Heilpraktiker (sonstige) in Garching 7 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Garching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sybilla Kern, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Harald-Dohrn-Str. 1
    80935 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/438628

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, angenehme Atmosphäre, kurze Terminvergabe. Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrike Gottsche-Schinner, Oberschleißheim, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bruckmannring 6
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0176/10329666

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hörwarthstr. 51
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0174/2104166

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon einige Pohltherapeutinnen aufgrund von Umzug ausprobiert und muss sagen, dass Babett Wagner eine der Besten war.Sie verfügt ü
    ber ganzheitliches, sehr vielfältiges Wissen, hat ein geschultes Auge und den absolut sicher Sitzenden Griff und ein tolles menschliches Gespür.Als Physiotherapeutin kann ich das aus zwei Sichten "bewerten".Sie hat mir in Sachen somantischen Körpertherapie nach Helga Pohl sehr weitergeholfen mit meinen unerklärlichen Beschwerden sowie bei meiner Hormondysbalance.
    Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen, wenn jemand in München eine qualifizierte und kompetente Heilpratikerin & Pohltherapeutin sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Karl-Theodor-Str. 18
    80803 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/2021440

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dachauer Str. 15
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/22845640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Kvas fühle ich mich immer in guten Händen. Man merkt ihre langjährige Erfahrung in jeden Gespräch und jeder Behandlung. Sie ist fre
    undlich und nimmt sich auch für ihren Patienten Zeit. Sie konnte mir bisher immer bei meinen Beschwerden helfen.
    Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    St. Emmeram 52
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 089/92334336

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Frau Kriesl,

    für die von Ihnen erfahrene Behandlung möchte ich mich herzlichst bedanken; der Erfolg der Behanlung stellte si
    ch zeitnah ein, meine Beschwerden sind nicht mehr vorhanden. Besonderer Dank auch Ihrem kompetenten und sehr freundlichen Team. Sollte mich wieder körperlich etwas plagen- ich komme sehr gerne wieder!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Vogelweide 2 c
    85375 Neufahrn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08165/5104

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Neumann-Roß ist eine Super-Heilpraktikerin!!
    Sie hat mir Zusammenhänge meiner Beschwerden erläutert, die für mich absolut stimmig ware
    n. Ich habe verstanden, was ich selbst in Zukunft anders machen kann. Die Behandlung selbst hat relativ schnell angeschlagen und auch heute noch bin ich beschwerdefrei. Meine ständigen Blasen- und Nasennebenhöhlenentzündungen sind verschwunden und ich fühle mich wesentlich fitter, schlafe besser und habe mehr Energie. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Germaniastr. 15 b
    80802 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/25004797

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stefan Mörder ist kompetent, freundlich, einfühlsam und hat mir ganz enorm geholfen. Ich bin begeistert und werde wieder hingehen. 100% Empf
    ehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberföhringer Str. 240
    81925 München, Bogenhausen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/9296912

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt und mit Erfolg. Ganzheitliche Behandlung steht hier im Vordergrund. Einfühlsam mit großem Erfahrungsschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Würmbachstr. 11
    85716 Unterschleißheim, Riedmoos
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 089/31594652

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Verhovnik ist Ihr großer Erfahrungsschatz anzumerken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Behandlung war ausgesprochen erfolgreich u
    nd angenehm.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dachauer Str. 15
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 089/22845640

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Klementinenstraße 1A
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/32002262

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ... ... Bewertung entfernt

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stutenanger 8
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3154373

    Heilpraktiker

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Garching

In Garching gibt es 7 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Garching bewertet.
Garching hat 15.860 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2266 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]