Heilpraktiker für Psychotherapie in Heroldsberg 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Heroldsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gabriele Prehn, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Theodorstr. 1
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/92360020

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prehn ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin für Psychotherapie.
    Mit Hypnose und EMDR konnten meine traumatischen Erfahrungen aus de
    r Kindheit sehr zügig und erfolgreich aufgearbeitet werden. Dabei ging Frau Prehn auf eine sehr ruhige und kompetente Art vor, die mir sehr entgegen kam. Mittlerweile geht es mir viel besser und auch meine Schlafqualität hat sich enorm verbessert.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Frau Prehn nur empfehlen.
    Auch liegt die Praxis von Frau Prehn in einem wunderschönen Altbau (mit Lift), ist aber mit U-Bah ("Haltestelle:"Wöhrder Wiese") oder mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/1238079
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79
  • Daniela Lemm, Dormitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Psychologische Beratung, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Alte Rinne 19
    91077 Dormitz, Langenbruckermühle
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09134/706937

    Entspannungstherapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Tellstr. 18
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/383338

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die obigen Beschwerden waren sofort bzw. Nach 3 Behandlungen verschwunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0911/513240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Haidbuckel 24
    90542 Eckental, Eckenhaid
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/3755076

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und menschlich, bodenständig. Fühlte mich ernst genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Hellergasse 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/9808655

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Jahnstr. 5
    91207 Lauf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09123/8098208

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Waag ist ein freundlicher, authentischer, ehrlicher und sehr erfahrener Therapeut. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen, Respekt und Wertsch
    ätzung begegnet er seinen Klienten/ Klientinnen. Seit längerer Zeit steht bei mir die Diagnose Depression. Mit vielen Tipps und anderen Sichtweisen konnte ich mich aus so manchem tiefen Tal herausarbeiten. Die Hypnosen sind individuell gestaltet und super wirksam. Die Ausgeglichenheit und Gelassenheit, die er während der Therapie ausstrahlt, wirkt, gerade in unruhigen und unsicheren Momenten bei mir., beruhigend und Sicherheit gebend. Mit Humor und viel Herz unterstützt er seine Patienten / Patientinnen über ein erforderlicher Maß hinaus. Somit kann ich nur Danke sagen für die tatkräftige und erfahrungsreiche Unterstützung die ganze Zeit über.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neuweiherstr. 4
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/402428
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Strengenberg 14
    90607 Rückersdorf, Strengenberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0912/9896500

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Krebstherapie, Bioresonanz
    Leitensteig 16
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09131/54443

    Krebstherapeutin, Bioresonanztherapeutin
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Simonshofer Str. 21
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09123/982101
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beethovenstr. 10
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0911/5978059
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0163/8058580

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Marktplatz 41
    91207 Lauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0172/8250323
  • S
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seespitze 1 a
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0911/23562698
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Pirckheimerstr. 40
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/36680188
  • U
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kapellenhof 8
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/8091190
  • V
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Siebenkeesstr. 7
    91207 Lauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09123/8098700
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ziegelsteinstr. 199
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/525455
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Ziegelsteinstr. 199
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0911/525455
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Kainsbacher Str. 8 a
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/92709371
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Tannenbergstr. 17 a
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0172/3664097
  •  
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Schöpfstr. 17
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/13053389

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Heroldsberg

In Heroldsberg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Heroldsberg bewertet.
Heroldsberg hat 8.089 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1618 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]