Heilpraktiker (sonstige) in Isen 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Isen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hochriesstr. 50
    84427 Sankt Wolfgang, Hadersberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08085/9151

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekulare Therapie
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08092/8687269

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mayrhof 3
    83544 Albaching
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08076/8885405

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es wurden in der Beratung Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Nicht weil er helsehen kann,
    sondern weil die Beratung so umfangreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Landshuter Straße 9
    85435 Erding
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08122/5689108

    Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit.
    Wir dachten, wir sind ein aussichtsloser Fall doch der Heilerfolg liess nicht lange auf sich warten.
    Auch d
    ie Kinder gingen gerne hin.
    Sie liebt ihren Beruf.
    Sehr aussergewöhnliche Methoden, dennoch hatten wir nie das Gefühl, wir sind einem "Quacksalber" aufgesessen. Wird alles sehr gut erklärt, warum etwas wie ist und warum wir so oder so behandeln und wo Beschwerden hinkommen!

    Deswegen kommen wir der Bitte von Frau Bayer nach einer Bewertung gerne nach und empfehlen sie uneingeschränkt weiter!
    Wenn es nur mehr solche Therapeuten gäbe!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Max-Planck-Str. 121
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08122/9598838

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, viel Erfahrung. Empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bernauer Str. 4 b
    85567 Grafing, Hesselfurt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08092/8515658

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich lange in schulmedizinischer Behandlung war und nichts gefruchtet hat, hab ich etwas neues ausprobiert. Hier wurde mir in zwei Si
    tzungen der schmerz genommen und es hält bis Heute an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Vogl-Str. 25
    85560 Ebersberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 08092/3008493

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Therapeutin.
    Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und behandelt mit individuellen, auf den Patienten zug
    eschnittenen Therapieplänen.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Loderergasse 2
    85570 Markt Schwaben
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08121/42508

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    noch nie in meinen ganzen Leben wurde ich ich so kompetent und fürsorglich behandelt....jede einzelne Sitzung hat mich mental und körperlich
    voran gebracht...( ich befand mich in einen wirklich schlechten Zustand)...ich bin Marion Reiser noch heute für ihre professionelle Arbeit dankbar...ich wäre ohne Ihre Behandlungen nicht da wo ich jetzt bin....vielen herzlichen Dank...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Isen

In Isen gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Isen bewertet.
Isen hat 5.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 5293 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]