registriert

Georg-Wimmer-Ring 29
85604 Zorneding
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 26 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
17.09.2016Letzte Bewertung
21 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
1 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

36% gesetzlich versichert,18% privat versichert,36% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Marco Massari die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Marco Massari?

Sind Sie Herr Marco Massari und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis September 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und aufschlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!

Behandlungs-Dauer: August 2016 bis August 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin bereits seit über zwei Monaten bei Herr Massari in Behandlung. Ich leide an Epilepsie und habe in meiner Vergangenheit schon schlimme Anfälle gehabt. Die ganz schlimmen Folgen sind Gott sei dank ausgeblieben, aber das Risiko war mir verständlicherweise einfach zu hoch. Die Angst vor Anfällen hat meinen Alltag bestimmt.
    Seit den Behandlungen bei Herr Massari geht es mir schon besser. Ich habe zwar noch einen weiten Weg vor mir, aber ich schaue wieder zuversichtlich in die Zukunft.
    Besonders gefallen hat mir das ausführliche Gespräch zu Anfang, wo mir Herr Massari den Behandlungsverlauf und die Ziele erklärt hat und mir sehr viel Optimismus vermittelte.
    Positiv an die Bahandlung zu gehen ist das Wichtigste!
    Ich bin sehr froh, dass mich Herr Massari behandelt und kann es jedem empfehlen. Ein Versuch ist es immer wert.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Juli 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Mir war meine Akne sehr unangenehm und ich fühlte mich häufig unter fremden Menschen sehr unwohl und auch psychisch belastet. Andere hätten gesagt, ach komm das geht schon, aber das ist so leicht dahingeworfen. Durch das Internet bin ich dann auf Marco Massari aufmerksam geworden und habe dann gleich einen Termin gemacht. Seit meinem ersten Besuch sind schon 3 Monate vergangen und die Fortschritte sind wirklich toll. Ich fühle mich seit Tagen so gut wie lange nicht mehr. Natürlich ist jetzt nicht alles weg, aber ich fühle mich wohler. Ich war mit einer recht hohen Erwartung gekommen und freue mich sehr, das sich der gute Ruf bestätigt hatte.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Juni 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Meine Schwester leidet an Alzheimer. Das ist für ihr Alter nicht sehr ungewöhnlich aber trotzdem eine schreckliche Diagnose.
    Um die Geschichte nicht zu sehr in die Länge zu ziehen, mache ich es kurz. Sie ist mittlerweile in Therapie bei Herr Massari und eine deutliche Verbesserung ist definitiv zu spüren. Wir wissen zwar, dass Alzheimer nicht gänzlich zu therapieren ist, dennoch ist es für alle Beteiligten eine große Erleichterung, zu wissen, dass es ihr besser geht.
    Aufgrund der Umstände kann ich Herr Massari wärmstens weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis November 2015
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Seit knapp einem halben Jahr habe ich mit meiner Krankheit abgeschlossen und an keiner Sitzung mit Marco Massari mehr teilgenommen. Das war aber auch nicht mehr nötig. Über 5 Monate hinweg bekämpften wir gemeinsam mein Krankheitsbild und gelangen durch Massaris Heilmethoden zu einem tollen Ergebnis. Ich bin wieder gesund, frei von Medikamenten und allgemein seit dem wieder ein viel glücklicherer Mensch. Tolle Arbeit, vielen Dank!

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Die Sitzungen bei Marco Massari haben mir wirklich gut getan. Die Behandlung lief über ca. 5 Monate und war anfangs etwas träge, konnte aber jetzt zum Schluss komplett überzeugen. Seit den Sitzungen gehe ich viel bewusster mit meinem Körper um und ernähre mich viel gesünder. Für die volle Punktzahl bezüglich der Terminverinbarung hat es nicht gereicht. Die Wartezeiten variierten. Meistens musste ich 2-4 Wochen in kauf nehmen. Trotzdem kann ich Marco Massari nur weiterempfehlen!

Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Als Vorsatz fürs neue Jahr hatte ich mir vorgenommen meine Rheuma Schmerzen intensiver zu therapieren. Sie haben sich leider in dem vergangenden Jahr verstärkt und machten mir immer mehr Probleme. Einfach nur mehr Medikamente, beziehungsweise höhere Dosenm, war für mich keine Lösung. Schon immer war ich ein Freund der Homöopathie und diverser Heilkünsten und über das Internet bin ich dann Auf Marco Massari gestoßen. Ein ganz toller man mit ganz tollen Heilmethoden. Ich bin jetzt erst seit 3 Monaten in Behandlung, aber die Schmerzen lassen sich schon mindern und die Schübe treten seltener auf. Für meine Freizeit und Arbeit hilft es mir ungemein!

