Heilpraktiker für Hypnose in Hohenbrunn 1 Treffer

Mobiltelefon: 8983999186

Hypnose-Therapeutin, Heilpraktikerin

Angenehmste Behandlung

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
  • Hypnose Dipl.-Psy. Martin Rosenauer, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Traumaheilung
    Psychotherapie (HP), Hypnose
    Rheinstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Mobiltelefon: 0160/3507570

Da Frau Neuwald sehr individuell und flexibel auf mich und mein Problem eingegangen ist konnte ich von dieser Therapie zum ersten Mal richti
    g profitieren!
    Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Energetische Psychologie, Hypnose, Körper Therapie
    Müllerstr. 54
    80469 München, Altstadt-Lehel

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin
    Hypnose-Therapie, Psychotherapie (HP), Atemtherapeutin, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kinder- und Jugendpsychotherapie, Körpertherapie, Psychoedukation, Psychologie, Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Selbstheilung, Sexualtherapie, Stressbewältigung, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung
    Schellingstr. 36
    80799 München, Maxvorstadt

Hypnose-Therapeut, Entspannungstherapeut

Heilpraktiker / Hypnose in Hohenbrunn

In Hohenbrunn gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Hypnose in Hohenbrunn bewertet.
Hohenbrunn hat 8.954 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose pro 1000 Einwohner oder 8954 Einwohner pro Arzt.

• Riemerling