Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/5104

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 13
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/708971

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kolpingstr. 10
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/908876

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrweg 6
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/4093359

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Hauptstr. 15 b
    85376 Neufahrn, Massenhausen
    Telefon: 08165/9166391

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    An der Lohe 32
    85375 Neufahrn
    Telefon: 08165/9344841

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herrnbergstr. 3
    85376 Neufahrn, Fürholzen
    Telefon: 08165/9054882

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn

In Neufahrn gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn bewertet.
Neufahrn hat 19.046 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Neufahrn beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Massenhausen
  • Fürholzen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]