Peter Raba, Murnau , Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen

82418 Murnau
Bayern

Fax: 08841/47055
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
11.07.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

21% gesetzlich versichert,21% privat versichert,58% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Peter Raba die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Peter Raba?

Sind Sie Herr Peter Raba und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2020 bis Juli 2020

Seelenheiler

Behandlungs-Dauer: Oktober 2016 bis Januar 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herrn Raba kann ich aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
    Ihn habe ich im Herbst 2016 kontaktiert, als ich nicht mehr gehen, meine Hände nicht mehr bewegen konnte und verzweifelt Hilfe außerhalb der Schulmedizin gesucht habe. Heute bin ich schmerzfrei und es geht mir sehr gut. Ein großer Erfolg, den ich ihm und seinem großen Wissen zu verdanken habe!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Peter Raba ist ein brillanter Homöopath, dem ich unermesslich viel zu verdanken habe, mit einem großartigen Können und einem glänzenden Erfahrungs- und Wissensschatz!
    Eine einzige Arznei genügte, um einen chronisch wiederkehrenden, schmerzhaft trockenen Reizhusten zur Ausheilung zu bringen, was die verschiedenartigsten Hustenmittel, gar Hustenblocker & Co. all die Jahre davor nicht geschafft hatten. Aufgrund der Beseitigung von miasmatischen Belastungen ist mein Immunsystem stark und leistungsfähig. Meine langjährig quälende Schlaflosigkeit ist Schritt für Schritt im Abklingen begriffen, der Anstieg meiner Lebensqualität bemerkenswert!
    Besonders betont werden muss die erhebende Wirkung seiner treffend gut gewählten Konstitutionsmittel auf die menschliche Psyche: Mein Leben ist seither ungleich tiefer, bewusster, gefühls- und genussintensiver, kreativer, selbstbestimmter und authentischer - einfach glücklicher - geworden!
    Um das Bild abzurunden ist es auch unabdingbar, die wohltuende Wirkung der fachkundigen Unterstützung durch seine Frau Mona Haase-Raba zum Ausdruck zu bringen: Ihre sanfte, herzliche, ermutigende Art ist Balsam für die Seele und jedes Gespräch mit ihr somit gleichsam harmonisierende Therapie!
    Unsagbar heilsam, energetisierend und vitalisierend wirken darüber hinaus seine einzigartigen Bücher und Bilder voller Poesie und Schönheit, Feinfühligkeit und Weisheit! Für mich sind sie eine unerschöpfliche, beständig sprudelnde Quelle der Lebenskraft, Freude und Inspiration! Schlicht und ergreifend wunderbar!!!
    Rotraud F.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2007 bis Juli 2008
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte über viele Jahre und oft mehrmals im Jahr sehr schmerzhafte Nebenhöhlenentzündungen. Die klassische Schulmedizin mit Antibiotikabehandlung brachte keine langfristige Besserung. Erst durch die homöpathische Behandlung von Herrn Raba wurde ich komplett beschwerdefrei!
    Herrn Raba habe ich als einfühlsamen, sehr gründlichen (d.H. in die Tiefe gehenden) und kompetenten Heilpraktiker und Homöopath erlebt.

Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

sehr fundiert und zielführende Behandlung

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Die bisherige homöopathische Behandlung durch Herrn Raba war kompetent, intensiv, und sehr gut begleitet. Er ist täglich erreichbar, wenn es "brennt". Ich war zur Anamnese in seiner Praxis in Murnau, (ich lebe 40 Kilometer entfernt) alles weitere war über mail und Telefon machbar. Meistens ist erstmals seine Gattin am Telefon, die immer ein freundliches herzliches Wort hat. In dieser Betreuung ist man absolut Mensch und keine Nummer. Ich habe mich immer verstanden gefühlt, egal wie exotisch ich selbst meine Prozesse fand, habe ich mich nie bewertet oder nicht-akzeptiert gefühlt. Man hat das Gefühl, dass ihm nichts menschliches fremd ist. Auf allen Ebenen habe ich Herrn Raba als weisen Ratgeber innerhalb meiner Prozesse erlebt, von körperlichen Symptomen bis hin zu höchsten geistigen Ebenen. Ich fühle mich seine Medikation betreffend immer sicher, habe da absolutes Vertrauen zu ihm. Der Weg im letzten Jahr war anstrengend für mich, ich hatte einige Beschwerden die behandelt wurden, aber es war auch immer viel Erleichterung dabei, Schicht um Schicht fallen da die körperlichen und seelischen Verkrampfungen von einem ab. Jetzt geht es mir so gut, dass ich gerade gar nichts brauche, aber bei den eventuellen nächsten Beschwerden weiss ich sofort, wohin ich mich wenden kann.............Vielen Dank an Herrn Raba und Gattin!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis November 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Seit einigen Jahren hatte ich einen Rheumatoide Arthritis, die immer schlimmer wurde. Zum Schluss lebte ich mehr schlecht als recht mit hoch dosiertem Cortison und trotzdem noch geschwollenen und schmerzenden Gelenken. Als Apothekerin weiss ich sehr gut um die Nebenwirkungen all der Medikamente, die mir die verschiedenen Ärzte verordnet hatten, doch ich wollte das mir und meinem Körper nicht zumuten und entschied mich für eine homöopathische Behandlung bei Herrn Raba, da mich schon vorher seine Bücher faszinierten und auch weiterhin faszinieren. Nachdem ich den großen Anamnesebogen ausgefüllt hatte, ging es recht schnell und ich begann das erste homöopathische Mittel einzunehmen. Sehr bald spürte ich eine Besserung, ich war mit Herrn Raba alle 2 Wochen intelefonischem Kontakt. Im Oktober bin ich nach 3 Jahren das 1. Mal wieder im bayerischen Wald über Stunden gewandert ohne jegliche Probleme. Einfach super! Ich habe ein Mittel in 4 verschiedenen Potenzen eingenommen, das war es! Ich lebe wieder absolut schmerzfrei, habe keine Bewegungseischränkungen mehr und bin glücklich, den Weg zu Herrn Raba gefunden zu haben. Interessehalber habe ich neulich meine Blutwerte bei meinem Hausarzt bestimmen lassen, es sind keine Rheumafaktoren mehr zu finden, wenn das nicht ein Erfolg ist!

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis September 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Da meine Tochter drei Jahre lang unter permanent verstopfter Nase, chronischer eitriger Nebenhöhlenentzündung und ständigen Erkältungen litt, suchten wir in dieser Zeit diverse Ärzte und Heilpraktiker auf. Nach Auskunft zweier HNO-Ärzte würde man in diesem Fall um eine Behandlung mit Antibiotikum, Cortison-Spray bzw. einem operativen Eingriff nicht umhinkommen.
    Nachdem uns Herr Raba als klassischer Homöopath, der sich anhand eines umfangreichen Fragebogens sehr gründlich mit der Persönlichkeit des Patienten und dessen Vorgeschichte auseinandersetzt, empfohlen wurde, konnten wir kurzfristig einen Termin vereinbaren. Bereits am Tag nach der Einnahme des zum Typus meiner Tochter passenden Mittels war ihre Nase frei und sie kann seitdem wieder durch die Nase atmen.
    Auch mein oft kraftloser Allgemeinzustand hat sich nach Einnahme des passenden homöopathischen Mittels wesentlich gebessert, so dass ich dem Alltag mit neuer Kraft begegnen kann.
    Nach jahrelangen erfolglosen Behandlungsversuchen freuen wir uns, nun einen im Sinne Hahnemanns arbeitenden klassischen Homöopathen mit großem Erfahrungsschatz gefunden zu haben.

