Heilpraktiker (sonstige) in München Allach-Untermenzing 17 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in München Allach-Untermenzing

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Alexander Jahn, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Moxibustion, NAET Allergiebehandlung, Triggerpunktbehandlung
    Leonrodstr. 14 a
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0160/95168866

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach den Behandlungen konnte eine Besserung festgestellt werden und insgesamt ein Wohlbefinden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stefan Leonhard, München, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Kinesiologie, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren
    Montenstr. 9
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089 2034 7818
    Mobiltelefon: 0179 5994927

    Kinesiologe, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Leonhard sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Bernauer-Str. 232
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/564921

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht. Frau Münzenhofer hat immer den richtigen Riecher! Ob sie Verspannungen oder Nachwehen von gröberen Operationen behandel
    t, alles hat sie hinbekommen. Ein schmerzfreies Leben ist schon ein großes Stück Lebensqualität. Danke für die hervorragende Arbeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Polkostr. 47
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/837396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Donnersbergerstr. 19
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 089/35062590

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente, vielseitig ausgebildete und einfühlsame Heilpraktikerin die Sie garantiert wieder auf die Beine stellt. Ich empfehle S
    ie uneingeschränkt. Nach jeder Behandlung geht es mir viel besser. Einmal konnte ich kaum gehen vor Rückenschmerzen und nach der Behandlung war ich nicht nur schmerzfrei sondern hatte auch den Eindruck ein Stück gewachsen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Romanstr. 45 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/92586249

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Antonia Brunner hat mir mit ihrer Cranio Sacral Therapie schon zweimal sehr geholfen. Danach war ich beschwerdefrei. Obwohl ich es logisch n
    icht nachvollziehen kann, hilft mir ihre energetische Behandlungsmethode sehr. Es lösten sich bei mir Spannungen, Verspannungen und Blockaden. Schmerzen lösten sich auf und ich bekam wieder Schwung und Energie. Ich ging immer mit dem Gefühl, dass alle Kreisläufe in meinem Körper wieder in Schwung gekommen sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Steiermarkstr. 35
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/54639143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich , gleich einen Termin bekommen und sehr gut behandelt worden! Kann ich nur empfelen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0179/2953332

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr erfahrene gründliche Heilpraktikerin. Ich hatte große Probleme , an die Sie mit viel Gedult und absolut kompetenter Genauigkeit an
    gegangen ist. Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und werde Sie immer weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Jagdstr. 3
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 089/20204865

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Therapieerfolg.sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Engasserbogen 27
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/12739265

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Elke Maria Krist drei online Beratungstermine wahrgenommen und habe dort mich sehr aufgehoben gefühlt. So konnte ich meine
    innere Unruhe schon nach 2 Sitzungen ablegen. In stressigen Situationen bin ich nicht mehr so Kopflos und ferngesteuert wie sonst. Ich bin dann mehr in der Situation was auch in meinem Job mir sehr hilft. So war ich vor den Terminen sehr nachdenklich. Dies konnte ich auch ablegen. Schön ist es für mich in stressigen Situationen auch mehr Klarheit meinem gegenüber zu vermitteln. So gehe ich jetzt gestärkter aus diesen Situationen raus und bin gestärkt und nicht wie vorher am verzagen. Vielen vielen lieben dank für ihre Unterstützung und Wohlwollen Frau Elke Maria Krist
    Mit freundlichen Grüßen R.W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Reutterstraße 26
    80687 München, Laim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0172/6059041

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Pranter wegen meines unteren Rückens und meines schmerzenden Ischiasnerves immer wieder in Behandlung. Sie ist kompetent un
    d schafft es immer wieder mich schmerzfrei zu bekommen. Sie nimmt sich Zeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinesiologie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Menzinger Str. 68
    80992 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0173/5172104

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Bertl ist eine ausgezeichnete, erfahrene Hypnotherapeutin.
    Durch ihre umfangreiche Fachkompetenz und sehr sympathische, herzliche Art,
    gestaltet sich die Zusammenarbeit immerzu angenehm. An dieser Stelle möchte ich Ihnen, Frau Bertl, auch nochmals ganz herzlich für Ihre tolle Unterstützung danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Guntherstr. 20
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 089/31204012

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische Behandlerin mit Liebe und Hingabe, allerdings geprägt von einem ungewöhnlichen
    Wissen, sodass Sie eigentlich die ganze Ban
    dbreite der Heilkunde abdecken könnte bei entsprechender
    Praxisausstattung. Zu wenig Technik. Aber tolle Gesprächstherapie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]