osteopathie nur mit schnell "Gelenk Knacken und fertig". Frau Geist nahm sich je
    doch erst Zeit um genau (nachzu)fragen und zuzuhören: Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Für die erste Behandlung -sehr sanft und angenehm!- war dann zwar nicht viel Zeit, aber schon ein spürbar positiver Effekt! Nach weiteren 3 Behandlungen waren die Verspannungen im Nacken verschwunden und bald darauf auch meine Rückenschmerzen so gut wie weg. Ich fühle mich rundum gut angenommen und behandelt und habe Frau Geist auch schon in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen!
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopathie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

Chiropraktiker, Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

• Lydia Baumgartner, München, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, BurnOut, Darm und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, NAET Allergiebehandlung, Osteopathen, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht
    Einsteinstrasse 127

80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089 55926734

Heilpraktiker
  • Frank Gerlach, München, Osteopathie, Heilpraktiker
    Osteopathie, Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Physiotherapie, sonstige Heilberufe
    Amalienstr. 15
    80333 München, Maxvorstadt

Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopathie, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
  • Akupunktur (HP), Osteopathie, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Chiropraktik, Osteopathie
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Chiropraktiker

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

Am Gartenfeld 12
    85235 Odelzhausen, Höfa

Heilpraktikerin

Unsere gesamte Familie (2 Kids mein Mann und ich) sind bei Frau Auer-Weingärtner in Behandlung. Von kleineren Unfällen (Kids beim Turnen den
    Halswirbel verrenkt) über unentdeckte Entzündungen im Darm hinzu Auswirkungen von Stress im Körper... Sie schaut nach der Ursache und bekämpft nicht nur Symptome. Mit ihrer charmanten und einfühlsamen Art verpackt sie ihr unglaubliches Fachwissen so sympathisch - man muss sie lieben. Sie heilt und nutzt zusätzlich die Psychosomatische Energie. Eine geniale Kombination.
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopathie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Neuraltherapeut, Heilpraktiker, Akupunkteur

Herr Seidler ist ein sehr kompetenter Therapeut, der mich bedingt, durch mehrere Gelenkoperationen, über viele Jahre zu meiner größten Zufri
    edenheit betreut und bestens behandelt hat. Ich bin sehr froh so einen Therapeuten und Heilpraktiker gefunden zu haben. Darüberhinaus hat er durch sein breites zusätzliches medizinisches Wissen und sein menschliches Eingehen auf die Patienten , jeweils auch meine Rehabilitation schnell vorangetrieben.
    Besten Dank Herr Seidler
    Osteopathie, Rolfing, Somatic Expiriencing
    Knöbelstr. 8 a
    80538 München, Altstadt-Lehel
    Telefon: 089/21949596

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!
    Osteopathie, Neuraltherapie, Lymphtherapie
    Am Kirchenhölzl 8
    82166 Gräfelfing, Lochham

Neuraltherapeut, Lymphtherapeut

Herr Hopfner war seit ewigen Zeiten der Erste, der eine deutlichen, positiven Einfluß auf meinen heftigen Tinnitus nehmen konnte. Herr Hopfn
    er hat großen Einfühlungsvermögen und Sensibilität. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens Empfehlen. LG, Ursula V.
  • Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Osteopathie
    Hohenzollernstr. 97
    80796 München, Schwabing-West

TCM Heilpraktiker

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Leopoldstr. 58/1
    80802 München, Schwabing-Freimann

Heilpraktikerin

Hatte Tinnitus. Nichts hat geholfen. Frau Zeller hat den Tinnitus binnen 20 Minuten beseitigt.
    Hatte dann noch Knie-Fuß-Probleme, konnte mo
    natelang kaum laufen. Orthopäde und andere Ärzte ratlos. Frau Zeller hat die Ursache im Kiefer gefunden, behandelt, mir Tipps gegeben, nach insgesamt 8 Behandlungen (incl. Tinnitus) waren alle meine Symptome weg. Sie ist eine sehr nette, ruhige Person. Im Behandlungszimmer ist eine sehr angenehme Atmosphere. Das Wartezimmer ist eigentlich der Flur, nicht sehr schön, man sitzt aber nur Minuten. Es gibt keine Parkplätze, aber ist gut mit der U-Bahn erreichbar.
    Ich kann Frau Zeller nur wärmstens empfehlen, schicke alle meine Bekannten dorthin.

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Dachau

In Dachau gibt es 2 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Osteopathie in Dachau bewertet.
Dachau hat 42.506 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 21253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Dachau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Dachau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Dachau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Holzgarten