Nicola Mehringer, Erding , Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktikerin

Nicola Mehringer
Nicola Mehringer wurde 20 mal bewertet mit 9,8 von 10 Punkten

Informationen über Nicola Mehringer, Erding

Praxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) Nicola Mehringer

Albert-Einstein-Str. 8 a
85435 Erding
Bayern

Spricht: Deutsch, Englisch, Italienisch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
14.07.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

15% gesetzlich versichert,25% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Nicola Mehringer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Nicola Mehringer?

Sind Sie Frau Nicola Mehringer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2022 bis Juli 2023
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.

Behandlungs-Dauer: November 2022 bis Juli 2023
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Therapie bei Frau Mehringer war alles was ich mir vorgestellt hab und noch mehr! Ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und Frau Mehringer hat mich mit Ihnen Tipps und Denkanstößen so viel weiter gebracht! Mir wurde immer genau zugehört und ich hatte einfach das Gefühl verstanden zu werden! Es war wirklich eine tolle Erfahrung! Ich kann Frau Mehringer nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis März 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Mehringer hat mich in kurzer Zeit wieder in meine Mitte gebracht. Sie hat mich sehr gut analysiert und mit teilweise nur einem Satz meine Knoten gelöst. Ich habe während meiner Sitzungen sehr viel dazu gelernt und auch dass man selber etwas tun muss. Alle Vorschläge von Frau Mehringer konnte ich zu 100% umsetzen und siehe da, ich bin wieder der fröhliche und glückliche Mensch der ich war. Danke Frau Mehringer, dass Sie mich mit Ihrer Kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Art wieder in mein Leben zurückgeholt haben.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Als ich nach einer Therapie für mich suchte, viel mir zuerst das Foto von ihr auf, und dann war es die breite Aufstellung ihrer Therapieansätze die mir gefiel. Eine reine Bauchentscheidung lies mich anrufen und ich hatte innerhalb von 3 Tagen einen Termin.

Frau Mehringer ist ein sehr sympatische, offene, aufmerksame und einfühlsame Therapeutin. Die Art wie sie die Themen angeht und auch mal den Finger auf den Punkt legt, ohne einem dabei ein beschämendes Gefühl zu gebe, war für mich genau richtig.

Nach jeder Sitzung bin ich mit diesem "JA, das ist es" Gefühl gegangen.
    Die Art wie sie einem zeigt sich selbst aus einer anderen (positiven) Perspektive zu sehen!

Frau Mehringer ist in der einschlägigen Literatur sehr bewandert und hat gute Vorschläge zu Büchern für jedes Thema.

DANKE

Behandlungs-Dauer: März 2019 bis Juli 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Vor meiner ersten Sitzung war ich sehr aufgeregt und auch ein bisschen unsicher. Doch diese negativen Gefühle waren bei Frau Mehringer sofort wie weggeblasen. Ich fühlte mich mit meinen Problemen ernst genommen und Frau Mehringer ging empathisch auf mich und meine Geschichte ein. Ich habe in jeder einzelnen Sitzung sehr viel über mich gelernt und hatte jedes Mal das Gefühl, nicht eine Minute war umsonst. Sie gab mir auch immer passende Literaturtipps, so dass ich auch jetzt noch, nachdem ich meine Therapie beendet habe, von dem tiefen Erfahrungsschatz von Frau Mehringer profitiere und selber weiter an mir und meinen Einstellungen arbeiten kann. Vielen Dank für die wertvolle Zeit mit Ihnen, Frau Mehringen, Sie haben mir unglaublich geholfen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2019 bis Juni 2019
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich kann Frau Mehringer uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Ein sehr hohes Maß and Empathie, Fachkompetenz und Erfahrung.
    Ich hatte immer das Gefühl individuell und zielgerichtet behandelt worden zu sein, was sich somit auf den Behandlungserfolg auswirkt. Vielen Dank!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:männlich

Als ich vor 2 Jahren an Krebs erkrankt bin, fiel ich ein tiefes Loch! Ich suchte über Google psychische Hilfe in Erding und stoß auf Frau Nicola Mehringer. Als wir die erste Sitzung hatten, wusste ich, ich bin hier richtig aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, hinterfragt sehr viel und vermittelt brauchbare Vorschläge.
    Gott sei Dank brauche ich mittlerweile die Hilfe von Frau Mehringer nicht mehr, mir geht es wieder bestens!!
    Herzlichen Dank

Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Februar 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine sehr kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin, die für jedes Problem eine Lösung findet!
    Sie hat ein großes Spektrum an Therapiemöglichkeiten und findet dadurch immer die richtige Therapie.
    Ich kann die Therapeutin in jedem Fall weiter empfehlen!

• Bewertung Nr. 471316 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017

Sehr gutes Vertrauensverhältnis
    Frau mehringer zeigte immer Verständnis und konnte sich immer in meine Situation hineinversetzen.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2015 bis April 2016
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ich kann gar nicht so viele postiven Aspekte auflisten, um hier zu beschreiben, wie sehr mir diese Behandlung geholfen hat.

Frau Mehringer hat sich meinem Problem im Detail angenommen und wir haben über den gesamten Behandlungszeitraum dieses Stück für Stück analysiert, die Schwerpunkte angegangen und sie poe a poe beseitigt bzw. gelernt, wie ich mit diesen umzugehen habe.

