Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim 8 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

• Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.

Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.

Hervorragende Heilpraktikerin und Homöopathin mit großer Erfahrung und Empathie. Die beste, die ich kenne.

• Katja Maar, Bamberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker

Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfsbereit und einfühlsam.

Super schne, leine Praxis. Die Angaben auf der Sanego-seite sind aber falsch. Frau Berthold'S Praxis ist seit Januar 2017 in der Bismarckstr
    asse 14 in Erlangen. Termien werden ur nach telefonsicher Vereinbarung vergeben.

sehr gute beratung und betreuung - behandlung hatte sofort angeschlagen und geholfen -

Frau Kalks hat in mehreren Krankheitsfällen die richtigen Globuli recht schnell gefunden und mir so nicht nur mehrere Antibiotikabehandlunge
    n erspart, sondern mich in unglaublich kurzer Zeit von Erkältungskrankheiten wie Mandelentzündung, Bronchitis etc. komplett geheilt.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

In Forchheim gibt es 8 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Reuth
  • Buckenhofen