registriert

Adolf-Baader-Str. 5
82481 Mittenwald
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
08.12.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

22% gesetzlich versichert,17% privat versichert,57% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Christiane Altmann-Gieche die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Christiane Altmann-Gieche?

Sind Sie Frau Christiane Altmann-Gieche und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juni 2021 bis Juni 2021
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Behandlung hat mir sehr gut getan.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2019 bis Oktober 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Christiane Altmann-Gieche ist eine sehr freundliche kompetente Osteopathin / Heilpraktikerin, die mit großem Einfühlungsvermögen und Empathie dem Patienten begegnet. Ihre ganzheitliche Problembetrachtung ist für den Laien nicht nur verständlich, sondern letztlich auch sehr hilfreich.Ich würde jederzeit ihren Rat und ihre Behandlung erneut in Anspruch nehmen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Rücken und Schulterschmerzen sind bis jetzt nicht wiedergekommen wunderbar

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war jetzt schon öfter bei Frau Altmann-Gieche und bin begeistert. Ein toller Mensch, sie sucht immer nach verschiedenen Möglichkeiten um einem zu helfen. Sie hat ein großes Spektrum an Behandlungs- Methoden und bildet sich auch immer weiter - auch in verschiedene Richtungen.
    Sie hat mich so lange behandelt, bis (fast) alle Schmerzen weg waren - aber auf alle Fälle bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war. Immer wieder werde ich zu ihr fahren wenn die Schmerzen zu dolle werden - leider ist sie nicht in meiner Nähe das ist der einzige Minuspunkt...
    Weiter so!

Behandlungs-Dauer: September 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eigentlich wollte ich im Wanderurlaub mir etwas Gutes in Form einer Honigmassage tun. Am Behandlungstag plagten mich aber starke Kopf- und Nackenschmerzen. Nach einer ausführlichen (!) Anamese kam Frau Altmann-Gieche den eigentlichen Ursachen der immer wiederkehrenden Schmerzen auf den Grund. Ursache ist die Fehlstellung des Beckens und eine entsprechende Störung der Muskulatur. Sie hat mir durch ihre ganzheitliche Sicht auf die Situation sehr geholfen und mir auch im Nachgang noch Tipps gegeben, wie ich mich - dann wieder zu Hause - weiterbehandeln lassen kann. Sie nimmt den ganzen Menschen in den Blick und nimmt sich sehr viel Zeit, um Dingen auf den Grund zu gehen. Die Honigmassage haben wir dann noch gemacht, sie diese aber noch mit anderen Praktiken ergänzt. An dem Abend fiel ich erschöpft ins Bett und wachte am nächsten Morgen (obwohl die Behandlung ja erst begonnen hat) wie neu geboren, mit einem klaren Kopf auf. Das hatte ich noch nie. Mich ermutigt das, den Weg weiterzugehen. Sie hat mir den Blick für neue / andere Methoden eröffnet, jenseits von orthopädischen Behandlungen, die letztlich nur an der Oberfläche bleiben, das Grundproblem aber nicht lösen. Eine sehr erfahrene Heilpraktikerin, mit großem Wissen, das sie individuell auf den Patienten anwendet. Sehr zu empfehlen, Horizonterweiterung inklusive. :-)

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine super Heilpraktikerin, sehr kompetent. Sie hat immr ein offenes Ohr, ist sehr aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Mir hat Sie schon oft geholfen bei Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, ... auch Narbenentstörung, eine Wohltat. Mein Sohn hat sich nach einer Gehirnerschütterung, durch die Behandlung von Frau Altmann-Gieche sehr schnell erholt. Es ist für mich ein Geschenk so eine Heilpraktikerin in der Nähe zu haben.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine gesamte Familie (6 Personen) ist bereits seit über zwei Jahren regelmäßig bei Frau Altmann-Gieche in Behandlung. Wir haben uns in ihre Hände aufgrund verschiedener Probleme begeben, sei es wegen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Migräne, Arthrose, Fussschmerzen, Probleme im Lendenwirbelsäulenbereich, Schulter- und Armproblemen...Frau Altmann Gieche weiß einfach immer zu helfen. Sie hat wirklich goldene Hände und ist sehr einfühlsam und engagiert, sie lässt nicht locker, bis das Problem gelöst ist und der Patient sich wieder wohlauf fühlt. Sie legt dabei eine Engelsgeduld an den Tag und nimmt sich alle Zeit der Welt. Wann kann man das bei einem Mediziner noch behaupten? Sie ist sehr erfahren und man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit sehr viel Begeisterung ausübt und es ihr größter Wunsch ist, dem Patienten zur Genesung zu verhelfen. Frau Altmann-Gieche verfügt über ein enormes Fachwissen und bringt dies dem Patienten verständlich rüber. Ich und meine Familie können Sie nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit einem Jahr war ich bei einem Arzt (Fußspezialist) in Behandlung, und er konnte mir mit einem Spontanbruch am Fuß und zusätzlichen Komplikationen nicht helfen. Durch Zufall im Winterurlaub in Mittenwald (ich hatte mich zur Massage angemeldet) lernte ich die sehr sympatische Heilpraktikerin Frau Altmann-Gieche kennen. Durch Zufall erzählte ich ihr von meinem Fuß. Ein Termin für meinen Fuß wurde ausgemacht. Schon nach der 1. Behandlung konnte ich ca. 2 Stunden schmerzlos spazieren gehen. Es war für mich ein reines Wunder und wenn ich begeistert von ihr erzähle, spreche ich von der Frau mit den "goldenen" Händen! Sie ist sehr erfahren und man merkt sofort, dass sie ihren Beruf mit viel Begeisterung ausübt und ihr größter Wunsch ist, dem Patienten zu helfen. Seitdem mein Fuß geheilt ist, erfolgte bei mir die Behandlung der Schulter, auch dieses Problem war nach der 1. Sitzung viel besser. Frau Altmann-Gieche hat ein enormes Fachwissen und weiß ihre Vorgehensweise sehr gut zu erklären. Ich kann diesen "Engel" nur aufs Wärmste empfehlen.

