Osteopathie Behandler in Oberasbach 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in OberasbachKarten-Ansicht

• Osteopathie
    Jahnstr. 62
    90522 Oberasbach, Unterasbach

*** Mein Sohn geht seit 6 Jahren zum ihm. Er hat seine Verstopfung erfolgreich behandelt und fördert die Konzentration bei ihm. Er fährt mei
    nen wilden Sohn runter. Meine Tochter hatte nach der Geburt einen starken Reflux. Nach 2 Behandlungen war er weg und sie war viel entspannter. Einfach klasse.

*) Vom sanego-Team entfernt

• Sebastian Müller, Erlangen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Ausleitungsverfahren, Borreliose-Spezialist, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde, Osteopathen, Systemische Therapie
    Universitätsstr. 16
    91054 Erlangen
    Mobiltelefon: 0157 30139037

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Ernährungsarzt

ein sehr kompetenter Osteopath, hilft immer und schnell. kaum Wartezeiten auf den Termin, unglaublich freundlich und menschlich.

Akupunktur (HP), Lymphdrainage, Osteopathie, manuelle Therapien, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Würzburger Ring 18
    91056 Erlangen, Büchenbach

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Sympathikus-Therapie ist eine neue Variante Schulterschmerzen,Verspannungen und vieles andere zu behandeln. Bei mir hat sie sofort gewir
    kt, ein halbes Jahr Schmerzen und nach 2 Behandlungen ist alles weg, auch Kopfweh, das mich seit langem rythmisch heimsucht reagiert darauf und wird drastisch weniger. Frau Oberhofer wendet diese Therapie routiniert an, ist präsent, aufmerksam und geduldig, besser gehts nicht.
    Grazer Str. 9
    91052 Erlangen

Super Behandlung! Meiner Meinung nach ist Boris Bransky ein versierter Mann- fachlich wie auch menschlich. Ich bin froh und dankbar, dass ic
    h bei Problemen den perfekten Therapeut an der Hand habe
    Frauenauracher Str. 66
    91056 Erlangen, Büchenbach

Ich kam wegen Schmerzen im Brustkorb mit Brustenge die seit mehreren Wochen bestanden ich war bei verschiedenen Ärzten ohne Erfolg auf Linde
    rung!!
    Nach der ersten Behandlung beim Herrn Aumann ging es mir deutlich besser muß nochmal in drei Wochen hin!
    Den Osteopathen kann ich nur empfehlen!
  • Y
    Osteopathie, Psychotherapie (HP)
    Äuß Bayreuther Str 70 a
    90491 Nürnberg, Ost

Sehr unkompliziert, kommpetent und super Nett. Hat mir nach einen Bandscheibenvorfall den Schmerz genommenen und mich wieder beweglicher gem
    acht. Top
  • Z
    Akupunktur (HP), Osteopathie
    Memelstr. 22
    91052 Erlangen

Ich war schon aus den unterschiedlichsten Gründen in Behandlung und immer sehr zufrieden. Egal ob Hüft- oder Knieschmerzen oder Rückenverspa
    nnungen. Sogar die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie konnte er lindern. Wenn andere Ärzte nicht mehr weiter wussten - er hat mir immer kompetent weiter geholfen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn. Sehr zu empfehlen!
    Zöllnertorstr. 12
    91126 Schwabach

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Oberasbach

In Oberasbach gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathie in Oberasbach bewertet.
Oberasbach hat 17.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 17173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Oberasbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Oberasbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Oberasbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Unterasbach