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Terminvereinbarung b.z.w. bis ich meinen Termin wahrnehmen konnte, hatte bei mir einige Tage gedauert. Sonst aber war die Behandlungsmethode und die Beratung sehr anspruchsvoll und ansprechend..
    Herr Massari war sehr freundlich und hat mich mit meinen Problemen verstanden. dies vermittellte mir ein gutes zeichen.

Geschlecht des Patienten:weiblich

Herrn Massari habe ich von einer Nachbarin empfohlen bekommen, die selbst bei Herr Massari in Behandlung war. Wird man eine Krankheit nur sehr schwer oder garnicht los, befasst man sich dann damit umso mehr, welche weitere folgen es haben könnte oder wie man versuchen könnte, die Krankheit in den Griff (sofern es möglich ist) zu bekommen. Zumindest war es bei mir so. Meine Allergie hat mich am meisten im Sommer immer genervt, denn da war sie am stärksten.
    Mit Herrn Massaris Hilfe, habe ich es soweit geschafft, dass ich die Auswirkungen meiner Allergien deutlich dämmen konnte.
    Diese Dämmung hat mir persönlich schon eine Menge gebracht.
    Vielen Dank.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Schon seit Jahren kämpfe ich mit meinem Herpes, welcher teils ziemlich stark auftritt. Ich habe so gut wie alle ernstzunehmenden Medikamente ausprobiert und leider selten Erfolge erzielen können. Auf Empfehlung bin ich dann zu Massari gekommen und habe an Sitzungenteilgenommen. Wir probierten auch hier 2 verschiedene Methoden aus. Die erste verlief nicht so gut, weswegen ich dann auch etwas mistrauisch geworden bin, aber mit der jetzigen bessert sich alles und die letzten Monate sind so gut wie noch nie. Auch ich kann Herr Massari mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hate sehr dolle Akne am Rücken und ein "normaler" Arzt war damit gefühlt etwas überfordert. Massari war sehr gelassen und machte gleich einen überzeugenden Eindruck. nach den ersten Sitzungen habe ich dann auch schon gleich die ersten Erfolge gesehen. wenn es so weiter geht habe ich das Problem in den nächsten Tagen wohl ganz aus meinem Leben geschafft.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Februar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine wirklich wunderbare Behandlung. Allen Problemen begegnet Herr Massari mit Sachkenntnis, Einfühlungsvermögen und seinem erstaunlichen Muskeltest. Er deckt medizinische Zusammenhänge auf, die mir gänzlich unbekannt waren, argumentiert mit guter Wissenschaft, welche ich nachvollziehen konnte und kann auch auf spiritueller Ebene beraten.

Meine Hashimoto und meine Migräne führten mich zu ihm und nach 5 Monaten kann ich sagen, dass ich keine Migräne mehr habe und meine Hashimoto auf dem Rückgang sich befindet.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Meine Beschwerde war etwas merkwürdig. Ich würde es als Allergie bezeichenen. So bald ich eine leichte Erkältung hatte oder mein Körper geschwächt war, begann meine Lippe anzuschwellen, und das sehr extrem. Ich war bei verschiedenen Ärzten, eine Ursache wurde aber nicht gefunden und auch kein Allergietest konnte Klarheit verschaffen. Meine Lippe sah dann immer für Stunden nach einem Botox-Unfall aus, was mir zum einem sehr unangenehm war und zum anderen beim Job ungünstig war. Außerdem schmerzte es und in manchen Fällen verengte sich auch mein Hals.
    Meine erste Sitzung startete Im September und meine Letzte zur Kontrolle und als Abschluss schon im Januar. Trotz Erkältungen im Winter bin endlich dieses lästige Thema los!

Wartezeit auf einen Termin:21 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Konnte meine Behandlung vor einigen Monaten erfolgreich abschließen und möchte mich auf diesem Weg bedanken und meine Empfehlung aussprechen.

