Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Grafrath 1 Treffer

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Grafrath

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Chinesische Medizin, Kinderwunschbehandlung
    Leonhardstr. 19
    86415 Mering
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08233/9481
    Mobiltelefon: 015229203547

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr kompetent mit sehr großen Fachwissen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Boschstr. 7
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0163/6975818

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert und einfach!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Jäger Straße 19
    82194 Gröbenzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0163/7279508

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zabel ist äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Sie ist eine hervorragende Akupunkteurin. Mir geht es immer besser, wenn ich be
    i ihr war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Aumühle 2
    82275 Emmering
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08141/63211

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Durchschlafprobleme (2 Stunden Schlaf, dann Wachliegen) und weil ich Schlaftabletten ablehne, habe ich H.Krölls aufgesucht. Nac
    h einem ausführlichen Gespräch hat H. Krölls eine Therapie mit chinesischen Kräutern und wöchentlicher Akupunktur begonnen. Schlafe jetzt schon 6 Stunden durch und bin tagsüber viel aktiver. Bin begeistert und werde weitermachen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Rosenstr. 7 b
    82269 Geltendorf, Walleshausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 08195/9985647

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • I
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Meisenweg 19 a
    82152 Krailling
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 089/74548757

    TCM Heilpraktikerin
  • J
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 27
    82140 Olching
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08142/6510700

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Kreuzstr. 34
    82239 Alling, Holzkirchen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08141/5349490

    TCM Heilpraktikerin
  • L
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Wittelsbacherstr. 12
    82319 Starnberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08151/5567080

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • M
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Adolf-Kolping-Str. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08141/5295372

    TCM Heilpraktikerin
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ilzweg 1
    82140 Olching
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08142/3058003

    TCM Heilpraktiker
  • O
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Phytotherapie
    Am Burgfeld 13
    82272 Moorenweis, Dünzelbach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0163/7279508

    Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Pippinplatz 4 a
    82131 Gauting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 089/81099321

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Angerweg 1
    86931 Prittriching, Winkl
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08206/6395

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Grafrath

In Grafrath gibt es 1 Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) in Grafrath bewertet.
Grafrath hat 3.588 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker) pro 1000 Einwohner oder 3588 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Unteralting

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]