Osteopathie Behandler in Erlangen 9 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in ErlangenKarten-Ansicht

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Osteopathen, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathie, manuelle Therapien, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach

Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen

Bin begeistert! Herr Bransky behandelt nicht nur punktuell, sondern ganzheitlich, nimmt sich viel Zeit und erkennt Zusammenhänge, die viele
    andere Therapeuten und Osteopathen davor bei mir nicht gesehen haben. Absolute Weiterempfehlung!
    Akupunktur (HP), Osteopathie
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen

Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Fuchsengarten 2
    91054 Erlangen

Einfach klasse. Frau Henke-Guerra hat meinem Sohn (5 Monate) sehr viel geholfen. Nach einem Besuch ging es ihm deutlich besser. Er hatte auf
    gehört zu schreien und konnte auf einmal krabbeln. Ich würde jederzeit wieder hin gehen!
    Osteopathie, sonstige Heilberufe
    Beim Drudenbaum 15
    Akupunktur (HP), Osteopathie
    Branderweg 28
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Loewenichstr. 34
    91054 Erlangen, Sieglitzhof

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Erlangen

In Erlangen gibt es 9 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Osteopathie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 11737 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büchenbach
  • Sieglitzhof