Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Loderergasse 2
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/42508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch nie in meinen ganzen Leben wurde ich ich so kompetent und fürsorglich behandelt....jede einzelne Sitzung hat mich mental und körperlich
    voran gebracht...( ich befand mich in einen wirklich schlechten Zustand)...ich bin Marion Reiser noch heute für ihre professionelle Arbeit dankbar...ich wäre ohne Ihre Behandlungen nicht da wo ich jetzt bin....vielen herzlichen Dank...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Böhmerwaldstr. 4
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/42221

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr angenehme Erfahrung
    - gute Erklärung der Behandlungsschritte
    - man fühlt sich sehr gut aufgehoben
    - nette Persönlichkeit und kompe
    tent
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 16
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/437618

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ebersberger Str. 7
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/5699

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Widderweg 19
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/9940079

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 18
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/9999755

    Heilpraktiker
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 42
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 08121/46839

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzog-Ludwig-Str. 9
    85570 Markt Schwaben
    Telefon: 0160/7070935

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: +49 89 9013 9816

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Sabine Torke, Forstern, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karlsdorfer Weg 9 d
    85659 Forstern, Karlsdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08124/9107182

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstettner Str. 56
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/9035744

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Trenz bringt mich immer wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    St.-Martin-Str. 6 b
    85467 Neuching, Oberneuching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08123/9809431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrzehnten mit immer schlimmer werdenden Beschwerden habe ich vor lauter Verzweiflung die Darmsanierung mit Frau Viereckl gemacht. Sie
    hat mich mit viel Geduld und Liebe zu ihrem Beruf dazu gebracht, widerspruchslos und konsequent durchzuziehen. Zusätzlich habe ich mir noch die Tabletten von Bärbel Drexel bestellt. Ich habe seit Wochen immer weniger oder keine Symptome, weder Krämpfe, Brennen, Stechen noch den ganzen anderen Mist. Ich kann es nicht fassen. Abgenommen hab ich auch. Im Moment bin ich einfach nur dankbar, erleben zu dürfen, wie es ohne Schmerz und ständige Störung ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rosenstr. 14
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/9306380

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im regulären Krankenhaus vor Ort konnte man meinem Mann nicht helfen, sie waren restlos überfordert, das Uni Klinikum in Tübingen wollte ihn
    sofort mit den extremsten Chemos behandeln, allerdings bereits mit der Information dass bei dieser schwere Erkrankung wenig Hoffnung besteht.
    Herr Mansdorfer beriet uns in jeder Weise hervorragend, mein Mann konnte die ihm verbleibende Zeit (2Jahre) mit Hilfe und der Unterstützung von Herrn Mansdorfer bis zum Schluss äußerst gut nutzen.
    Die Ärzte in Tübingen waren fassungslos wie gut die homöopathische Behandlung wirkte und fragten uns oft aus.Er konnte bis zur letzten Stunde zuhause bleiben.
    Ihnen Herr Mansdorfer tausend Dank, unser größter Helfer in der Not! Ihre dankbaren Bihlers
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08124/907679

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrer-Huber-Str. 2 b
    85659 Forstern, Tading
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08124/526088

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brunnenweg 14 a
    85652 Pliening
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08121/2536321

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Haidfeld 23
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08124/4463919

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gewerbestr. 5
    85652 Pliening, Landsham
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0171/4518828

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mövenstr. 27
    85652 Pliening, Landsham
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/90198209

    Heilpraktikerin
  • Y
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ammerseestr. 11
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0173/3541863

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Latschenweg 22
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/99100674

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 8
    85656 Buch am Buchrain
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08124/907749

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben

In Markt Schwaben gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben bewertet.
Markt Schwaben hat 11.911 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Markt Schwaben beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]