Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf

Merzbacherstr. 16
    91083 Baiersdorf

Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich, auf Empfehlung eines Bekannten, dankbarer Patient bei Herrn Viertel.
    Er ist sehr kompetent, freundlich und fach
    lich absolute Spitzenklasse. Dafür nimmt man sehr gerne auch eine weitere Anfahrt in Kauf :))
    Forchheimer Str. 47
    91083 Baiersdorf, Wellerstadt

Pfarrgasse 14
    91083 Baiersdorf

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

• Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bayreuther Straße 106
    Telefon: 09191-6987878
    Mobiltelefon: 0152-53553140

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth

Heilpraktikerin

Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.
    Gebbertstr. 51

Heilpraktikerin

Frau Sangl-Schneider ist einfach nur kompetent, fachlich und menschlich herausragen. Eine Person wie Sie zu finden ist, war und ist für mich
    eine Bereicherung.

Vielen Dank für Alles.
    Benedikt-Vasold-Str. 4
    91077 Neunkirchen am Brand

Heilpraktikerin

hier fühlt man sich in guten Händen

Essenbacher Str. 19

Heilpraktikerin

ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

Bayreuther Str. 21

Heilpraktikerin

Kompetente Hilfe nach einer OP der Lendenwirbelsäule mit Gangstörung aufgrund einer Fußheberschwäche die durch eine 4 wöchige REHA nicht geh
    eilt werden konnte, wohl aber durch die einfühlsame Osteopathie von Frau Tanja Neumann.
    Hornschuchallee 14

Heilpraktiker

Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen

Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Nürnberger Str. 117

Heilpraktiker

sehr gute beratung und betreuung - behandlung hatte sofort angeschlagen und geholfen -

Hauptstr. 41
    91341 Röttenbach

Heilpraktikerin

Behandlung bei Fra Ritter kann ich nur empfehlen.

Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach

Heilpraktikerin

ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Hauptstr. 52 a
    91341 Röttenbach

Heilpraktiker

Fr. Schell ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mich super unterstützt in einer sehr schweren Zeit. Ich würde Fr.
    Schell immer wieder bei solchen Problemen aufsuchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.
    Hauptstr. 13

Heilpraktikerin

Seit Wochen quälte ich mich mit einem absolut nervigen Tinnitus herum, der meine Arbeitsleistung und meine Stimmung und vor allem auch meine
    n Schlaf massiv beeinträchtigte.
    Frau von Stackelberg nahm in der 2 1/2 stündigen Anamnese alle gewesenen, wie aktuellen Beschwerden auf und fragte auch nach Essensvorlieben oder Reaktionen auf Wetterverhältnisse.
    Nach Empfehlung zu bestimmten Nahrungsmitteln, einer Physiotherapiebehandlung und anderen Verhaltensregelns sowie einer homöopathischen Mittelgabe verringerte sich mein Ton schon um 40 % und das nur in 5 Tagen. Ich fühl' mich sehr wohl bei der Behandlung und rundum gut betreut. Vor allem auch weil es nicht nur um mein Ohrgeräusch ging. Kann ich jeden empfehlen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
    Grazer Str. 9

Zur Marter 1 a
    91301 Forchheim, Reuth

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf

In Baiersdorf gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf bewertet.
Baiersdorf hat 7.208 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Baiersdorf beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wellerstadt