Heilpraktiker für Psychotherapie in Moosinning 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moosinning

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Nicola Mehringer, Erding, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08122/4159866

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau N. Mehringer ist eine sehr kompetente, verständnisvolle, empathische Therapeutin. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefüh
    lt. Mit ihrer professionellen Begleitung konnte ich viele Themen aufarbeiten und auflösen. Im Gespräch mit ihr, ich habe so viel gelernt über Selbstliebe, Gefühle, Bedürfnisse, gewaltfreie Kommunikation, Meditation und Achtsamkeit, mentale Stärke und geistige Unabhängigkeit, sich selbst annehmen und respektieren. Ich konnte eine innere Ruhe in mir finden, ich fühle mich frei und stark. Ihre empfohlenen Bücher, Podcasts, Gesundheitkongresse, Sendungen sind eine ergänzende Hilfe für eine " Forschungsreise". Ich bin Frau N. Mehringer sehr dankbar für ihren Fleiß, ihr Verständnis und ihre Professionalität. Vielen lieben Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Brigitte Goser, Ismaning, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hennigweg 29
    85737 Ismaning
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0162 3068529
  • B
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hauptstr. 59
    85399 Hallbergmoos, Goldach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0811/93831

    Kinesiologin
  • C
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Christian-Bauer-Weg 8
    85464 Finsing, Neufinsing
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08121/2536543
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Schloßhügelweg 5
    85467 Neuching, Oberneuching
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 08123/927745
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Watzmannring 50
    85748 Garching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/3262-5910
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08122/9963410
    Mobiltelefon: 08122-9963410
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Einstein-Str. 8 a
    85435 Erding, Altenerding
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08122/9962395
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Benno-Hauber-Str. 2
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08122/9963410
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rennweg 43
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08122/567566
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berghamer Str. 14
    85435 Erding, Aufhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08122/9964864
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weichstr. 2
    85445 Oberding, Niederding
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08122/4904795
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Urtel 9
    85652 Pliening, Gelting
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 08121/4103311
  • L
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Franz-Brombach-Str. 11
    85435 Erding, Klettham
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08122/9614803

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 089/41612246

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.


    Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

    Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

    Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Wallstein, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Faltenbehandlung
    Kaiserstr. 61
    80801 München, Schwabing-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 089/2712667

    Regenerationstherapeutin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit den Ergebnis- sehr gute Beratung und sichere Behandlung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Julia Hahn, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstr. 68
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0176/72937340
    Mobiltelefon: 017672937340
  • Angelika Lerm, Unterschleißheim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie
    Carl-von-Linde-Str. 32
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0152/28770880

    Entspannungstherapeutin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Leopoldstraße 18
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0172/4367872

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wa
    hnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 089/244 108 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Solalindenstr. 56
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/398090

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Lebenskrise eine persönliche Unterstützung,die mich durch den Prozess meiner Trennung und anstehenden Scheidung begleitet. Gesp
    rächstherapie war in meinem Fall ein fester Termin, der mich aufgebaut hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Salmannskirchen 7 a
    85461 Bockhorn, Salmannskirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08122/1800146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Methodenreich und einfühlsam wird der einzelne als Mensch gesehen und professionell behandelt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089 44135911

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Adalbertstr. 8 a
    80799 München, Maxvorstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0176/55855723
    Mobiltelefon: 017655855723

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dietrich ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Versteht nach kurzer Zeit das Kernproblem und zeigt einem Lösungen und Handlungsmöglic
    hkeiten um aus der Spirale rauszukommen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und kann mit der Zusammenfassung von Frau Dietrich meinen Blickwinkel verändern. Sie ist fachlich sehr gut und überlegt ganz genau und bringt die Zusammenhänge des Problems sehr genau auf den Punkt. So, dass ich als Patient auch verstehen konnte, was sie meinte. Sie ist eine sehr angehme Therapeutin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Münchner Freiheit 20
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/55892697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon bei verschiedenen Therapeuten und Therapeutinnen, Frau Feller war die erste, die mir wirklich helfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/37414526
    Mobiltelefon: 0160/3507570

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Schneggstr. 3
    85354 Freising
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08161/936161

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hundehaarallergie erfolgreich gelöscht

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bülowstr. 9
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/989843
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hohenzollernplatz 8
    80796 München, Schwabing-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 089/30724982

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Moosinning

In Moosinning gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Moosinning bewertet.
Moosinning hat 5.521 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5521 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Eichenried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]