Heilpraktiker in München 1.922 Treffer

... ... ... Bewertung entfernt

Hörwarthstr. 51
    80804 München, Schwabing-West

Heilpraktikerin

Ich habe schon einige Pohltherapeutinnen aufgrund von Umzug ausprobiert und muss sagen, dass Babett Wagner eine der Besten war.Sie verfügt ü
    ber ganzheitliches, sehr vielfältiges Wissen, hat ein geschultes Auge und den absolut sicher Sitzenden Griff und ein tolles menschliches Gespür.Als Physiotherapeutin kann ich das aus zwei Sichten "bewerten".Sie hat mir in Sachen somantischen Körpertherapie nach Helga Pohl sehr weitergeholfen mit meinen unerklärlichen Beschwerden sowie bei meiner Hormondysbalance.
    Ich kann sie besten Gewissens nur weiterempfehlen, wenn jemand in München eine qualifizierte und kompetente Heilpratikerin & Pohltherapeutin sucht.
    Karl-Theodor-Str. 18
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/2021440

Heilpraktiker

Ich bin aufgrund von wiederholt heftigen Erlältungen und schweren Infekten meiner Nasennebenhöhlen zu Herrn Müller gekommen. Da die Ärzte bi
    s dahin die regelmäßige Einnahme von Antibiotika als einzige Lösung für mich sahen und ich dies einfach nicht mehr wollte, habe ich gehofft, dass Herr Müller einen anderen Lösungsweg dafür sehen könnte. Er hat meine Hoffnungen mehr als erfüllt und hat es nach nur wenigen Behandlungen geschafft, mein Immunsystem deutlich zu stärken - und das völlig ohne die Einnahme von Antibiotika. Durch seine Behandlungen bekamen wir meine Infekte in den Griff und ich wurde erheblich weniger anfällig für neue Erkältungen. Zudem fühle ich mich seither nicht mehr erschöpft und bin deutlich vitaler. Auch meinen Haarausfall im Rahmen einer extremen Stress-Situation bekam er schnell in den Griff. Ich kann Herrn Müller mit seinem großem Fachwissen und seiner kompetenten und freundlichen Art auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Leopoldstraße 18
    80802 München, Schwabing-Freimann

Ich befinde mich nun seit ein paar Wochen wegen eines Burnouts bei Frau Kröger in Therapie. Ihre Techniken und die Ursachenforschung sind wa
    hnsinnig hilfreich und ich mache enorme Fortschritte und das obwohl ich weiterhin zu 100% in meinem Job bin. Somit kann ich innerhalb meines Arbeitssystems meine neuen Erkenntnisse nachhaltig umsetzen. Das ist herausfordernd, fühlt sich aber langfristig sehr gut an. Ich kann diese tolle, erfahrene und hochempathische Therapeutin nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kidlerstr. 19
    81371 München, Sendling

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Christine ist einfach der Wahnsinn! Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Verständnis gepaart mit einem großartigen Humor sind wohl die beste M
    edizin, um schwangeren Frauen die Angst vor der Geburt zu nehmen und sie bestmöglich darauf vorzubereiten.
    Ich habe mich auf jede einzelne Stunde ihres Geburtsvorbereitungskurses gefreut, weil ich jedes Mal ein bisschen schlauer und weniger ängstlich wieder nach Hause gegangen bin. Und gelacht haben wir ohne Ende. Christine versteht es, Sachverhalte interessant, humorvoll und kompetent zu vermitteln. Am Ende des Kurses habe ich mich tatsächlich auf die Geburt gefreut, weil ich all die Dinge ausprobieren wolte, die wir gelernt hatten.
    Die Geburt verlief dann auch tatsächlich traumhaft. Ich habe mich an Christines Anweisungen gehalten, auch nach der Geburt im Wochenbett und muss sagen, dass einfach alles perfekt geklappt hat. :)
    Danke Christine, du bist einfach toll!!!
    Leopoldstr. 32
    80802 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0175/2720848

Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Mayer aufgrund meiner immer wiederkehrenden Nacken und Rückenschmerzen. Ich erwartete eine Spritze und ein kurzes Einränken,
    wie man es halt eben gewohnt ist. Doch Sie erläuterte mir sehr genau, welche Therapieansätze für mich ratsam sind. So erhielt ich neben der Microkinesitherapie als Basistherapie, noch eine Ohrakupunktur für die akuten Schnerzen und Gyrotonic Übungen für Zuhause. Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert!! Fachlich Kompetent, zuvorkommend, überaus freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit... Und in der modern und geschmackvoll eingerichteten Praxis kann man sich nur wohl fühlen.

