Heilpraktiker (sonstige) in Grafrath 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Grafrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dietrich Ammon, Fürstenfeldbruck, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Neue Homöopathie nach Körbler
    Jägerstr 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08141/3191700

    Heilpraktiker
  • I
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08141/357913

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente Heilpraktikerin, bei der man die Passion zu Ihrem Beruf sofort erkennt.

    Frau Vogt hat mir innerhalb von kürzester Zei
    t bei meiner Nebenhöhlenentzündung und aufbauend im Rahmen einer Lungenentzündung unglaublich weitergeholfen hat.

    Auch meine Tochter, die jedes Jahr mehrmals an einer schwerer Bronchitis erkrankt war, hat Frau Vogt bereits im letzten Jahr gesundheitlich so stabilisiert, dass wir fast erkältungsfrei (nur der übliche Schnupfen und Husten) durch den Winter gekommen sind.

    100% weiterzuempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feichtholzweg 5 a
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 08105/7726575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine wunderbare erfahrung.
    Ich werde jedes mal kommen ich war so begeistert.
    Sie ist höfflich ,total nett, und kann gut beraten was
    man hat und sagt dir was man dagegen machen kann.
    Meine erfahrung war die beste Heilpraktikarin bei der ich je war.
    Mein tipp: geht zu ihr sie kann euch wunderbar helfen es lohnt sich ist auch nicht so teuer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maisachweg 14
    82272 Moorenweis, Eismerszell
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08146/998007

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es wird persönlich auf meine Wehwechen eingegangen. Das sehr umfassende Wissen und Erfahrungen haben wir bisher immer sehr schnell und auch
    lang anhaltend geholfen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brucker Str. 8
    82205 Gilching
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08105/508562

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und herzliche Behandlungen. Immer telefonisch erreichbar. Immer hilfsbereit...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Dorfstr. 1
    82237 Wörthsee, Steinebach
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08153/9015070

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzlich und empathisch
    Medizinisch kompetent
    Sehr geduldig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schöngeisinger Str. 38
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08141/25798

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Langjähriger Heilpraktiker mit hoher Kompetenz - hat mein Asthma hervorragend in den Griff bekommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niederbronnerweg 4
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08141/512586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle heilung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaagangerstr. 20
    82279 Eching am Ammersee
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08143/999685

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lusar ist eine höchst kompetente Homöopathin, die durch ihre jahrelange Erfahrung in der hämatologisch/onkologischen Klinik über ein pr
    ofundes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dies macht es ihr möglich auch über "den Tellerrand" der alternativen Medizin zu schauen und die optimale Kombination zwischen Schulmedizin und alternativer Medizin zu finden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Sie nimmt sich unendlich viel Zeit mit der Anamnese, so dass hier ein sehr individuelles Behandlungskonzept entsteht. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann hier eine uneingeschränkte Empfehlung weitergeben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polzstr. 9
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08141/993710

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jiang hat mich untersucht und die Diagnose anderer Ärzte gelesen.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08105/778775

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medik
    amente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Frau Seif war sehr nett und wirkte auch sehr bemüht und hat gleich sehr viel in die Wege geleitet. Allerdings gibt sie gleich so viele Medikamente dass man dadurch schon einiges an Geld ausgibt und redet einem alles Mögliche Krankheiten ein. Die Untersuchungen die sie in die Wege geleitet hat bei anderen Ärzten waren aber sinnvoll und die Behandlung danach mit dem Medikament hat auch geholfen.
    Die Rechnung am Ende war allerdings eine Frechheit. Der Betrag stand überhaupt nicht im Verhältnis zur Behandlungszeit und die Laboruntersuchungen waren auch noch extra zu bezahlen. Auch kleine Untersuchungen die sie bei sich gemacht hat waren extrem teuer und sie hat nie etwas über einen Preis gesagt bevor sie eine Untersuchung gemacht hat. Ich hatte zu Beginn des ersten Termins extra nach den Kosten für eine Sitzung gefragt und die konnte sie mir nicht sagen. Ich war früher schon mal bei jemand anderen der auch nach der Heilpraktikergebührenordung abgerechnet hat und bei Frau Seif hat die Behandlung bei ca gleicher Dauer ungefähr das fünffache gekostet. Ich finde wenn durch spezielle Behandlungen zusätzliche Kosten entstehen, sollte der Patient auf jeden Fall vorher informiert werden. Besonders wenn der Patient am Anfang schon mal nach den Kosten gefragt hat.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreitstr. 3
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08192/598

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpspitzstr. 5
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08192/999944

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kreitstr. 3
    86926 Greifenberg, Neugreifenberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08192/598

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzstr. 12
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08141/25307

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tulpenstr. 8
    82272 Moorenweis
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08146/1267

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Landsberger Str. 18
    82205 Gilching, Neugilching
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08105/277388

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Von-Pfetten-Füll-Str. 4
    82272 Moorenweis, Grunertshofen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08146/996232

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenstr. 1
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08141/535661

    Heilpraktikerin
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 5
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08141/8109619

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstr. 4
    86926 Greifenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08192/996823

    Heilpraktikerin
  •  
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Brunnenhof 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0151/25247990

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Grafrath

In Grafrath gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Grafrath bewertet.
Grafrath hat 3.588 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 897 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Wildenroth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]