Heilpraktiker für Akupunktur in Landshut 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Landshut

• Birgit Busch, Landshut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Ohrakupunktur
    Mühlenstr. 7 b
    Mobiltelefon: 0871/96697532

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Regenerationstherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Sehr nette Heilpraktikerin mit sehr viel Wissen. Schön eingerichtete Praxis und sehr sauber.

Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Altstadt 28
    84028 Landshut

Als wir das Gespräch mit Frau Seibert suchten, waren wir sehr verzweifelt. Sie hat sich sehr einfühlsam mit uns unterhalten und gemeinsam mi
    t uns nach Lösungen gesucht. Frau Seibert hat uns Wege aufgezeigt und uns ermutigt unsern Weg in die richtige Richtung zu gehen. Wir fühlten uns bei Ihr von Anfang an, zu Hause. Es war sofort ein großes Vertrauen vorhanden, das sich für uns ausgezahlt hat. Wir möchten uns, bei Frau Seibert wärmstens bedanken und können Ihr die größte Kompetenz und äußerstes Feingefühl attestieren. Wir würden immer wieder zu Frau Seibert gehen.
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Wernstorferstr. 20
    84036 Landshut

Homöopathie Therapeutin

Frau Schachtner ist eine sehr kompetente erfahrene und freundliche Dame und nimmt sich auch viel Zeit für den Patienten. Ich war bei vielen
    Ärzten und keiner brachte mich zu dem Erfolg wie Frau Sch. Ich kann Sie nur allerbestens weiterempfehlen
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Neustadt 503
    Telefon: 0871/20215978

Kompetent in der Anwendung der Heilmethoden, sein Fachwissen konnte mich überzeugen.
    Bin mit sehr starken Schulterproblemen zur Behandlung
    gegangen und nach der sehr guten Beratung und die daraus folgende Behandlung zeigten Wirkung, die Probleme waren bereits nach einer weiteren Behandlung fast verschwunden."
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Altstadt 105

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Dekan-Wagner-Str. 2
    84032 Altdorf

Fußreflextherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Sehr zufrieden

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Landshut

In Landshut gibt es 5 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 12652 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Landshut beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Landshut beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Landshut beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.