Osteopathie Behandler in Adlkofen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Adlkofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neustadt 449
    84028 Landshut
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0175/4312931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Eichendorffstr. 32
    84036 Landshut, Moniberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0871/206623750
  • C
    Osteopath
    Schirmgasse 294
    84028 Landshut
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0871/97477434

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Osteopath
    Hohlweg 3
    84032 Altdorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08704/5189797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greiner läßt den Patienten spüren, daß er helfen will und geht in jeder Hinsicht auf dessen Bedürfnisse ein. Ich persönlich war schon e
    in paar mal wegen verschiedener Ursachen dort in Behandlung und war danach jedes Mal schmerzfrei. Es ist schön zu wissen, daß es jemanden gibt, der kompetent und sicher helfen kann.
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Harald Hovan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath
    Fischerei 8
    84130 Dingolfing
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08731/3953958
  • F
    Osteopath
    Fischerei 8
    84130 Dingolfing
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08731/3953958
  • G
    Osteopath, Kinesiologie
    Leharweg 5
    84032 Landshut, Löschenbrand
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0175/3517738

    Kinesiologe
  • H
    Osteopath
    Theo-Triebenbacher-Str 14
    84149 Velden, Kleinvelden
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08742/1418

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Adlkofen

In Adlkofen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Osteopath in Adlkofen bewertet.
Adlkofen hat 3.850 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 3850 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]