Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell 19 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Innweg 3
    82140 Olching, Graßlfing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08142/17649

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide unter Migräne und habe darum immer mal wieder die Dorntherapie gemacht. Ich war danach immer mehrere Wochen beschwerdefrei. Die Be
    handlung selbst ist sehr angenehm, da Fr. Pest immer sehr samft und kompetent arbeitet. Auch die Akupunktut hilft mir immer sofort und bei Notfällen kam ich immer sofort dran.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alois-Harbeck-Platz 3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/12127190

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompident als Heilpraktikerin kann ich sehr weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstraße 82a
    82140 Olching, Esting
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08142 4625186

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Knieschmerzen sind seit der Blutegelbehandlung sehr viel besser !!

    die Therapie mit den Blutegeln kann ich nur weiterempfehlen .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allinger Str. 51
    82223 Eichenau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08141/539487

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zwillergasse 2
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/86389599

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 63
    82223 Eichenau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08141/1500166

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Orff-Str. 23
    82223 Eichenau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08141/82691

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wettersteinstr. 13
    82223 Eichenau, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08141/888987

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lochhauser Str. 14
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0179/2310486

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mathias-Duschl-Str. 15 c
    82140 Olching
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 08142/488863

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donaustr. 21
    82140 Olching
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08142/20778

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell

In Gröbenzell gibt es 19 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 5% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell bewertet.
Gröbenzell hat 19.512 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Gröbenzell beträgt 3 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Puchheim-Bahnhof
  • Aubing-Lochhausen-Langwied

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]