Meinerseits eine absolute Empfehlung!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Tegernseer Landstr. 85
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte eine akute Blockade im ISG Bereich. Schon die erste Sitzung bei Herrn Beregov brachte deutliche Linderung und volle Beweglichkeit.
    Nun bin ich absolut schmerzfrei und beweglich.
  • Chiropraktik, Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Schmerztherapie
    Sendlinger Str. 24/ II
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ozon-Sauerstofftherapeut

Ein sehr zentrales - modernes TC mit jungen Mitarbeitern unter der familiären Leitung . Immer
    freundlich - halten die Termine ein - Beratu
    ng super auf Wissen aufgebaut - bin seit 5 Jahren Patientin mit grossen und kleinen Wehwehchen und man brachte mich immer in kürzester Zeit
    wieder auf Vordermann.

Evi Hiebl 74 Jahre , aber Dank der Kästle Familie bewegungsmässig sehr flott drauf!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Baumkirchner Str. 13
    81673 München, Berg am Laim

Allergie- und Schmerztherapeut

di eser mann ist eine koryphäe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach monatelangen schmerzen - rheuma - gleich seit der 1. behandlung schmerzfrei.
    .......für mich unfassbar. gilt doch rheuma bei uns als unheilbar.
  • Bettina Beck, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Zamboninistr. 15
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg

Eine kompetente, überaus erfahrene und freundliche Heilpraktikerin die ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann

• Stefan Aynando Mau, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Ligsalzstr. 31
    80339 München, Schwanthalerhöhe
    Mobiltelefon: 0176-56103907

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

War bei Herrn Mau zur Dorntherapie.Hatte sehr lange Rückenprobleme und war schon nach der ersten
    Behandlung für ca.4 Wochen völlig beschwer
    defrei. Ich werde auf alle Fälle die Behandlung weitermachen.
  • Akupunktur (HP), Osteopath, Kinesiologie, Naturheilkunde
    Klarweinstr. 18
    81247 München, Pasing-Obermenzing

Kinesiologin

Frau Weese ist sehr kompetent, einfühlsam und hört äußerst gut zu. Sie geht auf den Patienten ein und erkennt Zusammenhänge sehr schnell und
    kann diese auch schlüssig erklären, bzw. die passende Behandlung durchführen. Sie scheut sich auch nicht, den Patienten zu einem anderen Spezialisten/Arzt zu schicken, falls dieser für eine Behandlung besser geeignet ist.
    Eine Terminfindung ist für gewöhnlich kurzfristig und unkompliziert möglich.
    Seit über 15 Jahren gehe ich regelmäßig zu Frau Weese, seit ca. fünf Jahren nehme ich hierfür auch den Weg aus Stuttgart auf mich, da sie mir schon häufig weiterhelfen konnte, wo klassische Mediziner nicht hilfreich waren.
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Craniosacraltherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Weinstr. 4
    80333 München, Altstadt-Lehel

I came to Mr. Thiele skeptical if he could help me with my headaches that have been going on for years. At that point I had been to countles
    s doctors, had MRIs, EEGs and various medication suggested, all with no improvements with my headaches. On the first meeting with Mr. Thiele he identified the problem and created a treatment plan. It only took two or three sessions for my headaches to go away and in about 3 months time I am now at the point that I don't need regular adjustments anymore. I can't believe the difference it makes to not have constant headaches anymore. I should have done this 6 (!) years ago when they first started.
    Klenzestr. 60
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/20244844

Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung zu Hr. Breitenberger in die Praxis gekommen wegen einem anhaltendem Spannungskopfschmerz. Nach drei Behandlungssitzun
    gen sind meine Kopfschmerzen total verschwunden. Ich bin so dankbar und fühle mich wieder befreit wie früher. Hr. Breitenberger bringt die Dinge wirklich auf den Punkt. Ganz großes Lob. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Winzererstr. 47 d
    80797 München, Schwabing-West

Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

Ich hatte heftige Blockaden in Hws und Lws!
    Herr Mathauser hat im Vorgespräch die
    Vorgehensweise angesprochen und mich danach behandelt! D
    ie Behandlungen haben
    mir sehr gut getan! Die Behandlungen
    erfolgten unter Vorlage von Bildmaterial!
    Werde Herrn Mathauser weiterempfehlen!
    Lymphdrainage, Neuraltherapie, Osteopath, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Kreittmayrstr. 20
    80335 München, Maxvorstadt

