Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Cadolzburg 1 Treffer

Penzendorferstr. 5
    91126 Schwabach
    Mobiltelefon: 0163/1609866

Hypnose-Therapeut

Ich war erst etwas ängstlich bezüglich der Berichte im Fernsehen, die man über Hypnose schon gesehen hat (dass man willenlos gemacht wird).
    Aber Herr Schmitz hat mich vorher schon beruhigt, dass ich immer die Kontrolle über das Geschehen behalten werde und das war dann auch so. Mit ihm als Therapeuten habe ich mich immer sicher und ernst genommen gefühlt. Er hat mich dazu gebracht, mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Ich wusste vorher gar nicht, dass das wirklich möglich ist. Die große Erfahrung, die er hat, merkt man ihm, in allem was er tut und sagt, an. Nun bin ich meine Angst los und fühle mich endlich wieder wohl! Ich kann Herrn Schmitz nur sehr weiterempfehlen!
  • Maria Rosenzweig, Nürnberg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie, Prophylaxe, Systemische Therapie
    Untere Talgasse 14
    90403 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 09131-123 80 79

Heilpraktiker / Heilpraktiker Psychotherapie in Cadolzburg

In Cadolzburg gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker Psychotherapie in Cadolzburg bewertet.
Cadolzburg hat 10.297 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10297 Einwohner pro Arzt.