Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08222/411474
    Mobiltelefon: 08222 411474

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Burgstr. 26
    89537 Giengen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 07322/7498

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und gute Erfahrungswerte zeichnen ihn aus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Zollerbühl 16
    89537 Giengen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07322/1340766

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Vorgehensweise, kluge Auswertung und - aus meiner Perspektive - sehr kompetente und zielgerichtete Entscheidungen. Die Behan
    dlungen führten zur schnellen und vollständigen Genesung und waren somit sehr erfolgreich.

    Fazit: sehr empfehlenswert und wenn krank, dann zu Ulrike Horak!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forststr. 22
    89447 Zöschingen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09077/91788

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bojasch ist sehr kompetent und auf Grund Ihrer Erfahrung in den einzelnen Sparten, ob Chemie, Naturheilsparten , Akkupunktur und chines
    ischer Heilkunst sehr auf Erfolgskurs.
    Sie ist für mich eine sehr gute Beraterin für meine Gesundheit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klausenweg 32
    89428 Syrgenstein, Altenberg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 09077/8095

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung direkt nach Anruf. Konnte kaum noch laufen. Nach einer Stunde Behandlung durch Frau Christine Trennheuser hätte ich Marathon lauf
    en können. Danke Christine..... Gruß Markus
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ostpreußenstr. 12
    89331 Burgau
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08222/414004

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut super und kompetent, freundlich und einfühlsam
    hilft selbst bei chronischen Erkrankungen, bei denen die herkömmliche Medizin versag
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Albert-Bayer-Str. 4 b
    89312 Günzburg, Nornheim
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08221/2769291

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Höchste Kompetenz in allen medizinischen Fragen, meine ganze Familie und Bekanntschaft befolgt ihre Ratschläge mit bahnbrechendem Erfolg - k
    ann sie nur weiter empfehlen!!! Hat mit "nur" Heilpraktiker nichts mehr zu tun, sondern vereint mehr Wissen als die meisten Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bärenstr. 3 a
    89542 Herbrechtingen, Bolheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0172/8027159

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfizer ist eine sehr nette und kompetente Therapeutin.
    Termine gehen schnell und die Wartezeit am Behandlungstag ist normal.
    Ich war
    immer sehr zufrieden. Sie konnte mir jedesmal gut helfen.
    Meine Bandscheibe ist seitdem sehr dankbar.
    Immerwieder gern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lange Str. 42
    89129 Langenau
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07345/5061800

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Franchini ist eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen, ich kann sie einfach nur weiterempfehlen. Viele
    n Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Spitalstr. 26
    89537 Giengen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07322/958801

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte am Anfang kein großes Vertrauen, war aber sehr krank und dadurch offen für (fast) alles.
    Frau Pietschmann hat meine Zweifel sehr
    schnell zerstreuen können, da sie eine sehr umfangreiche Anamnese aufgestellt hat und im Gespräch mit mir eine Therapie gefunden hat, die auch ich mittragen konnte.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohlweg 7
    89331 Burgau, Kleinanhausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08222/90298

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter heil Praktiker der sich bemüht Patienten helfen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen

In Gundelfingen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gundelfingen bewertet.
Gundelfingen hat 7.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 7729 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]