Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham 13 Treffer

Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Heidi Mayer, Bruckmühl, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige)
    Fasanenstrasse 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08062 - 9083091

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brückenweg 7
    83052 Bruckmühl, Hinrichssegen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08062/7291830

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin restlos begeistert von Frau Hammer und ihrer Beratung. Ich stand Homöopathie eher skeptisch gegenüber und kann noch immer nicht fass
    en, dass ich nach der Behandlung beschwerdefrei bin. Zwar kündigte Frau Hammer dies an, es klang jedoch in meinen Ohren etwas zu gut um wahr zu sein -umso begeisterter bin ich heute und danke Frau Hammer aus ganzem Herzen. Absolute Empfehlung 10/10 in jeglicher Hinsicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lärchenstr. 11
    85625 Baiern, Berganger
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08093/905069

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit für die kompetente! Beratung und einfühlsame physiotherapeutische Behandlung genommen.
    Kann nur weiterempfohlen werden

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Göttinger Str. 13
    83052 Bruckmühl
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 08062/2709875
  • V
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Lindach 2
    85658 Egmating, Lindach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08093/1615

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Glonner Str. 8
    85653 Aying, Großhelfendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08095/1722

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Finkenweg 4
    85625 Glonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08093/6569361

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pfarrweg 3
    83626 Valley, Unterdarching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08024/1263

    Heilpraktikerin
  • Z
    Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Heilpraktiker (sonstige)
    Kapellenstr. 19
    83052 Bruckmühl, Waith
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08062/7299494

    Fußreflextherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchweg 6
    83052 Bruckmühl, Mittenkirchen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08062/4320

    Heilpraktikerin
  •  
    Phytotherapie
    Steinbruchweg 3
    85625 Glonn, Mühlthal
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08093/5500

    Phytotherapeut

Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham

In Feldkirchen-Westerham gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham beträgt 55,7 Tage und ist damit um 49,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Feldkirchen-Westerham beträgt 39 Minuten und ist damit um 29 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Feldkirchen
  • Feldolling
  • Vagen
  • Westerham
  • Aschbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]