Lymphdrainage Therapeut, Heilpraktiker

Bei meinen bislang 3 Terminen in der Praxis Seidler habe ich mich jedes Mal sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Praxisraum ist hell, sauber, an
    sprechend eingerichtet und es liegt ein angenehmer Duft in der Luft. In der einstündigen Behandlung hat Robert Seidler eine Kombination von Maßnahmen angewendet: manuelle Therapie, Tapes, Schröpfen, Akupunkturpflaster sowie subkutane Medikamentengabe. All diese Komponenten zusammen haben zu einer Erleichterung der ausstrahlenden Hüftgelenksschmerzen geführt. Bei Robert Seidler ist man in besten Händen: Seine positive, zugewandte, einfühlsame, kompetente und kraftvoll-zupackende Art tut sehr gut. Ich kann Herrn Seidler nur empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Oberföhringer Str. 24 a
    81925 München, Bogenhausen

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich kam wegen Schulter- und Rückenschmerzen zu Frau Fesl und wurde / werde mit Akupunktur und Schröpfmassagen behandelt, begleitet von Physi
    otherapie und ärztlichen Untersuchungen, die ich anderweitig in Anspruch nahm. Frau Fesl ist kompetent, interessiert sich für ihre Patienten und ihre Wünsche und man fühlt sich rundum wohl. Die angenehme Atmosphäre der Praxis trägt ebenfalls dazu bei. Termine werden stets eingehalten und Wartezeiten sind praktisch nicht existent.
    Sophienstrasse 1
    80333 München, Maxvorstadt
    Telefon: +49-176-22610862

super kompetent /sofortige Besserung des Problems

Chiropraktik, Osteopath
    Pariser Str. 20
    81667 München, Au-Haidhausen

Sehr nett und kompetent. Seit Jahren nur positive Erfahrungen.

• Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Heilpraktiker

Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

• Karin Nagl, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychotherapie, Stressbewältigung
    Görresstr. 42
    80797 München, Maxvorstadt

Entspannungstherapeutin

Kompetent, einfühlsam und zugewandt. Vieles konnte in den Stunden geklärt und aufgearbeitet werden. Mir haben die Sitzungen sehr geholfen. I
    ch kann Frau Nagl als Therapeutin nur empfehlen.
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychologen, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Die Stunde (besser 1 1/2) hat mir viel gezeigt viele kreise in meinem Kopf geschlossen und gezeigt wer für mein Leben verantwortlich ist.

Herr Eckardt hat es geschafft nicht nur meinen anfänglichen Wunsch nachzugehen sondern auch herauszufinden was mir hilft und was mich noch beschäftigt.

Ich glaube ich konnte in so kurzer Zeit noch nie so viel über mich selber lernen und wie ich das Leben sehe.

Herr Eckhardt, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ach und (Milch, Eier, Kartoffeln, Nudeln, Tomatensauce, Käse, Kellogs, und (Illegale) Möhren. ;)
    Augendiagnose, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Treffauerstr. 3
    81373 München, Sendling-Westpark

Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

sehr kompetent

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Coaching, Gesprächstherapie
    Carl-Orff-Bogen 217
    80939 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 089/244 108 77

Schon nach den ersten zwei Sitzungen konnte ich wesentlich besser mit meinen Ängsten umgehen. Die Panikattacken haben letztlich ganz nachgel
    assen. Hab mich in der Behandlung immer sehr wohlgefühlt. Herr Budweiser ist super entspannt und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Wir hatten tolle und intensive Gespräche - cooler Therapeut, kann ich nur empfehlen!
    Thierschstr. 37
    80538 München, Altstadt-Lehel

Heilpraktikerin

Sehr kompetent, Behandlungen mit vollem Erfolg.

Martin-Kollar-Str. 5
    81829 München, Trudering-Riem

Heilpraktikerin

Tolle Frau. Sehr angenehm und sehr Kompetent. War heute das erste Mal dort, obwohl die Praxis etwas weiter weg ist, werde ihr fachwissen wie
    der in Anspruch nehmen. Lohnt sich auf jedenfall.. LG
    F.Asl
    Gräfstr. 113
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Heilpraktikerin

Um es mit einem Wort zu beschreiben: Herausragend!

