Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim 11 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

sortieren nach 
  • Matthias Czermak, Forchheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Spitzen Heilpraktikerin.hilft in allen Lebenslagen. Sehr freundlich und geduldig. Mein Kind und ich sind sehr begeistert. Kann sie sehr empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Zu dieser Heilpraxis kam ich auf Empfehlung und ich muss sagen,ich danke dem der mir diese Praxis empfohlen hat. Da ich an einem Dienstag au
    f Geschäftsreise nach Bukarest musste und ich schon einige Zeit Probleme mit meiner Nackenmuskulatur sowie starke Schulterschmerzen (Supraspinatussehne) hatte und ich am Abflugtag zu allem Überfluss einen Hexenschuss bekam, rief ich in dieser Praxis an und schilderte meine Situation, Herr Virnstein (Chef) zögerte nicht lange und gab mir noch am gleichen Tag einen Termin.Herr Virstein nahm sich meiner Person gleich an, als ich die Praxis betrat, ich wurde zu meiner Verwunderung über Sachen gefragt, die ich nie von einem Arzt gehört (weil die meistens keine Zeit haben) habe. Die Behandlung erforderte auch Chirurgpraktische Voraussetzungen und ich kann sagen, ich war von der Kompetenz des Herrn Virstein sehr überzeugt. Ich verließ die Praxis nach gut einer Stunde und konnte meinen Flug sehr gut antreten. Nachdem ich 2 Tage später wieder in Deutschland war besuchte ich die Praxis Virnstein noch 3 mal und war beschwerdefrei. Die Praxis ist klein aber fein.Und meiner meiner nach kommt es darauf an, was im Endeffekt aus einer Praxis raus kommt. Ich kann Herrn Virstein nur empfehlen, hoffe aber das alle Menschen gesund bleiben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Manuela Müller, Obertrubach, Augendiagnostiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man wird schnell und gut behandelt. Auserdem wird man kompetent beraten und jeder Behandlungsschritt wird vorher genaustens erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Gräf, Erlangen, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von Herrn Gräf begeistert. Er macht einem nichts vor, berät sehr realistisch und verständlich, und geht vor allem systematisch vor.
    Man merkt ihm seine Erfahrung in der Naturheilkunde an, aber halt auch den Schulmediziner, bzw. Wissenschaftler in ihm.

    Ich war wegen recht früh einsetzenden Wechseljahresbeschwerden da, die eigentlich erst er als solche erkannt hat. Ein Hormonprofil über den Speichel hat dann den endgültigen Hinweis gegeben. Die Kombination an Pflanzenpräparaten und einem angepassten Aminosäuren-Vitaminmix schlägt an. In 3 Monaten kontrollieren wir nochmal die Hormonwerte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Extrem wachsam und damit schnell im Erkennen von Problemen, einfühlsam, humorig, unprätentiös, chiropraktisch genial

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hier fühlt man sich in guten Händen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfsbereit und einfühlsam.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim

In Forchheim gibt es 11 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2764 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Heilpraktiker (sonstige) in Forchheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Reuth

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]