Heilpraktiker für Hypnose in Hohenbrunn 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnose in Hohenbrunn

• Karen Bernschein, Hohenbrunn, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Bandscheibentherapie, Breuß-Massagen, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Rudolf-Diesel-Str. 14
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    Telefon: 08636 697 88 44
    Mobiltelefon: 01728900575

Fußreflextherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Behandlung bei Frau Bernschein ist das Beste was mir passieren konnte. Sofortige und lang anhaltende Wirkung. Kurzfristig und online buchbar
    , perfekt.

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Traumaheilung
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0157-57763026
    Mobiltelefon: 0157-57763026
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopathie, Psychotherapie (HP), Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Menzinger Straße 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
    Psychotherapie (HP), Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Mobiltelefon: 0160/3507570

Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Atemtherapeutin, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendpsychotherapie, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologie, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Hypnose-Therapeut, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Hypnose in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 8954 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose in Hohenbrunn beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hypnose in Hohenbrunn beträgt 1,6 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hypnose in Hohenbrunn beträgt 0 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Riemerling