Behandlungs-Dauer: Juli 1999 bis Oktober 1999
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

HP.Peter Raba hat nach einem schweren Hirnifakt , Prognose der Ärzte , Rollstuhl meinem Mann wieder zur vollkommenen Gesundheit verholfen.
    Alle Lähmungen verschwanden sowie alle mit der Krankheit verbundenen Schwierigkeiten sind verschwunden. Außerdem hat er unsere Enkel behandelt die misamatisch sehr belastet waren. Die beiden Jungs sind nach der Behandlung förmlich aufgeblüht, sind inzwischen Super Schüler, die Noten bewegen sich zwischen 1 und 2. Danke Peter Raba !!!!!
    Durch Zufall kam ich auf Ihre Seite und ich finde es wichtig dies vielen Menschen mitzuteilen

Behandlungs-Dauer: Mai 2000 bis Mai 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dankbar blickt unsere ganze Familie auf eine 10jährige Behandlung durch Herrn Peter Raba zurück. In vielen Situationen (Herzinfarkt, Hypertonie, Hörverlust, Atemwegsallergie, Depressionen u.a.) hat uns die von ihm empfohlene und verordnete Medizin stets geholfen. Mit seiner einfühlsamen und gewissenhaften ganzheitlichen Behandlung haben wir Linderung erfahren und eine wesentlich verbesserte Lebensqualität erlangt. Seine fachliche Kompetenz und qualifizierte Beratung können wir nur wärmstens weiterempfehlen.
    MfG Klaus-Dieter Hasch

Behandlungs-Dauer: März 2009 bis Mai 2010

Korrektur der Bewertung vom 25.04.2010 von I.Kullmann-Latour

Weinachten 2008, wurde mir in der Klinik gesagt, dass meine Rheumatoide Arthritis nur noch mit Cortison und Chemotherapie zu behandeln sei, da es sich bei mir um eine Autoimmunerkrankung handle. Diese Behandlung wollte ich nicht, ging nach Hause und lebte noch einige Zeit mit diesen schlimmen Schmerzen bis ich dann Kontakt zu Herrn Raba aufnahm von dem ich sehr viel positives gehört habe. Ich füllte den mir zugesandten Fragebogen aus, den Herr Raba sofort bearbeitete. Er rief mich an und erläuterte das Resultat der Anamnese, es kam heraus, daß es sich bei meiner Krankheit um eine Lebensmittelvergiftung handelte die ich vor über 30 Jahren in Afrika hatte. Herr Raba sagte mir was ich an Homöopathie einzunehmen hatte, ich folgte seiner Verordnung, bestellte das Mittel. Nach erhalt des Mittels, nahm ich es sofort ein und hatte das sensationelle Erlebnis 5 Stunden später bereits ohne Schmerzen zu sein. Von da an änderte sich mein Leben wieder, es geht mir heute gut. Auch in Zukunft werde ich bei gesundheitlichen Problemen jederzeit Herrn Raba konsultieren.
    MFG I.kullmann-Latour

Behandlungs-Dauer: Februar 2009 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Weinachten 2008,wurde mir in der Klinik gesagt,Daß meine Rheumatoide Arthritis nur noch mit Cortison und Chemotherapiezu behandeln sei da es sich bei mir um eine Autoimmunerkkrankung handle.Diese Behandlung wollte ich nicht ging nach Hause und lebte noch einige Zeit mit diesen schlimmen Schmerzen bis ich dann Kontakt zu Herrn Raba aufnahm.Ich füllte den mir zugesandten Fragebogen aus,den Herr Raba sofort bearbeitete.Er rief mich an und erläuterte das Resultat der Anamnese,es kam heraus, daß es sich bei meiner Krankheit um eine Lebensmittelvergiftung handelte die ich vor über 30 Jahren in Afrika hatte.Herr Raba sagte mir was ich an Homöopathie einzunehmen hatte,ich folgte seiner Verordnung, bestellte das Mittel.Nach erhalt des Arsenicum, nahm ich es sofort ein und hatte das sensationelle Erlebnis 5 Stunden später bereits ohne Schmerzen.Von da an änderte sich mein Leben wieder,es geht mir gut und ich hoffe daß ich bei Gesundheitlichen Problemen, auch in Zukunft auf Herrn Raba zurück greifen kann.
    MFG I.kullmann-Latour

