Heilpraktiker (sonstige) in Rehau 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rehau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fabrikstraße 10
    95111 Rehau
    Telefon: +49 (0)9283-8176064

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Hendriks-Roßbander schon vor vielen Jahren in ihrer alten Heimat als Reiki-Meisterin kennen gelernt. Durch Zufall haben wir im
    vorigen Jahr miteinander telefoniert. Ich habe ihr dabei davon erzählt, dass ich mich ständig müde und antriebslos fühle. Sie war die erste, die mir wirklich zugehört hat und nicht einfach irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel auf Verdacht verschrieben hat. Ich habe dann auch die weite Reise auf mich genommen, um mir von ihr helfen zu lassen. Stuhl- und Blutuntersuchungen haben ergeben, dass ich unter einem durchlässigen Darm, dem Leaki-Gut-Syndrom und vielen Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide. Mir wurden ein Medikamenten- und ein Essensplan übergeben. Es war gar nicht so einfach, sich immer an alle Anweisungen zu halten und nicht vorzeitig aufzugeben. Aber ich konnte jederzeit bei Frau Hendriks-Roßbander anrufen und sie hat mir immer wieder Mut gemacht. Sie hat wirklich für alles Verständnis. Im Februar war ich wieder in Rehau und Frau Hendriks hat mich mit Hilfe der Bio-Resonanz-Technik untersucht. Hurra, mein Darm ist komplett saniert und alle "guten" Darmbakterien sind wieder da. Das Durchhalten hat sich gelohnt.
    Bei dieser Untersuchung wurden noch einige andere Zipperlein entdeckt. Auch mit diesen begebe ich mich wieder vertrauensvoll in die Hände von Frau Hendriks. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie versucht immer eine Lösung zu finden, berät sich ggf. mit Kollegen und bildet sich ständig weiter. Man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf mit Leib und Seele liebt.
    Danke, Thea
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigsbrunn 8
    95111 Rehau, Ludwigsbrunn
    Telefon: 09294/6196

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Heilpraktikerin!! absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 20
    95111 Rehau
    Telefon: 09283/899799

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Richter - Wirth ist sehr nett. Und Sie weiß was sie tut!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heilpraktiker (sonstige)
    Neudöhlau 18
    95182 Döhlau, Neudöhlau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09281/8402784

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Zeidler ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat mich gründlich u
    ntersucht und beraten. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine Verbesserung durch die Behandlung feststellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grünhaid 42
    95173 Schönwald, Grünhaid
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09287/50115

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schulstr. 2
    95182 Döhlau, Kautendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 09283/898733

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 5
    95126 Schwarzenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09284/9495005

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Südring 3
    95032 Hof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09281/8509100

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Liebe Frau angela schaller,

    Hiermit möchte ich mich bei Ihnen bedanken - sie haben mir mit ihrer lieben symphatischen Art und ihren Fachk
    enntnisse sehr geholfen... wir haben zusammen in nur 2 Sitzungen vieles bewältigen können - sei es mein Essverhalten was süsses und mein natulla (seit der ersten behandlung kein Milligramm Nutella mehr - süsses stark reduziert) verlangen anbelangt oder meine traumabewältigung des Unfalls... die private Sache ist tagesabhängig und stimmungsabhängig beider Parteien.. ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben und kann sie einfach nur weiterempfehlen!! Und kann nur sagen - das ich aus welchen Gründen auch immer gerne wieder zu Ihnen komme... DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Austr. 5
    95213 Münchberg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09251/8503239

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sparnecker Str. 89
    95213 Münchberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09251/430556

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Hautprobleme; kein Hautarzt konnte/wollte mir helfen; Herr Walther nahm sich viel Zeit und machte einen 90 minütigen Eingangstest;
    die Mittel, die er mir verschrieb begannen nach 5 Tagen zu wirken; nach insgesamt 6 Monaten Behandlung habe ich keine Pickel mehr und fühle mich wieder wohl; sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Hohen Münster 4
    95030 Hof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09281/7531821

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent hat mir sehr geholfen Behandlung war erfolgreich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Johann-Christoph-Hilf-Str. 1
    08645 Bad Elster, Reuth
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037437/53510

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Leopoldstr. 16
    95030 Hof
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09281/63352

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof Kirchheimersborn 2
    56130 Hof
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02603/507245

    Heilpraktikerin
  • M
    Augendiagnose, Dunkelfeldmikroskopie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 4
    95028 Hof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09281/8600950

    Augendiagnostiker, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 11
    95189 Köditz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 09281/8368110

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelm-Baumann-Str. 1
    95100 Selb
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09287/6470

    Heilpraktikerin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 5
    95028 Hof
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09281/2158

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Silberbach 12
    95100 Selb, Silberbach
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09287/3075340

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karolinenhain 5
    95168 Marktleuthen, Karolinenhain
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 09238/967277

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wunsiedler Str. 24
    95195 Röslau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09238/8279

    Heilpraktiker
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Pfaffenberg 5
    08606 Bösenbrunn, Bobenneukirchen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 037434/79857

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schloßstr. 7
    95199 Thierstein, Kaiserhammer
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09235/9689222

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pinzigweg 60
    95028 Hof
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09281/3278

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 25
    95028 Hof
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0151/10946019

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reinhold-Becker-Str. 4
    08626 Adorf/Vogtland
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 037423/544026

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Rehau

In Rehau gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rehau bewertet.
Rehau hat 9.427 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3143 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Rehau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Rehau beträgt 11,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Rehau beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ludwigsbrunn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]