Heilpraktiker in Ergolding 10 Treffer

Heilpraktiker in Ergolding

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neustadt 449
    84028 Landshut
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0175/4312931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    84028 Landshut
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0871/96697532
    Mobiltelefon: 0871/96697532

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Carmen Winkelmann, Altdorf, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Barbenstr. 14
    84032 Altdorf, Aich
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0871/33264

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkelmann glänzt mit großem Fachwissen und begegnet dem Patienten dabei stets auf Augenhöhe. Ebenso beeindruckt mich immer wieder ihre
    ganzheitliche Herangehensweise und das Engagement, das Frau Winkelmann bei Ihrer Arbeit an den Tag legt. Stets geht es Ihr darum individuell und zeitnah Hilfestellung zu geben. Ich fühle mich bei Frau Winkelmann bestens aufgehoben und bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Altstadt 28
    84028 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0171/2301854

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als wir das Gespräch mit Frau Seibert suchten, waren wir sehr verzweifelt. Sie hat sich sehr einfühlsam mit uns unterhalten und gemeinsam mi
    t uns nach Lösungen gesucht. Frau Seibert hat uns Wege aufgezeigt und uns ermutigt unsern Weg in die richtige Richtung zu gehen. Wir fühlten uns bei Ihr von Anfang an, zu Hause. Es war sofort ein großes Vertrauen vorhanden, das sich für uns ausgezahlt hat. Wir möchten uns, bei Frau Seibert wärmstens bedanken und können Ihr die größte Kompetenz und äußerstes Feingefühl attestieren. Wir würden immer wieder zu Frau Seibert gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zweibrückenstr. 685
    84028 Landshut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0871/97492575

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetente Heilprktikerin, die sich für mich Zeit nahm.
    Meine langjährigen Rückenschmerzen war ich nach zwei NIS-Behand
    lungen los.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dekan-Wagner-Str. 2
    84032 Altdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0175/5286627

    Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Klassische Homöopathie
    Altstadt 195 b
    84028 Landshut
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0871/9246778

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Zettl als eine überaus freundliche, zugewandte Person erlebt, die sich viel Zeit nimmt, und hatte den Eindruck, sie schöpft au
    s einem reichen Erfahrungsschatz. Ich halte sie für sehr kompetent. Insgesamt eine Wohltat, wenn man reichlich angeschlagen auf fachliche Hilfe angewiesen ist! Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzog-Georg-Platz 1
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0871/24455

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Neustadt 503
    84028 Landshut
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0871/20215978

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent in der Anwendung der Heilmethoden, sein Fachwissen konnte mich überzeugen.
    Bin mit sehr starken Schulterproblemen zur Behandlung
    gegangen und nach der sehr guten Beratung und die daraus folgende Behandlung zeigten Wirkung, die Probleme waren bereits nach einer weiteren Behandlung fast verschwunden."
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marschallstr. 1
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0871/48289944

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor allem die manuelle Behandlung führte zum schnellen Erfolg

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Altstadt 105
    84028 Landshut
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0871/23121

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • S
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schirmgasse 269
    84028 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/274985

    Homöopathie Therapeut
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchgasse 234
    84028 Landshut
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0871/28002

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hopfenstr. 2
    84032 Landshut
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0871/275080

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Altstadt 28
    84028 Landshut
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0871/4049030

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moniberg 41 a
    84028 Landshut, Moniberg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0871/3191843

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Konradweg 16
    84034 Landshut
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0871/26839

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Forellenweg 21
    84036 Landshut, Schönbrunn
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0871/2767440

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seligenthaler Str. 30 a
    84034 Landshut
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0871/1408709

    Heilpraktiker
  •  
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Kinesiologie
    Am Alten Viehmarkt 3
    84028 Landshut
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0170/9912614

    Kinesiologe, TCM Heilpraktiker

Heilpraktiker in Ergolding

In Ergolding gibt es 10 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker in Ergolding bewertet.
Ergolding hat 11.787 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Ergolding beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Ergolding beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Ergolding beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Piflas
  • Spitzlberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]