Ich habe selber nach jeder Sitzung gemerkt, wie sich innerlich in mir etwas im positiven verändert hat.

Durch die Behandlung kann ich wieder das Leben so genießen, wie ich es zuvor nie hätte denken können.

Ich kann Frau Mehringer nur aufs wärmste empfehlen, da sie auch eine enorme Präsenz während der Sitzungen ausstrahlt. Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Die Behandlungsmethode, die wir angewandt haben, haben zumindest bei mir von der ersten Sekunde an gefruchtet.

Wirklich nur zu empfehlen!!

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein gutes Jahr bin ich regelmäßig zu Frau Mehringer gegangen.
    Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt.
    Sie gibt immer wieder interessante Gedankenanstöße, die einem dann wiederum helfen einige Hintergründe zu verstehen und auch zu aktzeptieren.
    Frau Mehringer ist genau richtig in ihrem Beruf!
    Toller Mensch. Tolle Therapeutin. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für eine doch schöne Zeit in einer für mich schweren Zeit!

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis April 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Nach anfänglicher Unsicherheit, die sich aber in der ersten Sitzung sofort verflogen ist, gehe ich noch heute unglaublich gern zu ihr. Und ich freue mich jedes Mal auf meine Sitzungen.
    Sie hat mir sehr geholfen, ich selbst zu werden und zu mir zu finden und dementsprechend meinen Weg zu gehen.
    Ich bin sehr dankbar.

Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Juli 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Mehringer ist eine gleichermaßen freundliche wie kompetente Therapeutin. Sie konnte mir in mancherlei Hinsicht Hilfestellung leisten.

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Juni 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Frau Mehringer hat mir durch Ihre Gespräche sehr geholfen!
    Ich habe dadurch einen sehr positiven Ausblick auf die Zukunft!
    Sollten wieder Probleme auftreten, werde ich mich bestimmt wieder an sie wenden.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Januar 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich kam zu Frau Mehringer, weil ich dem Alltagsstress seit einiger Zeit nicht mehr gewachsen war. Panikattacken, Ängste, Mutlosigkeit. Ich war müde, ausgelaugt und hilflos.

Als ich dann endlich den Entschluss fasste mir professionelle Hilfe zu holen, war ich anfangs sehr skeptisch. Ist die Behandlung das Geld und die Zeit wert? Kann mir eine andere Person überhaupt helfen in einer Zeit, die für mich vor allem auch bezogen auf die damit verbunden Kosten tragbar ist? (Ich bin Student und schwimme daher nicht gerade im Geld.)
    Die Antwort konnte ich mir bereits nach nur wenigen Stunden selbst geben:
    Ja, weil es Frau Mehringer durch ihre aufklärerische, einfühlsame, ehrliche Art und ihre beeindruckende Menschenkenntnis geschafft hat, mir mich selbst zu erklären und mich so auf "den richtigen Weg" geführt hat.

Ich würde Frau Mehringer jederzeit weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2015
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Frau Mehringer ist sehr freundlich und authentisch, fachlich vielseitig bewandert und mit einem großen Einfühlungsvermögen ausgestattet. Man fühlt sich bei wie bei einer guten Freundin, der man alles erzählen kann und die zusätzlich gute und hilfreiche Tipps für die Bewältigung von Problemen hat.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Dezember 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Mehringer arbeitet einfühlsam und sehr kompetent. Sie schafft es, schon in wenigen Sitzungen Licht in verworrene Lebenssituationen zu bringen und die Dinge auf den Punkt zu bringen. So wird der Weg frei für neue Sichtweisen und Perspektiven. Sie behandelt mich immer respektvoll und wertschätzend, so dass ich mich ihr öffnen und vertrauen kann. Mir ihrer Hilfe kann ich heute meine Lebensaufgaben klar benennen und daran arbeiten. Die Termine mit ihr sind jede Minute wert.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Es ging um ein psychologisches Problem. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und ernst genommen. Mir wurden viele nützliche Denkanstöße gegeben. Ihre neutrale und sachliche Haltung zu meinem Problem war mir sehr hilfreich. Tolle aussagekräftige und überzeugende Homepage!

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Oktober 2014

Hallo Zusammen,
    einmal bei Frau Mehringer angekommen, fühlt man sich sehr wohl und geborgen. Und kann seinem Thema welches ich/wir haben nachgehen.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit April ein mal Wöchentlich bei Frau Mehringer in Behandlung und immer noch froh darüber mich in Ihre Fachmännischen Hände begeben zu haben! Frau Mehringer verfügt über eine hohe Fachliche Kompetenz und man merkt ihr an, dass Sie ihre Arbeit gerne und mit Hingabe macht. Schwierige Lebenssituationen lassen sich mit Hilfe von aussen einfach leichter lösen und Frau Mehringer hat mir geholfen mit mir und meinem Leben anders umzugehen und es aus einer anderen Perspektieve zu betrachten! Sie gibt sich ausserdem auch große Mühe bei der Termin vergabe, ich musste noch nie(!), weder auf einen Termin noch in der Praxis warten!!!!!! Ich bin sehr zufrieden, würde sie jederzeit weiterempfehlen und die Termine bei ihr sind jede Minute wert!

Die Informationen wurden zuletzt am 14.07.2023 überprüft.

Sehr geehrte Frau Nicola Mehringer,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Nicola Mehringer