War lange Zeit ein Kandidat der Heilpraktiker mit dem Wort Esoterik in Verbindung gebr
    acht hat. Tja wie sich limitierende Glaubenssätze verändern können. Hatte seit 6 Jahren gesundheitliche Themen, mehrere operative Eingriffe und etliche Falschdiagnosen. Ein Besuch bei Frau Gräcmann war die Initialzündung, für ein beschwerdefreies und gesundes Leben. Die Behandlungsmethode ist ganzheitlich, professionell und Individuell. Mittlerweile ist die Behandlung abgeschlossen und ich muss sagen, alle Achtung. Ganz herzlichen Dank, für die Begleitung und ihren unschätzbaren wertvollen Rat!
    Kaiserstr. 45
    80801 München, Schwabing-West
    Telefon: 089/82080628

Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Bettermann sehr gerne weiter. Sie wirkt zuversichtlich, klar und stellt sich mitfühlend auf ihre Patienten ein. Sie hat es
    geschafft, ein Schmerzlevel von Ibuprofen 600 (Tendenz aufsteigend) komplett aufzulösen. Es macht Freude, von ihr auf dem eigenen Entwicklungsweg begleitet zu werden.
    Lanzstr. 25
    80689 München, Laim

Ich möchte mich hiermit für die außerordentlich hervorragende Behandlung beim Herrn Müller bedanken. Er schaffte, was die klassische Psychot
    herapie nicht vermochte.
    Ich ließ mich auf Dinge ein, die ich vorher niemals zulassen hätte können. Das gelingt nur, weil ich ihm in allem vertrauen konnte. Seine Erklärungen aller angedachten Schritte half mir sehr, mich seiner Therapie zu öffnen,
    Mir geht es durch ihn sehr viel besser.
    Solche Fähigkeiten erwarte ich bei einem Psychotherapeuten. Und ich bin froh, dass es so fähige Menschen gibt.
    Lieber Herr Müller - machen Sie bitte weiter. Sie sind Gold wert!
    Klenzestr. 64
    80469 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt

Heilpraktiker

Einfühlsam, auf den Punkt kommend, klar. Rayner Roehreke hat eine seltene Gabe, genau zu sehen und zu wissen, was in seinen Patienten geschi
    eht, wo er steht und sehr liebevoll und kraftvoll darauf einzugehen. Er ist ein hervorragender Heilpraktiker, arbeitet mit den verschiedensten Techniken, von Globuli bis Massage, und ist unendlich hilfreich. Er stößt Heilungsprozesse an, unterstützt sie, hilft bei der Auflösung der Probleme. Absolute Empfehlung! Danke, Rayner, für alles!

Heilpraktiker in München

München
In München gibt es 1.922 Heilpraktiker, von denen 211 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 705 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in München beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in München beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in München beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

München
Egal ob ein Heilpraktiker oder Internist benötigt wird, eine bestimmte Adresse eines Zahnarztes oder Krankenhauses: Mit Sanego kann jeder mit wenigen Klicks sofort passende Antworten in Form von Adressen, Öffnungszeiten und Terminvereinbarungsmöglichkeiten erhalten. Mit dem Einsatz von Sanego hat die Ärztesuche für alle ein Ende, die schnell und übersichtlich medizinische Hilfe suchen und Antworten, Adressen und Empfehlungen erwarten. Die Arztsuche wird endlich zu einer zeitsparenden und erfreulichen Kundenerfahrung. Alle medizinischen Berufe und Einrichtungen werden auf Sanego optisch ansprechend und übersichtlich aufgelistet. Die Heilpraktikersuche geht so schnell und sicher von der Hand. Besonders die von Kunden und Patienten abgegebenen Empfehlungen und Bewertungen helfen den Suchenden auf hohem Niveau weiter, kompetente und positiv bewertete Ärzte wie Allgemeinmediziner zu finden. Heilpraktiker, Zahnärzte und soziale Einrichtungen legen großen Wert darauf, positive und ehrliche Bewertungen und Weiterempfehlungen zu erhalten.

Auf Sanego ist eine positive Heilpraktikerbewertung für einen praktizierenden Arzt auch eine kostenlose und hilfreiche Werbung, um neue Patienten seriös zu werben. Eine beliebte und innovative Plattform, um Adressen, Informationen rund um Medikamente und Nebenwirkungen, schnell und übersichtlich zu erhalten. Faire Bewertungen und ausführliche Empfehlungen von Patienten helfen anderen immer dabei, sich in München auch an die vielen zentral gelegenen Heilpraktiker in der Innenstadt zu wenden.