Osteopathie Behandler in Landshut 3 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in LandshutKarten-Ansicht

• Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopathie, Heilpraktiker
    Bischof-Sailer-Platz 421
    84028 Landshut

Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
    Eichendorffstr. 32
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/206623750
    Schirmgasse 294
    84028 Landshut

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Landshut

In Landshut gibt es 3 Heilpraktiker für Osteopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopathie in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathie pro 1000 Einwohner oder 21086 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathie in Landshut beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Landshut beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Landshut beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Moniberg