Heilpraktiker für Psychotherapie in Günzburg 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Günzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Elvira Pyttlik, Weißenhorn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hasengasse 4
    89264 Weißenhorn
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0160/2520011
    Mobiltelefon: 01602520011

    Bachblütentherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinweis in eigener Sache:

    Mein Vertrauen und meine Gutgläubigkeit wurde von einem unseriösen Geschäftsmann in betrügerischer Absicht mis
    sbraucht.
    Dieser Geschäftsmann hat für den Fall , dass ich dies in der Öffentlichkeit bekannt mache damit gedroht, meine Reputation
    als Heilpraktikerin durch negativen Rezessionen beschädigen zu wollen.
    Bitte schenken sie diesen keinen Glauben. Wenn sie sich ein objektives Bild meiner 20 jährigen Tätigkeit als Heilpraktikerin
    machen wollen, besuchen sie meine Website unter:

    www.heilpraktiker-langenau.de

    Auf dieser finden sie im Gästebuch eine objektive Bewertung von Patienten, die mir in den letzten Jahren das Vertrauen geschenkt
    haben, sie behandeln zu dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Weberweg 8
    89233 Neu-Ulm, Pfuhl
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0731/714772
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dahlienweg 14
    89275 Elchingen, Unterelchingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0731/9716317
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Dahlienweg 14
    89275 Elchingen, Unterelchingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0731/9716317
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Im Zollerbühl 15
    89537 Giengen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07322/9333415
  • J
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Stutzelestr. 5 a
    89275 Elchingen, Thalfingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0731/7157496

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Günzburg

In Günzburg gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3913 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Denzingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]