Ich kam wegen schwerem Rheuma in die Praxis und kann inzwischen ohne Kortison oder MTX leben, habe keine Schmerzen oder Entzündungen mehr. Herr Massari begeistert mich durch seinen kinesiologischen Test, sein tiefes Wissen und klare Art. Die Therapie bestand im Wesentlichen aus Entgiftung, Behandlung von Infektionen, Traumaarbeit und Ernährungsumstellung. Habe viel gelernt und wieder viel Lebensqualität zurück gewonnen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich bin sehr begeistert von Herr Massari Heilmethoden und sehr glücklich ihn empfohlen bekommen zu haben.
    Ich musste eine dreiwöchige Wartezeit in kauf nehmen, die sich aber gelohnt hat. Ich hatte schon länge beschwerden mit meiner Neurodermitis und habe die unerträglichen Juckreize nicht mehr ausgehalten. Zu Beginn hatte ich nur leichte Symptome, welche sich aber fortwährend verschlechterten. In meinem Alter ist es eigentlich relativ ungewöhnlich noch mit dieser KRankheit in verbindung gebrachtr zu werden, pech muss man haben.
    Auf alle Fälle war ich sehr erfreut von Massaris Patientenumgang und die Art und Weise wie er arbeitet. Ersteinmal suchte er die gewöhnlichen Symptome ab informierte mich über weiter Dinge auf die geachtet werden müssen und gab mir dann im Anschluss homöopathische Mittel zum austesten mit. Ich wollte auf Wunsch zunächst auf diese Weise versuchen die Neurodermitis zu bekämpfen.
    nach ein paar Wochen nahmen die Symptome immer mehr ab und immer seltener bekam ich den juckenden Ausschlag. Heute bin ganz und gar befreit und tierisch glücklich darüber. Ich hatte zwischen drin aber noch 2 weitere Sitzungen, da noch ein Heilmittel getauscht wurde und Massari den Fortschritt begutachten wollte. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wunderbare Behandlung, sehr angenehmer Therapeut und voller Erfolg. Keine Allergien, keine Kopfschmerzen mehr, Schlaf wie noch nie. Kann ich wirklich empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kam wegen Allergien und einigen anderen Dingen und wir konnten gemeinsam alles sehr gut ausheilen. Besonders gefallen hat mir, wie umfassend der Mensch betrachtet und therapiert wird, von Körper über Seele wird nicht ausgelassen. Empfehle ich gerne

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kam wegen einer chronischen Nesselsucht zu Herrn Massari. Die Sache trieb mich fast in den Wahnsinn. Fast auf die Minute pünktlich begann es jeden Abend zu jucken, die Haut sich zu röten und das ging so bis zum nächsten Morgen. An Schlaf war seit Monaten kaum zu denken, ich verbrachte Stunden auf dem kalten Steinboden unter der Dusche etc., um Linderung zu bekommen.

Herr Massari testet ausführlich über den Muskeltest, verschrieb mir Medikamente, welche auch ausgetestet wurden und machte sich auf die Suche nach seelischen Erlebnissen, welche in Zusammenhang zu sein schienen, zumindest laut seinem Test. Besonders beeindruckt hat mich, mit welcher Klarheit und Mühelosigkeit hier Traumen und Verstrickungen in meinem Leben und auch in der ganzen Familiengeschichte aufgedeckt und gelöst wurden.

Nach fast 3 Monaten ist von der Nesselsucht keine Spur mehr und ich bin ein sehr glücklicher und dankbarer Mensch, kann mein Leben wieder leben. DANKE!!!

Wartezeit auf einen Termin:40 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es macht mir sehr glücklich, dass ich in Herrn Massari ein so freundlichen und kompetenten Therapeuten gefunden habe, der mir auch außerhalb der Sprechzeiten immer mit gutem Rat zur Seite steht.

Ich war mehrere Monate in Behandlung wegen Allergien, Asthma und rheumatischer Beschwerden. Die Behandlung bestand aus ausgetesteten Medikamenten und der Psycho-Kinesiologie, welche mich wirklich tief berührt hat. Sie gab mir Gelegenheit zu erkennen, welche Muster meiner Familie ich mit mir trage und wie ich diese auflösen oder anders damit umgehen kann.

Bis zu heutigen Tag kann ich sagen, dass wir alle meine Wehwechen gut in den Griff bekommen haben und auch weil wir die emotionalen Hintergründe mit behandelt haben, habe ich das sichere Gefühl, dass es nicht so schnell wieder kommen wird.

Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut betreut.

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Also bis auf die langen Wartezeiten auf einen Termin und die eingeschränkte Flexiblität bei Terminänderungen war ich von allem, was ich in der Praxis von Herrn Massari erfahren habe sehr angetan.

V.a. hat mich begeistert, dass alle Probleme immer von beiden Seiten, seelisch und körperlich, beleuchtet werden. Die Behandlung bei Herrn Massari sah eigentlich zu jeden Termin gleich aus. Durch Kinesiologie schaut er nach körperlichen Problemen und deren Ursachen, Heilmitteln etc., danach geht er auf die seelische Ebene mittels der Psychokinesiologie und deckt Traumata auf, welche mit den gesundheitlichen Problemen in direktem Zusammenhang stehen. Gerade diese Behandlungsmethode hat mich sehr beeindruckt, v.a. auch, was ich über Zusammenhänge von Traumata in der Familie, Gesundheit etc. lernen konnte.

Ich habe hier den Eindruck gewonnen, einen erfahrbaren und nachhaltigen Weg zur Gesundheit gefunden zu haben und kann dies jedermann nur empfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:15 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Januar 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Erstens, ich möchte nicht den Eindruck machen, dass ich einfach geärgert bin, deswegen schreibe eine negative Bewertung. Ich versuche einfach den Ablauf zu beschreiben, was bei uns geschieht.
    Am 03.01.14 haben wir mit meiner Tochter einen Termin bei Hr. Massari gehabt. Sie hat seit ihre Kindheit einen Neurodermitis.
    Vorher hat sie einen Virusinfekt gehabt, die ihre Hautbild noch verschlimmert hat. Wir waren bei Hr. Massari ca. 10 Min. lang. Er hat uns Chinesische Kräuter verschrieben, die, wie er gesagt hat, wir in den nächsten Tagen per Post bekommen müssen.
    Mit jedem Tag hat sich der Zustand meiner Tochter verschlimmert. Die Kräuter waren noch nicht da.
    In der Nacht vom 6 Januar auf 7 Januar hat sie dazu Fieber bekommen. Die Wunden waren überall. Quellende Juckreize, Schmerzen waren schon unerträglich. Am 07.01.14 in der Früh sind wir ins Krankenhaus gefahren, wo meiner Tochter sofort stationär aufgenommen wurde.
    Ärzte haben sich gewundert, warum wir so lange gewartet haben, weil es war einen AKUTEN FALL.
    Hr. Prof. Ring hat sie auch angeschaut und meinte, dass diesen akuten Zustand sie mindestens 1 Woche gehabt haben müsse!!! Wir haben ihn erzählt, dass wir am 03 Januar bei einem Heilpraktiker waren, da die klassische Medizin nicht helfen konnte. Da hat uns Hr. Prof. Ring gesagt, dass der Heilpraktiker zuerst den akuten Zustand sehen müsse und vorschlagen, dass die Behandlung mit Kräuter nur nach Behandlung diesen akuten und GEFÄHRLICHEN Zustand des Dermatitis möglich!!
    Die Kräuter haben wir erst am 07.01 am Nachmittag per Post bekommen. Die Rechnung war mehr als 60,00 Euro für Kräuter (für 3-wochige Behandlung und nur 1 Monat Haltbarkeit) und 130 Euro für Honorar für Dr. Massari. Für Diagnostik, die nur 1-2 Min gedauert hat, wo Hr. Massari sich nur Hände und Gesichts von meiner Tochter angeschaut hat, hat er 65,00 Euro verlangt.
    Als ich ihm einen Brief mit der Beschreibung, welche Behandlung sie in der Klinik bekommt, wie hat sich Hr. Prof. Ring geäußert; und mit meiner Frage, ob Hr. Massari wirklich meint, dass er für seine Arbeit 130,00 Euro bekommen muss, hat er mir geantwortet, dass mein Brief eine Frechheit ist und dass ich am Anfang des Konsultation einige Papier unterschrieben habe, wo sein Honorar steht.
    Ja, das habe ich… Aber bis jetzt bin ich in Verzweiflung****

*)Text vom sanego-Team gelöscht

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Chinesiche KräuterNeurodermitis

Krankheiten, die Marco Massari behandelt hat

Neurodermitis

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Marco Massari,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Marco Massari