Arsenicum AlbumArthritis

Behandlungs-Dauer: April 2010 bis April 2010

Herrn Peter Raba haben wir vor ca. 5 Jahren über seine wunderbaren Bücher
    kennen und schätzen gelernt. Seit her sind meine Frau und ich bei ihm Patienten,
    und er hat unsere kleineren und größeren Erkrankungen durch homöopathische Mittel
    gut heilen können.
    Er und seine Praxis waren für uns stets erreichbar, ein wichtiges Kriterium bei Notfällen.
    Meine Frau hat mittlererweile mehrere Seminare bei Herrn Raba besucht, die sie in die Lage versetzten, leichtere Beschwerden selbst homöopathisch zu behandeln.
    In schwereren Fällen holen wir nach wie vor den kompetenten Rat von Peter Raba ein.
    Vor kurzem konnte er auch unseren Tieren helfen, bei denen der schulmedizinische Tierarzt keinen Rat wusste.
    Wir sind froh und dankbar, Herrn Peter Raba zu kennen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2008 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Mein großer Dank gilt Herrn Peter Raba und seinen brillanten homöopathischen Fähigkeiten!
    Zu ihm geführt haben mich chronische depressive Verstimmungen und kein Ausweg sehen aus einer familiären Konfliktsituation. Schon das erste verordnete Mittel hat mir einen deutlichen Schub gegeben und ich bekam mehr Kraft, um diese Lebensherausforderung anzugehen. Wenn akute Veränderungen aufgetreten sind, konnte ich mich jederzeit an ihn wenden und auch wenn ich außerhalb der Sprechzeiten anrief erhielt ich raschen Rückruf. Die wertschätzenden Gespräche mit ihm, in denen ich alles mitteilen konnte, was mir auf der Seele lag, gaben mir stets Zuversicht. Und ein neu gewähltes Mittel unterstützte mich dann wieder nächste positive, befreiende Schritte zu tun. Meine Lebenssituation hat sich im Laufe der Behandlung komplett gewandelt: Ich bin zu einem selbstbestimmten Leben gelangt und heute voller Lebensmut!

Behandlungs-Dauer: Oktober 2003 bis September 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Ich wurde auf Herrn Raba aufmerksam durch seine Bücher, die mich tief beeindruckten und mir bis zum heutigen Tage immer wieder eine große Hilfe sind. Im Oktober 2003 füllte ich für mich und meinen Mann den großen homöopathischen Fragebogen aus, um mich von Herrn Raba behandeln zu lassen. Der Erfolg war großartig. Ich kam mir im Anschluss vor wie ein anderer Mensch und sah mein Leben wieder im positivsten Licht!
    Angeregt durch diesen Erfolg machte ich im Jahre 2005 einen Kurs für Homöopathie mit, der sehr lehrreich war. Ich bin jetzt in der Lage mich selber homöopathisch erfolgreich zu behandeln. Nur bei komplizierten Fällen hole ich sehr gerne den geschätzten Rat von Herrn Raba ein. Er ist sehr gut telefonisch zu erreichen. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Mittlerweile bin ich 78 Jahre alt, habe beste Werte und bin voll beweglich, was letztes Jahr durch Ärzte bestätigt wurde.
    Zum Abschluss möchte ich betonen, dass ein Leben ohne Homöopathie nicht vollstellbar wäre. Ich danke Gott, dass ich diese Heilweise finden durfte!
    Frau Pfeiffer

