Heilpraktiker (sonstige) in Gars am Inn 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gars am Inn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Marianne Reiling-Probst, Reichertsheim, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt und zeit seiner Geburt hatte immer Gesundheit Problem, (Virus Infekt, Atmungsproblem, Angst, er könnte nicht selbs
    tändig sein, für alles hatte immer jemand gebracht) Zeit er in Behandlung ist, hat er sehr viel entwickelt, er kann schon allein spielen und allein aufräumen, er hat keine Atmung Problem mehr bekommen, er ist auch sehr viel selbständig, nicht mehr so oft kranke. Früher ist er jeden Monat ins Krankenhaus stationiert gewesen und zeit wir in Behandlung bei Frau Reiling-Probst sind, war er keine einziges mal stationiert und Virus hatte er auch nicht mehr.
    Ich bin sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfaffenberg 1
    84437 Reichertsheim, Pfaffenberg
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08073/2153

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Höck 3
    84437 Reichertsheim, Höck
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08072/3710548

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roland Strähuber, Dorfen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Kinder- u. Jugendmedizin, Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08082/4249608
    Mobiltelefon: +4980824249608

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christine Hecht, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustrasse 8
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08071/903270
    Mobiltelefon: 0171/24 36 4 23

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und zielstrebig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Andrea Zeitlmayr, Wasserburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ledererzeile 15
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08071/5977872

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mayrhof 3
    83544 Albaching
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08076/8885405

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es wurden in der Beratung Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Nicht weil er helsehen kann,
    sondern weil die Beratung so umfangreich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Haidaer Str. 4 b
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08638/85668

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und perfekt
    Die Behandlung hat super geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberhausmehring 22
    84405 Dorfen, Oberhausmehring
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08081/956405

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Heilpraktiker, konnte mir bis jetzt immer optimal helfen. Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienplatz 1 a
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08071/9203900

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung am 8.12.22 und 14.1.23. OG
    Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und zuletzt kam noch Schwindel dazu. Nach einer
    E
    mpfehlung kam ich zu Herrn Ertl. Ein sehr kompetenter und freundlicher Mann. Nach eingehender guter
    Beratung wurde bei mir der Atlas wieder an die richtige Stelle gesetzt. Seitdem geht es mir wieder richtig
    gut. Ich habe keine Rückenschmerzen, keine Koprschmerzen und der Schwindel ist auch weg. Ich bin
    Herrn Ertl so dankbar. Der 2. Termin führte seine Tochter durch. Sie behandelte die Triggerpunkte an
    meinem Rücken. Sie machte das sehr gekonnt und kompetent. Vielen Dank an Herrn Ertl und seine
    Tochter. Ich kann Herrn Ertl nur weiterempfehlen und er wird Ihnen auch helfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hofgasse 7
    84539 Ampfing
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0172/9973649

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, habe zum ersten Mal seit Jahren keine Migräneanfälle mehr!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hof 1
    84419 Schwindegg, Hof
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08082/948777

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit hoher Sensibilität.
    Fühlte mich sehr aufgehoben und verstanden.
    Frau Göker i
    st sehr klar und durch und durch authentisch.
    Sie weiss genau was zu tun ist und arbeitet auf verschiedenen Ebenen, sowohl physisch, mental als auch auf der seelischen Ebene.
    Ein Geschenk, wenn man(frau) noch einen Termin bei Ihr bekommt.
    Ihre Gabe Schulmedizin und alternative Heilweisen miteinander zu verbinden ist vorbildhaft!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 23 a
    84559 Kraiburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08638/8843555

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Breitmoos 3
    83533 Edling, Breitmoos
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08076/8779

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ecking 2
    84549 Engelsberg, Ecking
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08634/984602

    Heilpraktiker
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raiffeisenstr. 22
    83361 Kienberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08628/1289

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adalbert-Stifter-Weg 26
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08638/86417

    Heilpraktikerin
  • X
    Ozon-Sauerstofftherapie, Krebstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ledererzeile 21
    83512 Wasserburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08151/14536

    Krebstherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Felizenzell 14
    84428 Buchbach, Felizenzell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08742/969916

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gars am Inn

In Gars am Inn gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gars am Inn bewertet.
Gars am Inn hat 3.758 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3758 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]