Heike Groß, Naila , Heilpraktikerin

Sperberweg 1
95119 Naila
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
13.04.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

An dieser Stelle hat Frau Heike Groß die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Heike Groß?

Sind Sie Frau Heike Groß und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis April 2018
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Groß in Behandlung und komme seitdem ohne schulmedizinische Medikamente (Schmerzmittel) aus. Die regelmäßigen Akupunkturen tun mir sehr gut und ich werde diese Art der Behandlung auch beibehalten.

Besonders hervorheben möchte ich die Erreichbarkeit. Selbst an Wochenenden nimmt Sie sich Zeit für "Notfälle", da man sich ja nicht aussuchen kann, wann man erkrankt. Dies trifft nicht nur für mich, sondern besonders für meinen Sohn zu, der ab und zu mit Fieber oder Infekten an Wochenenden erkrankt.

Ihre Praxis ist sehr schön eingerichtet, so daß man während der Behandlungen entspannen kann - absolute Wohlfühlatmosphäre.

Ein außergewöhnliches Merkmal dieser Praxis ist der mögliche Zeitrahmen für Termine, der besonders Berufstätigen zu Gute kommt. Zwischen morgens 8:00 Uhr und abends 20:00 Uhr sind Termine zu bekommen. Auch die Planung von Folgeterminen erfolgt rechtzeitig, so daß Unterbrechungen bei der Fortsetzung von Behandlungen niemals vorkamen.

Ich kann diese Naturheilpraxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer Alternativen zur 08/15-Medizin (Antibiotikum, Kortison, Schmerzmittel) ist.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Dezember 2017
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und wählt die optimale Behandlung für diverse Beschwerden aus. Bei Fragen ist sie sofort erreichbar, auch an Wochenenden oder ruft umgehend zurück. Bei dringenden Angelegenheiten bzw. akuten Beschwerden erhält man sofort einen Termin - das hat bei mir immer sehr gut funktioniert und geholfen.

Ich habe einen auf mich zugeschnittenen Therapieplan erhalten, der mit mir ausführlich besprochen wurde. Meine Beschwerden sind fast komplett verschwunden und ich werde mich auf jeden Fall wieder in ihre Hände begeben, falls etwas anliegt. Sie hat sehr große Erfahrung in Akupunktur, Kräutermedizin und Homöopathie.

Lediglich auf den ersten Termin, zur Anamnese mußte ich 3 Wochen warten, die Folgetermine haben wir im Anschluß an die Anamnese zeitnah geplant.

Allgemein: Sehr zu empfehlen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktikerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Heike Groß,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Heike Groß