Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn

Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Marktplatz 13

An der Lohe 32

Herrnbergstr. 3
    85376 Neufahrn, Fürholzen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Massenhausen
  • Fürholzen