Osteopathie Behandler in Jettingen-Scheppach 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Jettingen-Scheppach

Bauerngasse 8
    89343 Jettingen-Scheppach, Schönenberg

Wir waren mit unserem 2 Monate alten Baby dort das immer viel geschrien hat. Es gibt spezielle Babytermine, damit man schnell Termine bekomm
    t mit den Kleinen.
    Die Einrichtung war gemütlich, Frau Contney nahm sich viel Zeit und ist sehr sympathisch. Hat unserem kleinen super helfen können.

Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    An der Hühle 12
    89355 Gundremmingen

TCM Heilpraktikerin

Extreme Nackenverspannungen, Kopfschmerz, bis hin zu Seh- Sprachstörungen wurden erfolgreich mit Akupunktur behandelt. In tollem persönliche
    n, gemütlichem Ambiente und auf alle Fälle sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder, nachteilig nur meine lange Anfahrten , das war es mir trotzdem wert.
    Ozon-Sauerstofftherapie, Osteopath
    Anhofer Mühle
    89346 Bibertal, Ettlishofen

Ozon-Sauerstofftherapeut
    Marktplatz 19
    89312 Günzburg
    Rosengäßchen 7 1/2
    89312 Günzburg
    Akupunktur (HP), Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Günzburger Str. 14
    89346 Bibertal, Bühl
    Telefon: 08226/207414

TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Jettingen-Scheppach

In Jettingen-Scheppach gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopath in Jettingen-Scheppach bewertet.
Jettingen-Scheppach hat 7.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 7571 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Jettingen-Scheppach beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 4,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Jettingen-Scheppach beträgt 11,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Jettingen-Scheppach beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Schönenberg