Heilpraktiker in München 1.519 Treffer

Heilpraktiker in München

Hervorragende fachliche Beratung mit nahezu sofortigem Behandlungserfolg.

Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.

Unglaubliche Erfolge,
    Schiefhals bei meinem neugeborenem Sohn, Leistenbruch!!!!!! bei 9 Wo. Altem Sohn, beckenschiefstand nach der zwilling
    sschwangerschaft, Hexenschuss, etc.
    Bevor ich mich in die Hände von Herrn Amann begab, war ich 100iger Anhänger der Schulmedizin, wusste kaum, wie Osteopathie geschrieben wird.
    inzwischen nach mehr als 7 Jahren mit verschiedensten Problemen in seinen Händen, total überzeugt, immer meine erste Anlaufstelle und immer erfolgreich behandelt, mal mit einem mal mit mehreren Terminen.
    Einer, der sein Handwerk wirklich versteht!!!!!! Sanfte heilende Hände!!!

ich habe mich aufgehoben und verstanden gefühlt.
    auf mein problem wurde individuell eingegangen und so konnte mir Herr gaenßler, als erster
    in vielen Jahren, nachhaltig helfen.

Eine excellente Akupunkteurin. Meine lebenslange "Nadelphobie" verlor ich noch in der ersten Minute. Ihre Erfolge bei mir, besonders meiner
    Frau (Harnwegs- und Arthroseerkrankung) und unserer Tochter (Blutdrucksenkung durch Kräutertees beenden eine jahrelange Therapie mit Betablockern) sind überwältigend. Hätte man mir zuvor erzählt was sich alles verbessern wird, ich hätte es nicht geglaubt.

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
  • Dr. Johanna Bahr-Thielemann, München, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker

Hatten schon 7 vergebliche Versuche künstlicher Befruchtung hinter uns (ICSI 5 x ohne und 2 x mit Hormonen), da sehr schlechte Ausgangslage.
    Mit Unterstützung von Frau Dr. Bahr-Thielemann hat es im 8. Anlauf endlich geklappt und wir haben in 2013 eine süße Tochter bekommen. Meiner Meinung nach waren die Kräuter und Akupunktur sowie die Ratschläge zur richtigen Ernährung etc. begleitend zur ICSI ausschlaggebend für den Erfolg.
    Ich musste nie auf einen Termin warten und fühlte mich auch emotional bei Frau Dr. Bahr-Thielemann sehr gut aufgehoben.

Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!

Sehr kompetent, intuitiv, sehr freundlich

Behandlung erfolgte mit Akupunktur, Bio-Resonaz und "Medikament"

Sehr gute Behandlung in jeder Hinsicht. Vielen Dank!

Kompetent. Freundlich. Erfahren.
    Ich wurde insbesondere bei meinen Heilfasten-Kuren gut begleitet. Die Colon-Hydro-Therapie wurde dabei s
    tets sehr gut durchgeführt.

Vor einem Jahr wurde bei mir Arteriosklerose diagnostiziert. Die vom Kardiologen verordneten Medikamente habe ich nicht vertragen und so hat
    mir ein Freund den Heilpraktiker Herrn Eckert
    empfohlen.
    Mein erster Eindruck der Praxis war sehr positiv. Man bekommt recht schnell einen Termin und auch die Wartezeiten sind akzeptabel. Das Wartezimmer ist hell und gemütlich, die beiden Assistentinnen, beide auch ausgebildete Heilpraktikerinnen, sind hilfsbereit und aufgeschlossen. Es herrscht eine freundliche, herzliche Atmosphäre, die ich so von den Schulmedizinern, die ich bisher besucht habe, nicht kannte. Herr Eckert hat sich bei einem ersten Gespräch viel Zeit genommen, mir alternative Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen und vor allem, hat er mich beruhigt und mir meine Ängste genommen, aber auch ernste Worte über meine stressige Lebenssituation gesprochen.

Herr Eckert ist ein sehr einfühlsamer Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung und einem breitgefächerten Fachwissen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

sehr kompetent

Sehr kompetente Heilpraktikerin, 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

genau auf dem Punkt.

Nach einem Jahr renitenter Schulterschmerzen wurde ich durch nur eine Behandlung von Frau Sabine Gruseck mit 2 Stunden Behandlung bis heute
    dauerhaft geheilt.
    Meine Erfahrung war wirklich extrem positiv, BESTEN DANK !

