Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Klosterring 3
    87660 Irsee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08341/9559624

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame und achtsame Therapeutin, mit deren Hilfe ich neue Perspektiven und Erkenntnisse über mich, meine Gefühle und mein Handeln
    gewonnen habe. Ich habe alte Wunden bewusst machen und heilen können, habe meine depressive Phase überwunden und wieder Lebensfreude gefunden. Ich fühle mich gestärkt und selbstbewusst wie noch nie. Die angewandten Techniken Hypnose und Havening sind verblüffend einfach und dabei so effektiv, das beeindruckt mich nach wie vor. Meine letzte Sitzung war im Februar und seither habe ich keine Einbrüche oder Rückschritte bei mit beobachten können, was die Nachhaltigkeit dieser Therapieform für mich ganz deutlich macht. Ich bin dankbar, dass ich Frau Nowak gefunden habe und kann sie aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen als Therapeutin nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Kaufbeuren

In Kaufbeuren gibt es 3 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Kaufbeuren bewertet.
Kaufbeuren hat 41.843 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 13948 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]