Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing 16 Treffer

• Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bahnhofstraße 93
    Telefon: 089/85 98 721

Heilpraktikerin

Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Ettaler Str. 1

Heilpraktikerin

Ich konnte meinen Lupus mit Frau Ripper stabilisieren, in der Schwangerschaft die Wassereinlagerungen verringern und die Stimmungsschwankung
    en in der Schwangerschaft wurden durch die Medikation wesentlich abgeflacht.
    Tolle Homöopathin, nur zu empfehlen ;o)
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 8

Landsberger Str. 27
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    Mobiltelefon: 0173 164 98 08

Heilpraktikerin

Eigentlich sonst eher skeptisch gegenüber Heilpraktikern, habe ich mich dann doch aufgrund ihrer guten Erfahrung bei der Naturheilpraxis Ger
    mering von meiner Freundin überzeugen lassen und habe mich wegen meiner Schmerzen dort behandeln lassen, auch wenn ich das selbst bezahlen mußte. Aber das hat sich gelohnt, denn die Heilung verlief schneller als ich dachte, nachdem ich vorher nur mit Krankengymnastik nicht weiter gekommen bin und immer Schmerzen hatte, besonders nachts und morgens. Dann war ich dort und war positiv überrascht. Anders als oft beim Arzt war die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm, keine Wartezeiten und Frau Schmidt-Sibeth hat sich für Untersuchung und Beratung vor Behandlungsbeginn Zeit genommen. Auch zu den Zusammenhängen und Ursachen der Beschwerden habe ich mehr erfahren, als die Ärzte hierzu mir gesagt hatten. Die Therapie mit Akupunktur und lokaler Behandlung der Muskulatur wurde mit einer Therapie daheim kombiniert. Diese Anwendung heißt Bemer Therapie und meine Freundin und ich hatten ein Studiengerät zuhause als Mietgerät erhalten. Ich glaubte zunächst nicht daran, aber meine Freundin kannte die Therapie schon vorher aus der Praxis bei Frau Schmidt-Sibeth. Als wir das Gerät dann daheim nutzten, merkte ich selbst, dass ich morgens besser aus dem Bett komme, mich wieder besser bewegen kann und auch die vom Arzt verordnete Krankengymnastik nicht mehr so weh tut. Frau Schmidt-Sibeth sagte mir, dass die Kombination von Krankengymnastik, die von Ihr 2 mal in der Woche in der Praxis durchgeführte Akupunktur und meine Anwendung der Bemer Therapie ideal zusammen arbeiten. Ich war auch überrascht, dass mein Tinitus erst weniger wurde und dann weg blieb. Das hat mich gewundert, weil ich ja eigentlich wegen meiner kaputten Schulter dort war, aber inzwischen habe ich verstanden, dass die Behandlung auf den ganzen Körper wirkt und deshalb auch andere Sachen sich verändern können. Ich habe auch begriffen, dass man viel tun kann, wenn die Beschwerden noch nicht so schlimm sind und es besser ist, lieber früher Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, nur die telefonische Erreichbarkeit sollte Frau Schmidt-Sibeth noch ändern, aber mit Email Terminanfrage sind wir dann doch schnell zusammen gekommen und ich habe dann sogar auch recht kurzfristig meine gewünschten Abendtermine bekommen, sodass ich zusätzlich zu den Krankengymnastikterminen tagsüber nicht noch mehr Zeit frei nehmen mußte. Dies ist auch noch ein Plus bei Frau Schmidt-Sibeth, da sie die Termine bedarfsgerecht auch abends anbietet.
    Agnes-Bernauer-Str. 232

Heilpraktikerin

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Polkostr. 47
    81245 München, Pasing-Obermenzing

sehr kompetent

Steiermarkstr. 35

Heilpraktikerin

Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/20081133

Heilpraktikerin

Zauberhände - einfach genial, nach der Behandlung ist man um Jahre jünger!!!

Zumpestr. 16
    82131 Gauting, Stockdorf

Heilpraktikerin

Überaus kompetente und erfolgreiche Heilpraktikerin. Hochgradig empfehlenswert.
    Erstanamnese hat 1,5 h gedauert und war sehr gründlich. Sei
    t dem reichen kurze Visiten oder Telefonate, e- mails und Fotos um die richtigen Mittel für meine verschiedene Diagnosen zu finden.
    Selbst mein Hund hat schon von ihrer Kompetenz profitiert.
    Waldhüterstr. 52
    81375 München, Hadern

Heilpraktikerin

Ich war wegen Vorhof flimmern und Arteriosklerose in Behandlung. Sie animierte mich selbst aktiv zu werden. Ihre Behandlung und die Ermunter
    ung auch selbst Verantwortung für meine Heilung zu übernehmen hat zum Erfolg geführt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Heinrich
    Gräfstr. 113

Heilpraktikerin

Um es mit einem Wort zu beschreiben: Herausragend!

War lange Zeit ein Kandidat der Heilpraktiker mit dem Wort Esoterik in Verbindung gebr
    acht hat. Tja wie sich limitierende Glaubenssätze verändern können. Hatte seit 6 Jahren gesundheitliche Themen, mehrere operative Eingriffe und etliche Falschdiagnosen. Ein Besuch bei Frau Gräcmann war die Initialzündung, für ein beschwerdefreies und gesundes Leben. Die Behandlungsmethode ist ganzheitlich, professionell und Individuell. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich muss sagen, alle Achtung. Ganz herzlichen Dank, für die Begleitung und ihren unschätzbaren wertvollen Rat!
    Riesenburgstr. 7

Saalburgstr. 13
    81375 München, Hadern
    Telefon: 089/7191550

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 16 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 805 Einwohner pro Arzt.

• Lochham