Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach

Am Spitzacker 13
    91097 Oberreichenbach

Heilpraktikerin

Sie ist eine sehr freundliche und sehr gut fachliche Heilpraktikerin. Sie erklärt einen alles sehr ausführlich und nimmt sich sehr viel Zeit
    für die Behandlung. Sie hat für alles ein offenes Ohr und unterstütz einen in jeder Hinsicht. Ich kann sie sehr empfehlen. Wenn man von ihr aus der Praxis geht, hat man sofort das Gefühl das sich etwas verändert und einen schon viel besser geht. Auch mit den Tieren in der Behandlung geht sie sehr behutsam und liebevoll um. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

Bergstr. 15 a
    91452 Wilhermsdorf

Heilpraktiker

Es ist unfassbar, was Herr Mühlbauer schafft. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes "heilende Hände".
    Ich bin unendlich dankbar, dass ich di
    esem Menschen begegnen durfte.
    Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopath, manuelle Therapie, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Wetterkreuz 21
    91058 Erlangen, Tennenlohe

Heilpraktikerin

Extrem wachsam und damit schnell im Erkennen von Problemen, einfühlsam, humorig, unprätentiös, chiropraktisch genial

Gebbertstr. 51
    91052 Erlangen

Heilpraktikerin

Frau Sangl-Schneider ist einfach nur kompetent, fachlich und menschlich herausragen. Eine Person wie Sie zu finden ist, war und ist für mich
    eine Bereicherung.

Vielen Dank für Alles.
    Unternesselbach 100
    91413 Neustadt an der Aisch, Unternesselbach

Heilpraktikerin

Frau Fehler ist die beste Osteopathin überhaupt! Nimmt sich Zeit und behandelt mit großem Erfolg! Ich empfehle sie zu 100% weiter!

Essenbacher Str. 19
    91054 Erlangen

Heilpraktikerin

ich kann nur weiter empfehlen in jeder Hinsicht !

• Heilpraktiker (sonstige)
    Wetterkreuz 27
    91058 Erlangen, Tennenlohe

Heilpraktikerin

Super schne, leine Praxis. Die Angaben auf der Sanego-seite sind aber falsch. Frau Berthold'S Praxis ist seit Januar 2017 in der Bismarckstr
    asse 14 in Erlangen. Termien werden ur nach telefonsicher Vereinbarung vergeben.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Sperlingstr. 8
    91056 Erlangen, Alterlangen

Heilpraktiker

Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Nürnberger Str. 117
    91052 Erlangen

Heilpraktiker

sehr gute beratung und betreuung - behandlung hatte sofort angeschlagen und geholfen -

Hauptstr. 41
    91341 Röttenbach

Heilpraktikerin

Behandlung bei Fra Ritter kann ich nur empfehlen.

Richard-Strauß-Str. 52
    91315 Höchstadt

Heilpraktikerin

Sehr gute und kompetente Beratung. Ich bin froh von Frau Faust behandelt zu werden, da mehrer Ärzte keinen Behandlungserfolg hatten.

Am Dinkelfeld 39
    91056 Erlangen, Büchenbach

Heilpraktikerin

ich erfuhr im Lidl von der Neueröffnung der Praxis. FA ich mich zu dem Zeitpunkt nicht gut fühlte entschloss ich mich zu einem Besuch beim
    Heilpraktiker. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen den Weg antrat, muss ich heute .....Gott sei Dank sagen.. Erstmalig wurde mir ohne chemische Keulen recht schnell geholfen. Ich wurde bestens beraten. Ich konnte ohne Zeitdruck fragen stellen die mir dann auch in verständlicher Form beantwortet wurden. Ich für meinen Teil bin Frau Mürbeth sehr dankbar.Rolf Doering , 09131\9264423
    Hauptstr. 52 a
    91341 Röttenbach

Heilpraktiker

Fr. Schell ist eine sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Sie hat mich super unterstützt in einer sehr schweren Zeit. Ich würde Fr.
    Schell immer wieder bei solchen Problemen aufsuchen und kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach

In Oberreichenbach gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach bewertet.
Oberreichenbach hat 1.237 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1237 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Oberreichenbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.