Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürstenfeldbruck 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 08141/63211

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Durchschlafprobleme (2 Stunden Schlaf, dann Wachliegen) und weil ich Schlaftabletten ablehne, habe ich H.Krölls aufgesucht. Nac
    h einem ausführlichen Gespräch hat H. Krölls eine Therapie mit chinesischen Kräutern und wöchentlicher Akupunktur begonnen. Schlafe jetzt schon 6 Stunden durch und bin tagsüber viel aktiver. Bin begeistert und werde weitermachen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Lantfridstr. 11
    82275 Emmering
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 08141/5272749

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0151/54887279

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3105 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Neu-Lindach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]