Osteopathie Behandler in Landshut 4 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Landshut

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Franz Weichselgartner, Landshut, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath
    Neustadt 449
    84028 Landshut
    Telefon: 0175/4312931

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist nicht das erstemal, dass ich bei Hr. Weichselgartner war. Er ist einfach hervorragend! Bin mittlerweile soweit, dass ich weiss wenn k
    örperliche Beschwerden bei mir auftreten muss ich im sozialen Umfeld etwas ändern. Vor ein paar Monaten hatte ich in größeren dann in immer kürzeren Abständen starke Kopfschmerzen und eine Beule bildete sich an meinem Fuß. Hr. Weichselgartner hörte aufmerksam zu, stellte Fragen und erklärte genau was oder wer die Ursache dafür ist. Habe seine Worte umgesetzt. Meine Beule hat sich mittlerweile zu 90% zurückgebildet und die Kopfschmerzen sind weg! Vielen Dank nochmal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath
    Eichendorffstr. 32
    84036 Landshut, Moniberg
    Telefon: 0871/206623750
  • B
    Osteopath
    Schirmgasse 294
    84028 Landshut
    Telefon: 0871/97477434
  • C
    Osteopath, Kinesiologie
    Leharweg 5
    84032 Landshut, Löschenbrand
    Telefon: 0175/3517738

    Kinesiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Osteopath
    Hohlweg 3
    84032 Altdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08704/5189797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greiner läßt den Patienten spüren, daß er helfen will und geht in jeder Hinsicht auf dessen Bedürfnisse ein. Ich persönlich war schon e
    in paar mal wegen verschiedener Ursachen dort in Behandlung und war danach jedes Mal schmerzfrei. Es ist schön zu wissen, daß es jemanden gibt, der kompetent und sicher helfen kann.
    Diese Praxis ist absolut empfehlenswert
    Harald Hovan
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Osteopath, Klassische Homöopathie
    Sonnenstr. 13
    84166 Adlkofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08707/932824

    Homöopathie Therapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Osteopath
    Thalbacher Str. 30
    85368 Moosburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08761/62565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung, angenehme Atmosphäre, schneller Behandlungserfolg, immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Chiropraktik, Osteopath
    Pottenau 4
    85465 Langenpreising
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08762/7384397

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches & kompetentes Team!
    Bei meinem Sohn hatte sich leider am Kopfgelenk während dem Geburtsprozess etwas minimal verscho
    ben. Das wurde dann von Caroline in wenigen Terminen behoben. Mein Sohn schläft seither richtig ruhig, er ist viel ausgeglichener und auch Balanceübungen (wie z. B. auch Radfahren) funktioniert seither auch richtig toll. Wir sind super zufrieden und würden Caroline & ihr Team jederzeit empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Gries 19
    85368 Moosburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08761/75142

    Heilpraktikerin
  • H
    Osteopath
    Kolpingstr. 9
    85368 Moosburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08761/7690025
  • I
    Osteopath, Physiotherapeuten, Heilpraktiker (sonstige)
    Badstraße 43
    85456 Wartenberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08762/91845

    Heilpraktiker
  • J
    Osteopath
    Theo-Triebenbacher-Str 14
    84149 Velden, Kleinvelden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08742/1418

Heilpraktiker / Osteopathie Behandler in Landshut

In Landshut gibt es 4 Heilpraktiker für Osteopath, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Osteopath in Landshut bewertet.
Landshut hat 63.258 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Osteopath pro 1000 Einwohner oder 15815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopath in Landshut beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Osteopathie Behandler in Landshut beträgt 3,3 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Osteopathie Behandler in Landshut beträgt 2 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Moniberg
  • Löschenbrand

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]