Ich bin seit mehr als 20 Jahren wegen allen möglichen Krankheiten (bei denen die Ärzte mir leider nicht mehr helfen konnten) bei Herrn Grüne
    wald in Behandlung und kann nur sagen, dass er der einzige ist zu dem ich - was das Thema Wissen, Können und Behandlungserfolg angeht - vertrauen habe. Viele Wehwehchen von Nerven über Bandscheibe usw. hat er mit einer unglaublichen Kompetenz erfolgreich behandelt, nachdem diverse Ärzte bei der Behandlung gescheitert waren.
    Ich schicke mittlerweile alle meine Bekannten und Freunde ruhigen Gewissens zu ihm wenn deren Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Natürlich ist auch seine Frau Annette Grünewald-Auracher eine kompetente Heilpraktikerin.
    Vielen Dank Herr Grünewald.

Sehr kompetent und freundlich, hat sich ausgiebig Zeit genommen und erfolgreich behandelt.

Vielen Dank

Sehr kompetent!!bin sehr zufrieden und weiß dass ich in guten Händen bin!ich werde Herr Hofmann weiter empfehlen!

Fr. Wenzel hat meine Familie ( 2 Söhne, Ehemann) und mich schon sehr oft in ernsthaften Erkrankungen erfolgreich therapiert und die Krankhei
    t erkannt, was den Ärzten nicht gelungen ist.
    Ihr Wissen ist sehr umfangreich und ganzheitlich, wirklich genial.

Franz Ostermeier hat verblüffende Erfahrungen und beeindruckende Heilerfolge.
    Mir hat er eine Operation an der Achillesferse und eine Teilp
    rothese am Kniegelenk erspart.
    Ich kann wieder jeden Sport treiben und bin von seiner Leistung begeistert.
    Man kann Herrn Ostermeier nur weiterempfehlen.

Klar kompetent mit langjähriger Erfahrung

Mir wurde Herr Moosbrugger von einer Allgemeinärztin empfohlen. Ich hatte mit Nackenverspannung, Schwindel und Übelkeit zu kämpfen und war a
    uch schon bei Orthopäden in Behandlung (leider nur mit Spritzen, deren Wirkung nach 2 Wochen vorbei war).
    Ralph hat erstmal sehr genau hingehört und sich viel Zeit genommen, danach meine Körperhaltung durchgecheckt. Eine einzige Bewegung an der Ferse hat gereicht um ein 1,5 Jahre altes Problem mit Fersenschmerzen zu lösen (kein Orthopäde hat da helfen können !) Das Sprunggelenk wurde an die richtige Stelle gerückt.
    Nach der ersten Sitzung kam ich ohne Schwindel und Überlkeit aus der Praxis raus. Nach der 2-en und 3-en Sitzung haben sich die Muskelverspannungen aufgelöst.
    Der Ralph ist für mich ein Wunderheiler !

Eine sehr schöne Praxis mit sehr kompetenten Physiotherapeuten!

guten tag im forum ich möchte über meine positive erfahrung meiner krampfader behandlung berichten
    ich habe mir vor 4 jahren beide beine s
    trippen lassen das im alter von 26 jahren mit starken schmerzen nach dem eingriff taubheitsgefühl im bein ..... jetzt nach 4 jahren sahen meine beine schlimmer aus als vor der schmerzhaften op nach langem suchen bin ich auf die behandlungsmethode von dr. linser mit kochsalzlösung gestoßen ich war erst sehr skeptisch da sich es einfach zu schön anhörte keine narkose kein thrombose risiko sofort wieder einsatzbereit fast schmerzfreie behandlung ich habe es gewagt und auch den weg von 300 km in kauf genommen und das ergebnis wie ein wunder ich kann es nur jedem entfehlen ich bin begeistert und habe in einer woche den termin zur behandlung des anderen beins ich kann nur dringend davon abraten sich für die op zu entscheiden den diese alte methode wirkt und dr. ehinger ist ein super heilpraktiker der sehr gut im vorfeld aufklärt DANKE

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und konnte mich nach drei Behandlungen wieder ganz normal bewegen und meinen Sport weitermachen unglaubl
    ich. Sehr empfehlenswert.
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

Nach langen Jahren wurde endlich die Lösung gefunden

Danke

die Behandlung von Frau Weich hat mir sehr geholfen. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich wieder besser schlafen. Inzwischen sind auch die Sc
    hmerzen fast vollständig verschwunden. Vorallem dass sie mir gezeigt hat auf was ich selbst achten muss, bzw. was ich machen kann wenn es schon "zu spät ist"

Heilpraktiker Fachgebiete in München

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.518 Heilpraktiker, von denen 142 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 892 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.