Osteopathie Behandler in Erlangen 9 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9088840
    Mobiltelefon: 0157 30139037

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen
    Telefon: 0151/50518916

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vielseitig und einfühlsam.
    Jemand der sein Handwerk beherrscht und nie sein Wissen gegenüber dem Patienten als Machtinstrument ausspielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/9269312

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 0151/17985274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/6876508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/979497

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Beim Drudenbaum 15
    91056 Erlangen, Büchenbach
    Telefon: 09131/932241
  • G
    Akupunktur (HP), Osteopath
    Branderweg 28
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/9402978
  • H
    Osteopath
    Loewenichstr. 34
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    Telefon: 0170/4129011

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    91301 Forchheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Osteopath
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0911/5976553

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Friedrichstr. 10
    90762 Fürth
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0911/6643960

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet! Jedem Selbstzahler absolut zu enpfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0911/556380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, offen und sehr kompetent! Erklärt alles verständlich und untersucht gründlich. Bereits nach der ersten Behandlung spürt man
    eine deutliche Verbesserung und die beschwerdefreien Zeiträume werden nach jeder Behandlung größer. Es ist wirklich ein sehr guter und professioneller Therapeut, der sein Job mit Herzen macht. Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Osteopath, Neuraltherapie
    Karl-Grillenberger-Str 6-8
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0911/23697771

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung. Bereits nach dem ersten Termin eine deutliche Verbesserung. Nach drei Sitzungen überhaupt keine Beschwerden mehr. Die Prax
    is ist modern und gepflegt. Nett und kompetent, empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gudrunstr. 4
    90513 Zirndorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0911/6890168

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Q
    Osteopath
    Weinmarkt 10
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/6214182
  • R
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Eschenauer Str. 61
    91207 Lauf, Rudolfshof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0176/29096871

    Homöopathie Therapeutin
  • S
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Osteopath
    Forther Hauptstr. 26
    90542 Eckental, Forth
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0176/29096871

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0911/93736655

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath
    Rollnerstr. 132
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0911/30037374
  • V
    Osteopath
    Weinmarkt 10
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0911/6214184
  • W
    Osteopath
    Obere Kellerstr. 20
    91301 Forchheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 09191/65942
  • X
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0911/241284

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Osteopath, Lymphdrainage
    Maxfeldstr. 40
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/5398896

    Lymphdrainage Therapeutin
  • Z
    Osteopath
    Großgeschaidt 161
    90562 Heroldsberg, Großgeschaidt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 09126/297641
  •  
    Klassische Homöopathie, Osteopath
    An den drei Kreuzen 3
    91315 Höchstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09193/504603

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Osteopath in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Erlangen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Erlangen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büchenbach
  • Tennenlohe
  • Sieglitzhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Ambrusch Marcus, Dr. Goldmann, Dr. Heppt, Dr. Kuhr, Dr. Sieber, Dr. Stremme, Fußoperationen, Gelenkoperation, Handoperationen, Hermann Eva Dr., Kernspintomographie, Knie-Op, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenksprobleme, Knochendichtemessung, Meniskusoperation, Muskelfaserriss, Orthopäde, Orthopädie, Orthopädische Chirurgie, Putzmann Stephan, Rheumatologie, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Schulteroperationen, Schulterverletzung, Sehnenverletzung, Sieber Andreas Dr., Sportmedizin, Sportverletzung, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenanalyse, Wirbelsäulenoperationen, ambulante Operationen, stationäre Operationen, Ärzte
    Nägelsbachstr. 49A
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913171900
    Fax: 09131719040
[]