Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klosterring 3
    87660 Irsee

Eine einfühlsame und achtsame Therapeutin, mit deren Hilfe ich neue Perspektiven und Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und mein Handeln
    gewonnen habe. Ich habe alte Wunden bewusst machen und heilen können, habe meine depressive Phase überwunden und wieder Lebensfreude gefunden. Ich fühle mich gestärkt und selbstbewusst wie noch nie. Die angewandten Techniken Hypnose und Havening sind verblüffend einfach und dabei so effektiv, das beeindruckt mich nach wie vor. Meine letzte Sitzung war im Februar und seither habe ich keine Einbrüche oder Rückschritte bei mit beobachten können, was die Nachhaltigkeit dieser Therapieform für mich ganz deutlich macht. Ich bin dankbar, dass ich Frau Nowak gefunden habe und kann sie aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen als Therapeutin nur empfehlen.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13948 Einwohner pro Arzt.