APM-Creme

Behandlungs-Dauer: April 2018 bis April 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im Urlaub und habe gesehen das im Hotel eine Heilpraktikerin arbeitet, da ich selbst gerade eine solche Ausbildung absolviere, wollte ich mal testen wie zukünftige Kollegen arbeiten. Ich war von Christiane Altmann-Gieche sofort begeistert. Sie strahlt eine innere Ruhe aus, wirkt und ist überaus kompetent.
    Ich würde sofort wieder zu ihr gehen, wenn ich wieder in Mittenwald bin.
    Alles Gute weiterhin.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte große Probleme der mit Achillessehne meines rechten Fußes und konnte nach fünf Operationen nicht mehr laufen und litt unter Dauerschmerzen. Nach einem Behandlungszyklus von Frau Altmann-Gieche bin ich heute schmerzfrei und kann auch wieder lange Wanderungen machen!
    Eine gut durchdachte Mischung aus verschiedenen Therapien ( Narbenbehandlung, Craniosakral, Osteopathie usw. ) hat mich wirklich wieder fit gemacht. Ich bin Frau Altmann-Gieche unendlich dankbar, dass Sie dieses fantastische Ergebnis erzielt hat!

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Altmann-Gieche ist eine sehr sympathische und engagierte Heilpraktikerin.
    Ihre Behandlungen sind sehr gut. Sie sucht auch immer Alternativ-Vorschläge, zeigt viele Übungen und hat viele Tipps wie man die Probleme selbst verbessern kann.
    Ich werde - trotz der leider großen Enfernung - immer wieder bei ihr vorbeischauen.

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin total begeistert. War 2× zur Honigmassage.Super. Am letzten Abend hat sie 2Std. an mir gearbeitet. War ein voller Erfolg. Nach 5 Augenoperationen hat sie mich auf den richtigen Weg gebracht. Vielen, vielen Dank. Frau Altmann- Gieche ist sehr kompetent und herzlich. Weiter so. Komme bestimmt wieder. Nochmals vielen Dank.

Apm Creme

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Zusammenhänge von Fehlstellungen und deren Auswirkungen wurden sehr gut erläutert. Die Narbenentstörung hat sich sehr positiv auf meine Muskulatur ausgewirkt.

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin und Osteopatin, die mir sehr geholfen hat.
    Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

APM-CremeNarben

Behandlungs-Dauer: Februar 2018 bis Februar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend und kennt ihren Job

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Altmann-Gieche ist eine sehr genaue und korrekte Heilpraktikerin.
    Ihr sehr großes Fachwissen und ihre Kompetenz sind für jeden Patienten
    ein Segen. Bei mir lag der Behandlungserfolg bei 100%.

APM-CremeNarbenpflege, Kreuzbein verschoben

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war zwei Mal zu einer Honigmassage in der Praxis. Jede Anwendung war sehr wirksam. Ich komme jedes Jahr im Urlaub zu Frau Altmann-Gieche und bin begeistert von ihrem Können und ihrer Freundlichkeit! Vielen Dank für die tollen Anwendungen! Bis bald. Alles Gute. S.

Behandlungs-Dauer: November 2017 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine übwrdurchschnittlich bemühte, überaus kompetente Heilpraktikerin u. Osteopathin, nimmt sich sehr viel Zeit

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Die Behandlung bei Frau Altmann Gieche war professionell und äußerst liebevoll. Sie hört achtsam zu und setz dann ihr Wissen sehr gezielt ein. Es war eine absolute Bereicherung. Wenn man nach der Behandlung mit Geduld seinen Körper beobachtet, wird Linderung ganz subtil und völlig natürlich spürbar. Vielen Dank nochmal!

Behandlungs-Dauer: August 2017 bis August 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr engagiert. Frau Altmann-Gieche nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Meine Schmerzen im Nackenbereich haben sich in kurzer Zeit deutlich verbessert. Eine tolle Heilpraktikerin!

Behandlungs-Dauer: April 2015 bis Februar 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Obwohl ich zu Behandlingsbeginn eher Heilpraktiker-skeptisch war, hatFrau Altmann-Gieches Behandlung meiner Schmerzen im Bereich des 4. Lendenwirbels ( nach Bruch) schnell Wirkung gezeigt und ich bin seither schmerzfrei!
    Vergangenen Herbst habe ich mir beim Segeln eine Schulterzerrung zugezogen, die aber dank ihrer intensiven Behandlung innerhalb von 2 Wochen ausgeheilt war! Wann immer ich ein gesundheitliches Problem habe, verlasse ich mich inzwischen ganz auf ihre Erfahrung und ihrer grosses Engagement!
    Ich habe gelernt, dass ihre Behandlung mir mehr hilft als jede Pille!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Oktober 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Mit meinem Problem war ich schon bei anderen Ärzten/Heilpraktikern, doch niemand konnte mir so gut helfen wie Frau Altmann-Gieche. Nochmals herzlichen Dank von einer dankbaren Patientin.

Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr nett und kompetent. Setzt sich sehr für ihre Patienten ein.

Krankheiten, die Christiane Altmann-Gieche behandelt hat

Narbenpflege

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Christiane Altmann-Gieche,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Christiane Altmann-Gieche