Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ebersberg 1 Treffer

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ebersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg
    Telefon: 08092/8687269

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 08092/2558452

    Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Hammerschmiede 15
    85567 Grafing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08092/5223

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Kiefer, Pliening, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie
    An der Leiten 28
    85652 Pliening, Ottersberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08121/8880180

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen operierten Bandscheibenvorfall und seit Jahren permanent Schmerzen. Ich gehe seit einem halben Jahr jede Woche zu Frau Kiefer
    in die Heilpraxis. Ich bekomme eine genau auf mich zugeschnittene Behandlung. Dorn und Breuß Massagen, Akupunktur, Schröpfbehandlung, und noch einiges mehr. Ich fühle mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: +49 89 9013 9816

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • C
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Friedrich-Ebert-Str. 15
    85540 Haar
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/4604864

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 28 a
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08106/9999163

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Allergie- und Schmerztherapie
    Hauptstr. 1
    85586 Poing
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08121/4761472

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Höglweg 5
    85540 Haar
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0176/57775753

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • G
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Birkenstr. 11
    83533 Edling, Staudham
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08071/9225069

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Allergie- und Schmerztherapie in Ebersberg

In Ebersberg gibt es 1 Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie in Ebersberg bewertet.
Ebersberg hat 11.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergie- und Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 11394 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]