Thuja D6

Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis August 2008

Nach fast zehnjähriger, erfolgloser Behandlung durch die Schulmedizin (diagnose Sarkoidose mit Lungen- und Augenbefall) sowie erfolgloser Behandlungen durch u.a. drei (angeblich) in klassischer Homöopathie ausgebildeter Heilpraktiker, habe ich einen letzten Behandlungsversuch gestartet, nachdem ich Herrn Raba bei einem Seminar kennengelernt habe. Das Ausfüllen des Fragebogens hat mich einige Mühe gekostet, da bereits die Beschreibung der Systematik einiges ans Licht gebracht und mich schwer beschäftigt hat. Die Behandlung war sehr langwierig, was ich jedoch nicht anders erwartet hatte, da ich in der 10-jährigen Behandlungszeit durch die Schulmedizin über einen Zeitraum von mehr als 5 Jahren Cortisonpräparate in erheblichen Mengen (bis zu 100 mg am Tag, was dann nur noch gespritzt werden konnte) eingenommen hatte und es mir zu Behandlungsbeginn von Herrn Raba zwar aus schulmedizinischer Sicht gut (also symptomfrei), aus meiner Sicht jedoch sehr schlecht ging. Ich war zu diesem Zeitpunkt bei einer Größe von 1,72 m nahezu abgemagert auf ca. 45 kg, jeder kleine Windhauch hat zu einer massiven Erkältung geführt und an Sport war nicht zu denken. Ein leichter Spaziergang hat zu Schmerzen in der Brust und Atemlosigkeit geführt, dazu kamen Krämpfe in den Beinen (besonders nachts), die oft über mehrere Minuten andauerten. Ein großes Schlafbedürfnis und eine breite Palette von Nahrungsmittelunverträglichkeiten (insbesondere Sodbrennen und Magenschmerzen, die ich vor der Cortisonbehandlung nicht kannte). Während der Behandlung durch Herrn Raba sind verschiedene "alte" gesundheitliche Probleme wieder zutage getreten. Die gesamte Behandlung aufzulisten, würde diesen Rahmen aufgrund des Umfangs sprengen. Ich habe verschiedenste Mittel eingenommen, meist in LM-Potenzen und als Tropfen. Es war immer sehr spannend, zu sehen, was als nächstes passieren würde. So kam z.B. auch Schwindelgefühl nach einer Einnahme zutage, was ich aus der Pubertät gut kannte. Dieses Schwindelgefühl wurde kam täglich nach der Mitteleinnahme wieder zutage, jedoch nur am ersten Tag richtig heftig. Nach ein paar Tagen war dieser Schwindel dann verschwunden und trat bis heute nicht mehr zutage. Ich habe sehr eng mit Herrn Raba zusammengearbeitet und die auftretenden Symptome, Träume, Befindlichkeiten notiert und mit Herrn Raba besprochen. Herr Raba hat dann entschieden, wann ein neues Mittel erforderlich war. Mittlerweile haben wir die Behandlung abschließen können, die Blutwerte sind top, ich habe fast 10 kg zugenommen, was mir sehr guttut. Frösteln, Husten, extremes Schlafbedürfnis, Schmerzen in der Brust, schnelles Ermüden, etc. sind alle verschwunden und nicht mehr wiedergekommen. Ich kann heute wieder 2 * pro Woche Sport treiben, sogar wieder Ski fahren und auch wieder volle 6 Tage pro Woche arbeiten. Auch psychisch habe ich eine nicht gekannte Stärke entwickelt. Mit Peter Rabas Hilfe bin ich wieder gesund geworden. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Rabe behandeln lassen.

mehrerehomöopathische Mittel

Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Februar 2010

Früher hatte ich schon öfter schlechte Erfahrungen mit Homöopathen gemacht, da sie mir trotz teilweise jahrelanger Behandlung nicht helfen konnten. Im letzten Jahr entschloß ich mich, nachdem ich Peter Raba in einem Seminar kennen gelernt hatte, noch einen letzten Versuch zu unternehmen. Die Schäden der Gehirnerschütterungen aus meiner Kindheit hat Peter Raba mit einem ersten Mittel komplett geheilt. Nach einer Eileiter-Operation im Februar 2009 waren die Schmerzen bis zum Behandlungsbeginn bei Peter Raba immer noch nicht abgeklungen. Meine Frauenärztin sagte zu mir: Da kann man gar nichts machen, das sind nun mal Verwachsungen von Narben. Peter Raba gab mir ein Mittel und die Schmerzen waren nach zwei Tagen weg und sind bis heute nicht wiedergekommen. Ich konnte es selber nicht glauben. Was ich nicht zu hoffen gewagt hatte und woran zwei Psychotherapeuten schon gescheitert waren, das schaffte Peter Raba: Ich konnte mich zum ersten Mal in meinem Leben meiner Mutter widersetzen und Nein zu ihr sagen, trotz der heftigen Traumatisierung durch ihre Gewalttätigkeit in meiner Kindheit.
    Nach all dem bin ich Peter Raba von Herzen dankbar für seine Hilfe und seine phänomenale Erfahrung und Kompetenz.

