Heilpraktiker (sonstige) in Isen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Isen

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hochriesstr. 50
    84427 Sankt Wolfgang, Hadersberg

• Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck

Heilpraktikerin

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    Mobiltelefon: +4980824249608

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
    Mayrhof 3
    83544 Albaching

Heilpraktiker

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es wurden in der Beratung Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Nicht weil er helsehen kann,
    sondern weil die Beratung so umfangreich war.
  • Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Landshuter Straße 9
    85435 Erding

Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit.
    Wir dachten, wir sind ein aussichtsloser Fall doch der Heilerfolg liess nicht lange auf sich warten.
    Auch d
    ie Kinder gingen gerne hin.
    Sie liebt ihren Beruf.
    Sehr aussergewöhnliche Methoden, dennoch hatten wir nie das Gefühl, wir sind einem "Quacksalber" aufgesessen. Wird alles sehr gut erklärt, warum etwas wie ist und warum wir so oder so behandeln und wo Beschwerden hinkommen!

Deswegen kommen wir der Bitte von Frau Bayer nach einer Bewertung gerne nach und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
    Wenn es nur mehr solche Therapeuten gäbe!
    Vielen Dank!
    Max-Planck-Str. 121
    85435 Erding, Altenerding

Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich, viel Erfahrung. Empfehle ich gerne weiter.

Bernauer Str. 4 b
    85567 Grafing, Hesselfurt

Heilpraktiker

Nachdem ich lange in schulmedizinischer Behandlung war und nichts gefruchtet hat, hab ich etwas neues ausprobiert. Hier wurde mir in zwei Si
    tzungen der schmerz genommen und es hält bis Heute an.
    Heinrich-Vogl-Str. 25
    85560 Ebersberg

Heilpraktikerin

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin.
    Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und behandelt mit individuellen, auf den Patienten zug
    eschnittenen Therapieplänen.
    Sehr zu empfehlen.
    Loderergasse 2
    85570 Markt Schwaben

Heilpraktikerin

noch nie in meinen ganzen Leben wurde ich ich so kompetent und fürsorglich behandelt....jede einzelne Sitzung hat mich mental und körperlich
    voran gebracht...( ich befand mich in einen wirklich schlechten Zustand)...ich bin Marion Reiser noch heute für ihre professionelle Arbeit dankbar...ich wäre ohne Ihre Behandlungen nicht da wo ich jetzt bin....vielen herzlichen Dank...

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Isen

In Isen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Isen bewertet.
Isen hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5293 Einwohner pro Arzt.