Heilpraktiker (sonstige) in Bad Steben 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Steben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sperberweg 1
    95119 Naila
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 09282/5466

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen
    Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

    Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

    Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

    Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

    Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenwaldstr. 1
    95119 Naila
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09288/550458

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fritz-Jahn-Str. 12a
    95119 Naila
    entfernt 7,4 km.

    Heilpraktikerin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Parkstr. 3
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 036651/39480

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kellerweg 9
    95233 Helmbrechts, Enchenreuth
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09222/995083

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient von Fr. Dohlus - bei ihr gibt es für jedes gesundheitliche
    Problem kompetente Hilfe - d
    urch ihre langjährige Erfahrung weiß sie immer Rat !
    Besonders wenn die Schulmedizin am Ende ist kann Fr. Dohlus erst recht helfen !
    Aber lieber nicht so lange warten - denn auch bei gesundheitlicher Vorsorge ist man bei ihr
    in besten Händen !
    Bin 51 Jahre und mein Hausarzt hat mich Dank ihrer Betreuung seit Jahren nicht mehr gesehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie
    An der Waschwiese 10
    95131 Schwarzenbach am Wald, Schwarzenstein
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09289/9604858

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 11
    95189 Köditz
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09281/8368110

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Braunersreuth 3
    95355 Presseck, Braunersreuth
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09222/6119

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nordhalbener Str. 37
    96349 Steinwiesen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 09262/973891

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gahma 32
    07368 Remptendorf, Gahma
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 036643/22417

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seubtendorf 48
    07922 Tanna, Seubtendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 036646/20147

    Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Poststr. 22
    07356 Bad Lobenstein
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 036651/653955

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldweg 9
    96352 Wilhelmsthal, Gifting
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09260/964760

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Bad Steben

In Bad Steben gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Bad Steben bewertet.
Bad Steben hat 3.471 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3471 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Obersteben

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]