Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing 12 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gitta Schwind, Gräfelfing, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstraße 93
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/85 98 721

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwind habe ich Ende 2011 kennengelernt, auf Empfehlung. Meine Beschwerden waren vielfältig, u.a. Zyklusstörungen, Verdauungsprobleme,
    Erschöpfung. Die meisten Beschwerden hatte ich schon Jahre und teilweise hatte ich mich auch schon damit arrangiert, dennoch nie die Hoffnung verloren eine erfolgreiche Therapie zu finden.
    Dank der verschriebenen homöopathischen Mittel und der Akupunktur haben sich die Beschwerden sehr verringert oder sind bereits ganz verschwunden. Was lange Zeit hat sich im Körper einzunisten, wird man leider oft nicht sehr schnell los. Die Verbesserung meiner Stimmung und meiner Energie war für mein Umfeld allerdings bald schon mehr als deutlich zu erkennen.
    Nicht unwesentlich zu meiner positiven Entwicklung hat Frau Schwinds Art beigetragen. In der von ihr liebevoll gestalteten Praxis wurde und werde ich herzlich empfangen. Offen und sensibel ging sie auf mich und meine Beschwerden ein, mit dem rechten Maß an Ernst und an passender Stelle mit Humor. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und in besten Händen, individuell beraten und therapiert.

    Vor wenigen Wochen bekam ich plötzlich heftigste Rückenbeschwerden (rückblickend gab es Warnsignale, die ich aber nicht zu deuten wusste), lt. orthopädischer Abklärung wegen einer Bandscheibe, die nicht mehr ihren vollen Dienst leisten kann. Dank Frau Schwinds Behandlung, die glücklicherweise relativ kurzfristig möglich war, mit Akupunktur, Schröpfen, homöopathischen und anthroposophischen Mittel konnte ich bereits innerhalb weniger Tage komplett auf Schmerzmittel verzichten. Weitere Behandlungen haben mich stabilisiert, so dass es nun an mir liegt den neuen schmerzfreien Status Quo mittels Übungen u.ä. zu erhalten.

    Ich bin froh, dass mich die eingangs erwähnte Empfehlung zu Frau Schwind geführt hat, und empfehle sie meinerseits aus reiner Überzeugung weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrmals bei Herrn Bienen in der Behandlung und werde gerne wieder bei Bedarf hingehen. Einen besseren Osteopathen und Thera
    peuten hatte ich bis jetzt noch nicht: neben seiner sehr kompetenten und professionellen Herangehensweise gefällt mir sein hohes Maß an Intuition und Gespür für das wirkliche gesundheitliche Problem des Patienten auf. Einfühlsam und sehr angenehm im Umgang. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ettaler Str. 1
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/3087456

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte meinen Lupus mit Frau Ripper stabilisieren, in der Schwangerschaft die Wassereinlagerungen verringern und die Stimmungsschwankung
    en in der Schwangerschaft wurden durch die Medikation wesentlich abgeflacht.
    Tolle Homöopathin, nur zu empfehlen ;o)
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stefanusstr. 6
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89866832

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Siedlerstr. 7
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/852590

    Heilpraktikerin
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldstr. 11 b
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89839653

    Heilpraktiker
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Irminfriedstr. 21
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/8203607

    Heilpraktikerin
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 9 b
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/89868918

    Heilpraktikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedenstr. 1 a
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/851488

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 95
    82166 Gräfelfing
    Telefon: 089/15919074

    Heilpraktiker
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maria-Eich-Str. 4
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/37415344

    Heilpraktiker
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Drosselgasse 6
    82166 Gräfelfing, Lochham
    Telefon: 089/89867780

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/564921

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schachblumenweg 15 a
    81377 München, Hadern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/20081133

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polkostr. 47
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/837396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steiermarkstr. 35
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/54639143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Zumpestr. 16
    82131 Gauting, Stockdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/89892367

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetente und erfolgreiche Heilpraktikerin. Hochgradig empfehlenswert.
    Erstanamnese hat 1,5 h gedauert und war sehr gründlich. Sei
    t dem reichen kurze Visiten oder Telefonate, e- mails und Fotos um die richtigen Mittel für meine verschiedene Diagnosen zu finden.
    Selbst mein Hund hat schon von ihrer Kompetenz profitiert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldhüterstr. 52
    81375 München, Hadern
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/94567619

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Vorhof flimmern und Arteriosklerose in Behandlung. Sie animierte mich selbst aktiv zu werden. Ihre Behandlung und die Ermunter
    ung auch selbst Verantwortung für meine Heilung zu übernehmen hat zum Erfolg geführt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Heinrich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfstr. 113
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/89800746

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um es mit einem Wort zu beschreiben: Herausragend!

    War lange Zeit ein Kandidat der Heilpraktiker mit dem Wort Esoterik in Verbindung gebr
    acht hat. Tja wie sich limitierende Glaubenssätze verändern können. Hatte seit 6 Jahren gesundheitliche Themen, mehrere operative Eingriffe und etliche Falschdiagnosen. Ein Besuch bei Frau Gräcmann war die Initialzündung, für ein beschwerdefreies und gesundes Leben. Die Behandlungsmethode ist ganzheitlich, professionell und Individuell. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich muss sagen, alle Achtung. Ganz herzlichen Dank, für die Begleitung und ihren unschätzbaren wertvollen Rat!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Riesenburgstr. 7
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/95899579

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freienfelsstr. 22
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/875520

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Freienfelsstr. 10 a
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 089/8144400

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Josef-Danzer-Str. 2
    82152 Planegg
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/8572455

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Im Grund 15 a
    82152 Planegg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/8540131

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalburgstr. 13
    81375 München, Hadern
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7191550

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Pentenrieder Str. 53 a
    82152 Krailling, Stockdorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 089/89979700

    Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pasinger Bahnhofsplatz 3
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/831303

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Widmannstr. 11 b
    82110 Germering, Harthaus
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/8403230

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gumstr. 10 a
    82152 Planegg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/85663522

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Chopinstr. 33
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/663733

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing

In Gräfelfing gibt es 12 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing bewertet.
Gräfelfing hat 12.870 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Gräfelfing beträgt 1 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lochham

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]