Heilpraktikerbewertung 45983 vom 01.08.2010, Zhang, Heilpraktiker für Akupunktur, München

Diese Seite wurde 184 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (09.09.2010 um 21:55) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Nachdem ich über fünf Monate zwecks meiner Trigeminusneuralgie hochgradig Tabletten konsumiert habe und die Schmerzzustände immer noch vorhanden waren, habe ich mich an Hr. Liang Zhang gewandt.
Ich bin überglücklich keine Tabletten mehr zu nehmen zu müssen.
Die Behandlung zeigt erste Erfolge und ich hoffe dass es so bleibt. Die Schmerzzustände sind weniger stark und die "Attacken" werden weniger.
Jetzt habe ich noch einen Termin und hoffe dass ich anschl. komplett wieder schmerzfrei bin.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnAugust 2010
Ende der BehandlungSeptember 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?5 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?5 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
-------Trigeminusneuralgie

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Zhang, Heilpraktiker für Akupunktur, MünchenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Liang Zhang?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]