Behandlungs-Dauer: Februar 2002 bis Juli 2002
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Durch eine Empfehlung eines Freundes, der im Gesundheitsbereich tätig ist, wurde ich auf Herrn Raba aufmerksam. Ein erstes Bild von seiner Arbeit machte ich mir über eines seiner wunderbaren Bücher, der Göttlichen Homöopathie. Ich habe mich für die Behandlung entschieden, da ich nach Jahren erfolgloser schulmedizinischer und alternativmedizinischer Therapien hier eine Aussicht auf ursächliche Heilung spüren konnte. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Im Verlauf von 3 Monaten heilten meine Hautbeschwerden komplett aus. Dieser Prozeß verlief durch die Einnahme von LM-Potenzen sanft - ohne Erstverschlechterungen. Durch die Behandlung konnte ich erkennen, welche psychischen Faktoren meine Erkrankung ausgelöst hatten. Peter Raba begleitete mich in dieser Zeit unterstützend und einfühlsam durch Gespräche bei Bedarf. Die Kombination von Homöopathie und Psychotherapie hat sicher zu dem schnellen Erfolg beigetragen - auch 8 Jahre später bin ich beschwerdefrei.

Zu Beginn der Behandlung habe ich den Großen Fragebogen zur homöopathischen Anamnese ausgefüllt. Noch nie zuvor hatte ich den Eindruck, dass sich ein Therapeut so intensiv und systematisch mit meinem Leben und meiner Krankheitsgeschichte auseinandergesetzt hat. Ich fühlte mich als Mensch verstanden und alleine durch das Ausfüllen des Bogens ist mir klar geworden, warum die vorausgegangenen Therapien nicht erfolgreich waren. Homöopathie, so wie ich sie bei Peter Raba erleben durfte, ist mehr als eine Behandlung von Krankheiten: sie ist eine ganzheitliche Förderung der Persönlichkeitsentwicklung.

Beeindruckend erlebt habe ich außerdem die Behandlung von Akuterkrankungen während der Behandlungszeit.
    Peter Raba konnte mir jeweils auf der Basis der ausführlichen Anamneseangaben sehr schnell und gezielt weiter helfen.

3 homöopathische Mittel in FolgeAllergie

Behandlungs-Dauer: Juni 2008 bis Oktober 2008

Wegen eigener Gleichsetzungen im Internet als "Karajan der Homöopathie", ect. habe ich wegen einer chronischen Erkrankung einen Termin bei Herrn Raba vereinbart. Zuerst musste ich einen Fragebogen ausfüllen, der pauschal mit 750€ in Rechnung gestellt wurde. Hierfür gab es keine nützliches Auswertung, nur die Nennung von drei homöopatischen Produkten, auf die ich nicht ansprach. Aus diesem Grund wurde ein persönlicher Gesprächstermin vereinbart (weitere 250€), indem nicht mehr auf diesen Fragebogen zurückgeriffen wurde, sondern drei weitere homöopathische Mittel genannt wurden, auf die ich wieder keine Reaktion zeigte. Meine Mitteilung, dass ich die Behandlung abbreche, stieß auf kein Interesse oder Rückfragen.
    Dass Homöopathie der richtige Weg ist, bewies mir nun ein Arzt, der mir nach 15 Minuten das passende homöopathische Medikament verordnete, durch welches meine chronische Erkrankung nach wenigen Tagen ausheilte.

Krankheiten, die Peter Raba behandelt hat

Allergie, Arthritis, Schnupfen, Sinusitis

Medikamente, die Peter Rabaverschrieben hat

Arsenicum Album, Thuja D6

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Peter Raba,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Peter Raba